Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mannheim: Tokio Hotel und Juanes bei "Arena of Pop"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 10.05.06, 17:12  Betreff:  Mannheim: Tokio Hotel und Juanes bei "Arena of Pop"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Mannheim: Tokio Hotel und Juanes bei "Arena of Pop"

Mannheim. Die Teenie-Band Tokio Hotel und der kolumbianische Sänger Juanes sind die Stars der "Arena of Pop", des größten Gratis-Musikfestivals in Baden-Württemberg. Bei der Veranstaltung am 15. Juli in Mannheim werden 100 000 Besucher erwartet, wie Ministerpräsident Günther Oettinger (CDU) am Nachmittag ankündigte. Rund um das Schloss sollen auch Ex-Spice-Girl Melanie C. und Max Mutzke auftreten. (dpa)



Quelle: www.morgenweb.de







...also, ähm - das kann doch wohl nicht das endgültige Line-Up sein, oder ? Kein Xavier Naidoo und keine Söhne Mannheims ? Dafür die grenzdebilen Rotznasen von Tokio Hotel *kotz* ich glaube, mir kommt gerade die Weihnachtsgans vom Bananenkrieg hoch...



"doch wenn ich arm bin, habe ich nur meine träume. die träume breite ich aus vor deinen füßen. tritt leicht darauf, du trittst auf meine träume." (William Butler Yeats)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 10.05.06, 20:10  Betreff: Re: Mannheim: Tokio Hotel und Juanes bei "Arena of Pop"  drucken  weiterempfehlen

Also Maddin, ich wees goar net was d' hasch, des isch doch qualitativ net überbietbar *hust* Lauter Spitzenbands *nochmalhust* Meine 14-jährige Cousine würde wahrscheinlich bei dem Line-up ausflippen...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 10.05.06, 20:18  Betreff: Re: Mannheim: Tokio Hotel und Juanes bei "Arena of Pop"  drucken  weiterempfehlen

och also juanes is doch cool un mel c un maxl gehn doch au un naja sooo subbä schlimm find ich die jugendherbergen aus japan au nimmer...vor allem jetz wo der sänger stimmbruch hat un nimmer os hoch singen kann außerdem spielen die zumindest in letzter zeit immer live...also die ham sich gemacht nur naja der style von den typen is noch net so ganz des gelbe vom ei ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 10.05.06, 20:39  Betreff:  Re: Mannheim: Tokio Hotel und Juanes bei "Arena of Pop"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Zharah
    schlimm find ich die jugendherbergen aus japan au
    nimmer...vor allem jetz wo der sänger stimmbruch hat un nimmer
    os hoch singen kann außerdem spielen die zumindest in letzter zeit
    immer live...also die ham sich gemacht nur naja der style von den
    typen is noch net so ganz des gelbe vom ei ;)
loooool sehr schön beschrieben nadinsche .. ich denk mal die wolle
reisse was nur geht weil es ja nicht von lage dauer sei.... bin gespannt
was passiert aufm donauinselfest wo sie fer umme kommen.. da wird
die stadt wohl blockiert..kein weiterkomen zu der anderen donau seite....
und alle einsatzkräfte mobilisiert... da werden welche fans sicherlich
vor der bühne 3 tage zelten .. :)) (was übrigens vor weinheim auch
net ausgeschlossen sei loooooool hoffentlich regnets bissle die tage
davor *gg* böööse.. looool)

lol und das gelbe vom ei gabs ja grad im träume thread.. *gg*
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 10.05.06, 20:57  Betreff: Re: Mannheim: Tokio Hotel und Juanes bei "Arena of Pop"  drucken  weiterempfehlen

Wie wo was Weinheim??? Malgo mach mir mal keine Angst....
Mannheim bittschön...aber net Weinheim!!! Aaaahhhhh des würdsch in meinem fortgeschrittenen Alter net merh aushalten *lol*



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 11.05.06, 00:48  Betreff:  Tokio Hotel und Juanes bei "Arena of Pop"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    Also Maddin, ich wees goar net was d' hasch, des isch doch qualitativ net überbietbar *hust* Lauter Spitzenbands *nochmalhust* Meine 14-jährige Cousine würde wahrscheinlich bei dem Line-up ausflippen...
...ach Jenny *rotwerd* habe ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich Dich für Deine genialen Postings schon seit langem aus tiefstem Herzen verehre - und wenn eines Tages ein Bote mit tausend roten Rosen vor Deiner Türe steht, dann weisst Du hoffentlich, vom wem er ist *nochmehrrotwerd* aber: psssssssst...







Tokio Hotel und Juanes bei "Arena of Pop"
Größtes Gratis-Musikfestival in Baden-Württemberg im Juli in Mannheim


Mannheim. Die Teenie-Band Tokio Hotel und der kolumbianische Sänger Juanes sind die Stars der diesjährigen "Arena of Pop", des größten Gratis-Musikfestivals in Baden-Württemberg. Bei der Veranstaltung am 15. Juli in Mannheim werden "100000 plus X" Besucher erwartet, wie Ministerpräsident Günther Oettinger (CDU) heute ankündigte. Auf dem Schlossplatz sollen auch Ex-Spice-Girl Melanie C., Max Mutzke, Fool's Garden ("Lemon Tree") und die junge Band Peilomat auftreten.

