Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
konzis ;-9

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 27.04.06, 12:45  Betreff: Re: Winkä Beatrice  drucken  weiterempfehlen

spitze! danke

mehr publikum als bühne.....hehe Malgo voll in aktion! ist das Angie rechts von dir?

ohhhhhhhh..ich hätt auch gern mal wieder foutress...2+ jahre sind zuuuuuuuuu lange pause *ggg*



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie@work
Gast
New PostErstellt: 27.04.06, 13:43  Betreff: Re: Winkä Beatrice  drucken  weiterempfehlen

hehe, ja das war ich...
loool
mann, des war so genial... hach....
nach oben
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 27.04.06, 14:14  Betreff: Re: Winkä Beatrice  drucken  weiterempfehlen

isch brauch wieder fourtress *schrei*

sorry insider: "...gaaanz ruhig, noch kann er nicht an zwei orten gleichzeitig sein ;o) + was der kann schaffst du auch ! :o)"



XP:sorgt euch nicht um euer leben+darum,dass ihr etwas zu essen habt,noch um euren leib und darum,dass ihr etwas zum anzuziehen habt.das leben ist wichtiger als die nahrung und der leib wichtiger als die kleidung... lies weiter lukas 12,22-32
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 27.04.06, 15:56  Betreff: Re: Winkä Beatrice  drucken  weiterempfehlen

IIIIICCCCCHH AAAAAUUUUUUCCCCCHHHH!!!

Hey Päny, was hastn du für n jeilen Avater und sachst nischts du beese... ;)


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 27.04.06, 16:22  Betreff: Re: Winkä Beatrice  drucken  weiterempfehlen

*loooooooool* frag die beese malgo die hat´s neulich erscht verschickt ;o)
janz ruhig isch schick dirs jaaaaaaa :o))))



XP:sorgt euch nicht um euer leben+darum,dass ihr etwas zu essen habt,noch um euren leib und darum,dass ihr etwas zum anzuziehen habt.das leben ist wichtiger als die nahrung und der leib wichtiger als die kleidung... lies weiter lukas 12,22-32
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
manuela@work
Gast
New PostErstellt: 01.06.06, 12:40  Betreff: Fourtress Konzert  drucken  weiterempfehlen

ich wollte nur mal erwähnen....dass ich es richtig klasse finden würde, wenn es mal wieder eine Konzert-Tour mit Fourtress geben würde!
Bitte, kommt doch mal wieder auf Tour!




Gruß
Manu
nach oben
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 01.06.06, 13:35  Betreff: Re: Winkä Beatrice  drucken  weiterempfehlen

*unterschreib*............loool...wir sind schon irre...da werden wir eh so viel verwöhnt mit konzerten und noch kriegen wir net genug



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 01.06.06, 13:36  Betreff: Re: Winkä Beatrice  drucken  weiterempfehlen

loool ihr seid aber auch zu gierig! Bitte WANN denn??? loool
naja, aber ich glaub, darauf müssen wir noch ein bissl warten... erstmal kommt zeichen der zeit und söhne... (was ja auch net schlecht ist ;))


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 01.06.06, 13:46  Betreff: Re: Winkä Beatrice  drucken  weiterempfehlen

looool...Angie genau..wann ist die frage....oder eine frage der reihenfolge hihi...zuerst Fourtress und dann wieder Söhne oder dazwischen noch Zeichen der Zeit....oder umgekehrt....*ggg*

neiiin...ich bin eh schon glücklich, mit dem was ich zur zeit fahren kann...sonst komm ich eh in stress looool....und nicht vergessen: mir alle die daumen halten....sonst kann ich mich von meinen tix wieder trennen



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade
Gast
New PostErstellt: 01.06.06, 13:51  Betreff: Re: Fourtress Konzert  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: manuela@work
    ich wollte nur mal erwähnen....dass ich es richtig klasse finden würde, wenn es mal wieder eine Konzert-Tour mit Fourtress geben würde!
    Bitte, kommt doch mal wieder auf Tour!




    Gruß
    Manu
Manu Eindeutig...das wäre klasse ggggggg..ich will ja net gierig sein...aber so würde ich wieder mal nen Auftritt vom TONE sehen gggg.
Aber jetzt lassen wir mal die openairs hinter uns bringen..im herbst ist ja auch noch zeit gell...hoffentlich looooooooooooool..!
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 01.06.06, 14:29  Betreff: Re: Fourtress Konzert  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: manuela@work
    ich wollte nur mal erwähnen....dass ich es richtig klasse finden würde, wenn es mal wieder eine Konzert-Tour mit Fourtress geben würde!
kann ich nur unterschreiben.... wär wirklich mal wieder schön.... vllt schaffen sie es ja mal wenigstens EIN konzert dazwischen zu quetschen.... des wär toll


    Zitat: Sade
    aber so würde ich wieder mal nen Auftritt vom TONE sehen gggg.
klingt grad so als hättest du den Guten seit Jahren nimmer gesehen....dabei sinds noch nicht mal 2 Wochen *loool* wobei ich hier ehrlich zugegeben muss ich würd ihn auch gern mal wieder live sehen



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
pie auch will...
Gast
New PostErstellt: 01.06.06, 14:40  Betreff:  fourtress  drucken  weiterempfehlen

bin sehr dafür!!!

zumindest eins... büdde..

selbst ingolstadt würde auch wieder passen.. *gg*
war ja so ne nette und entspannte location...
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 9 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design