Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
konzis ;-9

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
inge
Gast
New PostErstellt: 20.03.05, 10:51  Betreff: konzis ;-9  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

FOURTRESS MIT XAVIER NAIDOO |
31.07.2005 20:00 Audi Forum Ingolstadt

is des net scheeeee
nach oben
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 20.03.05, 11:35  Betreff: Re: konzis ;-9  drucken  weiterempfehlen

Uiii ja das is schee ;)... aber nicht sooooo super, weils net in meiner Nähe is *gg*... aber da kommt bestimmt ne Tour (oh Gott... wie soll ich das alles finanzieren *g*....)

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
inge
Gast
New PostErstellt: 20.03.05, 11:54  Betreff: Re: konzis ;-9  drucken  weiterempfehlen

ja das denke ich auch,das da noch mehr folgt,also der x gell der is ja voll krass der workoholik menschhhh
nach oben
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 20.03.05, 16:17  Betreff: Re: konzis ;-9  drucken  weiterempfehlen

Schön... noch eine Tour. Der Mann gönnt sich aber auch keine Pause *g*. Ich freu mich !!

..wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 20.03.05, 16:35  Betreff: Re: konzis ;-9  drucken  weiterempfehlen

ach ne noch keine tour.. einstweilen nur der eine termin..
hmm warum schon wieder am mittwoch... tsts aber fourtress
hätt ich sehr gern wieder..
nach oben
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 20.03.05, 17:13  Betreff: Re: konzis ;-9  drucken  weiterempfehlen

also ich glaub ich brauch bald mal noch ein paar andere nebenjobs... sonst kann ich da nicht mehr mithalten lool

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 20.03.05, 20:15  Betreff: Re: konzis ;-9  drucken  weiterempfehlen

Tja, malgo, somit hätten wir das mit dem Termin auch geklärt... ;-)
Ein Mittwoch... Hmmm...
Ich würd ja total gerne auf mein erstes Fourtress Konzert gehen... Aber who knows wie das mit meiner Planung läuft...
Man wird sehen, aber cool wärs schon...
Dann hätte ich fast alles zusammen, in diesem Jahr...
Xava solo, Söhne, Fourtess... Fehlen nur noch die Brothers Keepers und den Kosho würd ich ja auch mal gerne sehen... Aber alles zu seiner Zeit! Das Jahr ist noch lange...


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 20.03.05, 20:22  Betreff:  Re: konzis ;-9  drucken  weiterempfehlen

ich freu mich auch ... und fourtress ohne stuggi geht ja wohl gar net also -> lehn ich mich bequem in den sessel rein und warte ab *g*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 20.03.05, 22:40  Betreff: Re: konzis ;-9  drucken  weiterempfehlen

Ich lehn mich mit rein und warte auch ;-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 21.03.05, 11:02  Betreff: Re: konzis ;-9  drucken  weiterempfehlen

genau ich lehne mich auch rein..und warte...looool...was anderes bleibt uns net übrig...looool..!
Aber Kosho ist Pflicht also wenn der nach Wien kommt sind wir auf jeden fall dabei..gelle malgo, heidi und Angie...!
Fourtress wird es ja doch noch öfter als einmal geben...hoffe ich halt...!

Auch wenn die Wiener ein bisserl lasch waren im Jänner 2004...sie müssen darüber hinwegsehen und sich wieder draufstürzen...ich hoffe, dann wissen die Wiener was auf sie zu kommt und es gehen wirklich die leutz hin die party machen.....aber ich denke schon....!

LG PATTY



*LOVE IS STRONGER THAN PRIDE*


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 01.04.05, 23:29  Betreff: Re: konzis ;-9  drucken  weiterempfehlen


fourtress *lol*
haja, so ne tour wär schon was schönes... die leutz treibern mich noch in den ruin *soifz*



rockin it


____________________
rockin it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 02.04.05, 09:43  Betreff: Re: konzis ;-9  drucken  weiterempfehlen

Wie geil...die Smily´s **lool**...Xavier,Bintia und Tone tanzen aber schöön ;-)) **gg**...das erinnert mich an Xavier Tanz bei "Tanz" in Stuggi..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 1 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design