Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
konzis ;-9

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
rhein-culture
Gast
New PostErstellt: 21.07.05, 16:07  Betreff: Gig Ingoldstadt  drucken  weiterempfehlen

Sers Ihr lieben,
ich werde Euch dann mit Pics von den ersten 2 Liedern versorgen:)
Ich ziehe gerade mit meiner Seite um und arbeite an einem neuen Internetauftritt...
Die Adresse bleibt die gleiche www.rhein-culture.de...
Poste wenn die Bilder von Fourtress online sind...
Hoffe man sieht sich...
Big hug 2 @ll
Sascha
nach oben
rhein-culture
Gast
New PostErstellt: 21.07.05, 16:09  Betreff: Re: Gig Ingoldstadt  drucken  weiterempfehlen

Noch mal der Link richtig
www.rhein-culture.de :)
nach oben
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 21.07.05, 22:31  Betreff: Re: Gig Ingoldstadt  drucken  weiterempfehlen

super sascha! endlich werden wir schöne fourtress pics haben :-))
man sieht sich!! gaaaaaanz bald!!


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 30.07.05, 21:23  Betreff: Re: Gig Ingoldstadt  drucken  weiterempfehlen

so, morgen um die Zeit sind wir schon heftigst am shaken!!!
Ich kann nur hoffen das ich irgendwie um den Urlauber-Reiseverkehr rumkomme, aber ich freu mich schon tierisch!

An alle die da sind: see ya tomorrow, an alle zu Hause-Bleibenden: ich denk an euch, Bericht folgt natürlich promt (und da sprech ich glaub ich auch für malgo und co)


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 31.07.05, 01:13  Betreff: Re: Gig Ingoldstadt  drucken  weiterempfehlen

Viel Spaaaaaaaaaaaß euch allen!!!! Und denkt mal bei 1000 Miles away an mich ja? :-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 31.07.05, 17:48  Betreff: Re: Gig Ingoldstadt  drucken  weiterempfehlen

ohjaaa ich wünsch auch alle viiiel spaß!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 31.07.05, 21:11  Betreff: Re: Gig Ingoldstadt  drucken  weiterempfehlen

Ja ja freu ich durfte mithören..keine ahnung was das war aber es war super geil..und die stimmung müsste auch sehr geil sein....oh mann...ich hoffe sie planen wieder was...!

Vielen dank fürs mithören...ich stand gerade unter der dusche und mein mann hat mir das handy gebracht looool...aber für sowas unterbreche ich eben gerne loooool....ahhhhhhhhh schön....!


Bussi Patty



*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 31.07.05, 21:15  Betreff: Re: Gig Ingoldstadt  drucken  weiterempfehlen

Ich durft auch mithören.. bei "Schick mir nen Engel", "Bist du am Leben interessiert" und irgendwas ganz Neues, was ich noch nie gehört habe..

Hab inner SMS gehabt, dass der Bass wohl relativ laut sei.. hörte sich am Handy auch so an..
nach oben
godaughter nomma
Gast
New PostErstellt: 31.07.05, 21:19  Betreff: Re: Gig Ingoldstadt  drucken  weiterempfehlen

Ahhhh Rosenblätter sollen deineeee Fesseln streicheln *gg*
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 31.07.05, 21:19  Betreff: Re: Gig Ingoldstadt  drucken  weiterempfehlen

ahhhhhhhh ich habe gerade mein "ROSENBLÄTTER" OH MANN das war ja so geillllllll....danke malgo schatz...du weisst was ich liebe...oh mann wie geil ist das denn!

Es hörte sich so geil an..hammer...viel besser als bei den zwei mann konzerten.....ahhhhhhhhhhhh super ich komme gar nimmer dazu mich fertig zu machen....loooool..!

Jetzt bin ich völlig aus dem häuschen....!



*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gd
Gast
New PostErstellt: 31.07.05, 21:21  Betreff: Re: Gig Ingoldstadt  drucken  weiterempfehlen

PATTY :D du aaaauch???? Ist geiles Lied.... vorallem der Refrain.... herrlich...
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 31.07.05, 21:25  Betreff: Re: Gig Ingoldstadt  drucken  weiterempfehlen

Ja und ein bisserl anders..so vom beat her.irgendwie einen gitarrensound habe ich mitgehört....geil geil geil....einfach nur geil..oh mann jetzt bereue ich es wiedermal dass ich nicht dabei bin....ahhhhhhhhhhhhhhh!

Naja in zwei monate gehts nach augsburg....ein grosser trost...!



*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 3 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design