Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Biete Mitfahrgelegenheit für den Fourtress Gig von Koblenz

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
rhein-culture
Gast
New PostErstellt: 27.07.05, 10:23  Betreff: Biete Mitfahrgelegenheit für den Fourtress Gig von Koblenz  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Einen herzerfrischenden, kann noch 1-2 Leute von Koblenz nach Ingolstadt mitnehmen... wollte so 13-14 Uhr in Koblenz losfahren...
Fahre nach dem Gig aber nach München zur Arbeit...
Liebe Grüße
Sascha
_________________
http://www.rhein-culture.de/cpm/
Söhne Mannheims 2005 und es ist bestimmt, dass Eure Zeit nicht verrinnt
nach oben
martiina
Gast
New PostErstellt: 27.07.05, 10:40  Betreff: Re: Biete Mitfahrgelegenheit für den Fourtress Gig von Koblenz  drucken  weiterempfehlen

menno... wieso komm ich nicht aus koblenz? ;-) lool
nach oben
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 27.07.05, 23:31  Betreff: Re: Biete Mitfahrgelegenheit für den Fourtress Gig von Koblenz  drucken  weiterempfehlen

das hab ich mich auch grade gefragt ^^
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 28.07.05, 09:19  Betreff: Re: Biete Mitfahrgelegenheit für den Fourtress Gig von Koblenz  drucken  weiterempfehlen

och mädls...
Ich fahr ja allein mitm Auto und ich freu mich schon total drauf!
Was werd ich hüpfen!!! und ich hüpf ein bissl für alle daheimgebliebenen mit, ok?!?


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.07.05, 09:47  Betreff: Re: Biete Mitfahrgelegenheit für den Fourtress Gig von Koblenz  drucken  weiterempfehlen

Na angie das will ich hoffen...aber ich denke malgo wird auch sicher für uns alle mithüpfen *gelle* loooool....vertritt uns würdig...schade, dass es nicht geklappt hat war ja schon nahe dran...aber ich freu mich schon auf augsburg...ist ja auch was feines...!

Also ich wünsche allen die bei fourtress dabei sind...einen riesen Spass....!

LG PATTY



*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 28.07.05, 18:50  Betreff: Re: Biete Mitfahrgelegenheit für den Fourtress Gig von Koblenz  drucken  weiterempfehlen

ich wünsch allen die hingehn auch gaaanz viel spaß!!!
und ich bin mir auch sicher dass die anern für uns mithüpfen werden =)
hach ich würds ja au gern ma wieder hörn...vor allem " rosenblätter" *seufz*...also alle leutz die hingehn: rockt das haus!!!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design