Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Azad

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
pie
Gast
New PostErstellt: 07.03.06, 21:49  Betreff: Azad  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

und nochmals da..
nachdem der gute im mai mitm jonesman tourt wird
wir wohl auch einiges berichtet...

    Zitat: Jenny
    Bin grad etwas unentschlossen wo ichs hinposten soll, aber da ichs zufällig ausgegraben hab, kommt hier rein... :)

    Azad: "Game Over"

    Am 31. März ist es soweit: Azad veröffentlicht über Bozz Music / Universal sein heiss erwartetes viertes Solo-Album mit dem Titel "Game Over". Für die Beats auf dem Longplayer waren unter anderem Sti, Benny Blanco, Martelli, phreQuincy und Shuko verantwortlich.

    Als Gäste sind mit auf dem Album Jonesmann, Warheit, Saad, Akon, Xavier Naidoo, Cassandra Steen und Siwan Perwer vertreten. Die erste Single ist der Track "Alarm", das Video könnt ihr euch hier anschauen.

    Ab Mai gehen Azad und Jonesmann auf gemeinsame Tour. Letzterer veröffenlicht ebenfalls am 31.März seine neue Single "Nenn Mich Jones" (insklusive 2 Remixe, Bonustracks & Video).

    Tracklisting:

    01. Game Over Symphonie
    02. Alarm
    03. Streetlife (feat. Akon)
    04. Krankfurt
    05. Headbanger (feat. Jonesmann)
    06. Think Positive (Skit)
    07. Eines Tages (feat. Cassandra Steen)
    08. Wenn es dunkel wird (feat. Warheit)
    09. K.O.
    10. Alles wird gut
    11. Meine Zeit (feat. Jonesmann)
    12. Frieden (Skit)
    13. Weiße Taube (feat. Xavier Naidoo)
    14. Sohn des Betons
    15. W.A.R. (feat. Warheit)
    16. Mein Song (feat. J-Luv)
    17. Stadtfalke (feat. Sivan Perwer)
    18. My Lifetime
    19. Auge des Sturms (feat. Saad)
    20. Game Over (feat. Sti & Jonesmann)


    "Game Over"-Releasedate: 31.03.06
bin echt gespannt auf die features...
mit cassandra zb... oder julian


[editiert: 07.03.06, 21:49 von applepie]
nach oben
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 07.03.06, 21:50  Betreff: Re: Azad  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zharah
    geil sooo viele künstler ham da gefeatrued...des kauf ich mir glau ich ;) des hört sich alein wegen den leuten schon geil an...xava,cassandra,j-luv,jones usw...cooole sache



____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan
Gast
New PostErstellt: 08.03.06, 10:24  Betreff:  Re: Azad  drucken  weiterempfehlen

"Weisse Tauben aus Athen, sagen Dir auf Wiedersehen" looooool bin ja mal echt auf den track gespannt ;o) und *wow* muss ich auch mal sagen, dass album wird meinem kleinen bruder sicher gut gefallen "nenn mich jones" kommt so krass und dann ist ja noch akon vertreten, denn hat mir besagter bruder schon vor zwei jahren aus dem urlaub mitgebracht
nach oben
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 31.03.06, 13:30  Betreff: Re: Azad  drucken  weiterempfehlen

Das neue Album ist echt genial....die beats sind der wahnsinn....bei "Game Over" gibts sogar ne Zeile zu den Söhnen:

... und bringen euch Gott näher wie Söhne Mannheims...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 18.04.06, 16:39  Betreff: Re: Azad  drucken  weiterempfehlen

von www.azad.de

Game Over“ startet mit Überraschung


Wer sich schon ein Exemplar des gerade frisch erschienenen neuen Albums von Azad – „Game Over“ – sichern konnte, wird sich sicherlich gewundert haben. Anstelle von den angeführten 20 Tracks befinden sich nämlich 21 Titel auf diesem Album! Ein Fehler im Artwork? Ein falsches Tracklist? Nein!
Denn der erste Track ist ein versteckter Titel, der aus diesem Grunde auch nicht auf dem Artwork auftaucht. Denn dieses Intro vor dem Intro, also vor der „Game Over Symphonie“ ist etwas ganz besonderes und gleichzeitig ein kleines Dankeschön an alle schnellen Käufer des Albums. Was ihr zu hören bekommt, ist nämlich nicht einfach nur ein Track, es ist ein kleines Meisterwerk in sich – niemand geringeres als Scratch von der besten Live-Band der Welt, The Roots, gibt sich hier die Ehre und präsentiert euch einen Beatbox-Titel der Extraklasse. Diesen Track werdet ihr nur auf der limitierten Erstauflage des Albums finden. Sobald diese ausverkauft ist, wird es nur noch ein reguläres Album geben, ganz so, wie es das Tracklist verspricht. Da heißt es also schnell sein und sich, sofern noch nicht geschehen, ein Exemplar dieser Erstauflage sichern!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

als ich des grad gelesen musste ich zu grinsen angfangen denn schon beim 1. mal hören hab ich mir gedacht, dass das irgendwie nach Scratch klingt...lol jetzt isses wirklich so...des freut mich jetzt....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design