Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Madonna "Confessions Tour" in Düsseldorf und Hannover

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.04.06, 17:02  Betreff: Madonna "Confessions Tour" in Düsseldorf und Hannover  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

leider doch kein Ösi-Termin :o(

dafür aber unter anderem 2 x in Deutschland:

Madonna wird im Frühjahr und Sommer auf den Bühnen der Welt tanzen und singen, wie jetzt angekündigt wurde. Die "Confessions Tour" mit Konzerten in den Vereinigten Staaten, Kanada, Europa und Japan beginnt am 21. Mai in Los Angeles. Die "Confessions Tour"-Daten wurden offiziell von Madonnas Managern, Angela Becker und Guy Oseary, bestätigt, zusammen mit Arthur Fogel, dem Präsident von The Next Adventure (einer Live Nation Company), dem weltweiten Promoter der Tour.

In Amerika sind die weiteren Stationen der "Confessions Tour" Arenen in Chicago, Boston, San Jose, Phoenix, Fresno, Las Vegas, Philadelphia, Atlantic City, Miami, Montreal und New York. In Europa tritt Madonna in Düsseldorf, Hannover, Paris, Amsterdam, Cardiff, Rom und Horsens (Dänemark) auf. Osaka und Tokio sind die japanischen Konzertstädte.

Der Warner Brothers-Schallplatten-Megastar, dessen aktuelle CD "Confessions on a Dancefloor" auf Anhieb die Nr. 1 in 29 Ländern erreichte, hat zusammen mit seiner talentierten Entourage von Musikern und Tänzern bereits mit den Proben in Los Angeles begonnen. Mit ihren verblüffenden 35 Nr. 1-Hits in den Billboard Dance Charts im Verlauf ihrer beispiellosen Karriere überrascht es nicht, dass Madonna ihre "Confessions Tour" mit folgender Aussage begleitete: "Ich werde die Welt in eine einzige große Tanzfläche verwandeln", kündigte das "Material Girl" an.

Der Vorverkaufstermin für die Konzerte in der Düsseldorfer LTU Arena am 20. August und der AWD-Arena in Hannover am 22. August wird in Kürze bekanntgegeben.

lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 14.04.06, 00:27  Betreff: Re: Madonna "Confessions Tour" in Düsseldorf und Hannover  drucken  weiterempfehlen

ich muss ehrlich zugeben, dass ich die Frau net abhaben kann, die ist mir zu unnatürlich, alles ist so geplant bei der...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design