Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
angie

Mitglied

Beiträge: 1448


New PostErstellt: 01.08.05, 16:42     Betreff: Re: Gig Ingoldstadt

So, da bin ich. Ich fühl mich als wäre ich gegrillt, echt! Stau beim Rausfahren 2 Stunden und heute nochmal und das bei der Hitze.... Aber was tut man nicht alles... lool

Also wir waren diesmal schon echt früh da und haben uns mal bei Audi umgeguckt (Wahnsinns Gelände, echt und was für Autos....) und uns dann einen ewig langen Soundcheck von außen angehört.
Was diesmal echt total witzig war: die Leute haben sich ohne jegliche Absperrung in eine ewig lange Reihe aufgestellt ohne zu drängeln oder so. Voll lustig, es hat sich keiner getraut vorzugehen!
Und das war ein riesen Platz ohne ein einziges Gitter!
Das nenne ich mal Disziplin! Auch als dann aufgemacht wurde sind alle GEGANGEN und nicht gerannt! Ich war fasziniert, echt!
Da könnten sich so manche Söhne-Zuschauer echt was abschneiden!!!!

Wir sind (trotz Begrüßung von Tobi) ganz locker alle in die erste Reihe gekommen und hatten Unmengen Platz!
Dann das übliche warten, bei dem wir total nette Berliner Mädels kennengelernt haben (Hallo an euch falls ihr vorbeischaut!).

Dann gings (natürlich mit Verspätung) los! Das Konzert war super (ich hatte bisher keinerlei Vergleiche) und wir haben geshaked was das Zeug hielt!
Aber wir hatten auf der Bühne auch gute "Vortänzer" ;-) Xavier ist rumgehüpft wie ein Gummiball und auch Billy hat ordentlich die Hüften geschwungen rrrrrrrrr.... looool
Zu den Songs soll euch besser Malgo was sagen ich hab keinerlei Reihenfolge oder so im Kopf...
Sehr schön natürlich die Rosenblätter und 10.000 miles und ein vom Publikum gut gesungenes "Ich kenne nichts"

Aber natürlich war auch Tone (Reimroboter war Hammer) und Binita klasse!
Mein persönliches Highlight war allerdings der Special-Gast, ein Amerikaner namens Scratch, der gebeatboxed hat das mir fast die Augen aus dem Kopf gefallen sind! Also Billy war da total arbeitslos! Sowas hab ich echt noch NIE erlebt!!!! Der war WOW!

Leider war das ganze aber schon relativ früh (gegen 23.00 glaub ich) zu Ende... Naja.
Wir waren noch bei Tobi (lieben Gruß an alle und er freut sich auf die Party) und dann noch was trinken und DVD gucken looool

So, der Rest kommt bestimmt von Malgo, Manuela und Co, ich ergänze dann!
Ich schmeiß mich jetzt in den Pool!
Aloha,
angie


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!


[editiert: 01.08.05, 19:51 von angie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 110 von 279
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design