Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fourtress

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
IrinaP
Gast
New PostErstellt: 10.01.04, 00:13  Betreff: Fourtress  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Aaalso einige von uns waren ja gestern bereits bei der Tour-Eröffnung von Fourtress und ich muss sagen:Genial! Wer noch keine Karte für ein Konzert hat sollte sich unbedingt beeilen,denn es lohnt sich wirklich. Ich war absolut beeindruckt,vor allem von Bintia´s schöner Stimme.
Schade dass es keine CD geben wird :-(
Wenn ihr auch zu einem Konzert geht könnt ihr ja mal berichten wie es euch so gefallen hat..


[editiert: 30.05.05, 20:50 von applepie]
nach oben
jennyB.
Mitglied

Beiträge: 87
Ort: Baunatal

New PostErstellt: 10.01.04, 22:09  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

hi irina,

jetzt hast du mich noch neugieriger gemacht, als ich sowieso schon bin:-)
ich werde am 31.01. in köln dabei sein. ich kann es kaum erwarten.
was gibt es denn so für musik zu hören? sind sie auch mal gemeinsam auf der bühne oder jeder einzeln? wie lang geht das event?

liebe grüße jenny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 11.01.04, 11:38  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

das konzert in zürich war der absolute hammer, mit einigen persönlichen aspekten dazu *ggg* also wir hatten keine vorgruppe und unser konzert fing ca 2130h an und ging 2h... es war absolut genial, sie stehen eigentlich immer alle auf der bühne, naidoo tanzte ständig rum.. bintia auch und tone stand leider bei uns manchmal etwas verloren am rande der bühne, aber der der seinen song performt steht eigentlich alleine vorne und im hintergrund tanzen die anderen ;-) und dann wird abgewechselt und etwas gemischt und ach auf der bühne ist ständig was los, mach dir nicht zuviele gedanken darüber, kauf dir einfach tickets ;-)

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 11.01.04, 13:21  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

Hey Narie,hat er den bei euch Himmel über der Schweiz gesungen?? Oder ein ganz anderes? In Mannheim kamen von ihm alleine:Himmel über Deutschland,Klagelieder,Der Herr knickt alle Bäume,Ich lass sie sterben,Ich kenne nichts..und Bevor du gehst..

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 11.01.04, 13:35  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

lool ja genau was war mit himmel über..?? also bitte
für österreich i'd be waiting als ersatz.. :-)) aber wir haben
in mannem anschienend glück mit den mastertapes
gehabt.. naja dafür hat narie persönlichen gruß bekommen...
ist doch mehr als ein tape :-))

alles liebe... malgo

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 12.01.04, 14:33  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

@irina
nee bei uns hat er ganz normal himmel über deutschland gesungen, zum glück, da hätte kein himmel über schweiz rein gepasst.. weil hmm das hörte sich damals wie ein kindersong an looool und zu fourtress passt das nun mal einfach net looool auf alle fälle es war so oder so geil.. höhö ;-)

@malgo
:-p bhääää looool ich hätte das net erzählen sollen, jetzt werde ich damit aufgezogen.. ;-)

alles liebe eure narie

Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 12.01.04, 20:40  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

ach freu dich doch narie - es ist doch schön oder?
warum tust es nicht einfach geniessen...?? anscheinend
ist xava in so ner gruß-phase... umso schöner die alle erste
gegrüßte zu sein...:-)))

freue mich schon tierisch auf morgen - leider hat meine
arbeitskollegin keine karten mehr bekommen.. haben
dummerweise seit voriger woche auf mich gewartet als
ob ich die verkaufsstelle wäre.. :-) infostelle - ja aber verkauf..
leider... und jetzt isses ausverkauft.. letzte hoffnung,
dass sie was vorm eingang ergattern..

aber wenn es wirklich so ist dass fourtress noch mehrere
touren zulegt, haben sie vielleicht gute chancen.. lool nur
ich brauche ein zusatz job... für die tickets... sonst komme
ich nicht nach... oder ? wie siehst es bei euch aus...?? loool
gibt es keine jahreskarte?? wie zb für die öffentlichen
verkehrsmittel?? ich denke ich wäre da dankbarer abnehmer...

alles liebe... pie

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jennyB.
Mitglied

Beiträge: 87
Ort: Baunatal

New PostErstellt: 12.01.04, 22:13  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

loool pie :-)

ja jahreskarte, das wäre ne tolle sache.

ich käme gleich nach dir als abnehmerin als solche ;-)

die allerliebsten grüße jenny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 14.01.04, 20:57  Betreff: Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

Also ich würd auch gleich so ne Karte abonnieren,von mir aus auch ne 5 Jahreskarte ;-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sun-naidoo
Mitglied

Beiträge: 13
Ort: Landshut


New PostErstellt: 15.01.04, 17:43  Betreff:  Re: Fourtress  drucken  weiterempfehlen

Morsche Leute,
war auf dem Konzi in München und es war SUPERSCHÖN !!! Auf alle Fälle war es das Geld wert. Die vier Künstler passen echt gut zusammen. Da ich die anderen kaum kenne, fand ich Xavier am Besten. Haben sie bei euch auch das ganze Konzert mit einer Handvideokamera gefilmt?
War einer der Besten Konzis auf denen ich war.
Eure sun-naidoo
peace

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 14
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design