"Arena of Pop" ist die Fortsetzung der "Arena of Sound", die das Land in den Jahren 2000 bis 2004 mit dem Südwestrundfunk (SWR) in Stuttgart veranstaltet hatte. Bei dem Festival in Mannheim - nach Oettingers Darstellung "Deutschlands heimliche Pophauptstadt" -präsentiert das Land nun gemeinsam mit dem Privatsender Radio Regenbogen neun Stunden Live-Musik auf drei Bühnen. Als Partner für das Musikfestival, das jedes Jahr stattfinden soll, sind auch die Radiosender Big FM und Radio 7 dabei.

"Mannheim ist mit seiner lebendigen Musikszene und der in Musikkreisen höchst anerkannten Popakademie ein idealer Veranstaltungsort für dieses Großereignis", betonte Oettinger. Mit dem Festival wollen die Organisatoren auch Nachwuchskünstler fördern, die an der Popakademie ausgebildet werden: Auf einer eigenen Bühne können sie vor Publikum auftreten. "Wir freuen uns auf die Stars von morgen", sagte der Ministerpräsident. Das Festival kostet Oettinger zufolge mehr als 600000 Euro. dpa



Quelle: www.morgenweb.de



"doch wenn ich arm bin, habe ich nur meine träume. die träume breite ich aus vor deinen füßen. tritt leicht darauf, du trittst auf meine träume." (William Butler Yeats)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 11.05.06, 09:44  Betreff: Großer Schritt  drucken  weiterempfehlen

Großer Schritt

Von Jörg-Peter Klotz


Arena of Pop mit vermutlich über 100 000 Zuschauern in Mannheim, mit internationalen Stars wie Juanes oder Melanie C. und Tokio Hotel, dem zurzeit heißesten Eisen im Feuer der deutschen Musikindustrie - das ist ein großer Schritt nach vorne für die "heimliche Pop-Hauptstadt" der Republik. Für vergleichsweise bescheidene 600 000 Euro erreichen alle Beteiligten etwas, was man in der Spieltheorie "Win-Win-Situation" nennt - die Stadt profitiert wirtschaftlich und rundet ihr durch Popakademie, Musikpark, Festivals und Vorzeige-Musiker geschärftes Profil als Pop-Standort ab. Das Land und der rockbegeisterte Ministerpräsident gerieren sich jugendbewegt und stärken die bereits geschaffene Infrastruktur nachhaltig, indem zum Beispiel auch Popakademiestudenten ihre Bühne vor einem Massenpublikum finden.

Und Radio-Regenbogen-Chef Klaus Schunk hat durch den instinktsicheren Griff nach diesem Event nicht nur Macherqualitäten bewiesen, sondern auch schlagartig das dezente Murren nach dem Abzug der Regenbogen-Awards Richtung Karlsruhe zum Verstummen gebracht. Jetzt müssen "nur" noch die logistischen Anforderungen, die diese Mammutveranstaltung mit sich bringt, geschultert werden. Aber wenn Stuttgart das fünf Mal friedlich, ohne größeres Verkehrschaos und mit Unterstützung der Anwohner geschafft hat, sollte man es in Mannheim auch hinbekommen - schließlich ist Arena of Pop ein idealer, weil ziemlicher extremer Probelauf für die Großereignisse, die 2007 rund um das Stadtjubiläum anstehen.

© Mannheimer Morgen - 11.05.2006



Quelle: www.morgenweb.de



"doch wenn ich arm bin, habe ich nur meine träume. die träume breite ich aus vor deinen füßen. tritt leicht darauf, du trittst auf meine träume." (William Butler Yeats)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 11.05.06, 17:23  Betreff: Re: Tokio Hotel und Juanes bei "Arena of Pop"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frickibär
      Zitat: Jenny
      Also Maddin, ich wees goar net was d' hasch, des isch doch qualitativ net überbietbar *hust* Lauter Spitzenbands *nochmalhust* Meine 14-jährige Cousine würde wahrscheinlich bei dem Line-up ausflippen...
    ...ach Jenny *rotwerd* habe ich Dir eigentlich schon gesagt, dass ich Dich für Deine genialen Postings schon seit langem aus tiefstem Herzen verehre - und wenn eines Tages ein Bote mit tausend roten Rosen vor Deiner Türe steht, dann weisst Du hoffentlich, vom wem er ist *nochmehrrotwerd* aber: psssssssst...
*loooool* und *lachweg* ich danke für die nette Worte und hey, Rosen sind bei mir immer sehr gerne willkommen....



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 11.05.06, 19:51  Betreff:  Re: Tokio Hotel und Juanes bei "Arena of Pop"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jenny
    *loooool* und *lachweg* ich danke für die nette Worte und hey, Rosen sind bei mir immer sehr gerne willkommen....
...dann schreibe mir doch einfach mal Deine Adresse per PN und (wie Rudi Carell immer so schön singt) "lasch Disch überraschn" *looool* dumdidum...



"doch wenn ich arm bin, habe ich nur meine träume. die träume breite ich aus vor deinen füßen. tritt leicht darauf, du trittst auf meine träume." (William Butler Yeats)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 11.05.06, 22:14  Betreff: Re: Tokio Hotel und Juanes bei "Arena of Pop"  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frickibär
      Zitat: Jenny
      *loooool* und *lachweg* ich danke für die nette Worte und hey, Rosen sind bei mir immer sehr gerne willkommen....
    ...dann schreibe mir doch einfach mal Deine Adresse per PN und (wie Rudi Carell immer so schön singt) "lasch Disch überraschn" *looool* dumdidum...
Mensch bei der offensichtlichen Flirterei wird man ja glatt neidisch.
Um Rücksicht auf die anderen netten Damen im Forum zu nehmen schlage ich vor, ihr besprecht diverse sachen dann per mail weiter. Danke ;)


____________________


[editiert: 11.05.06, 22:14 von Fannerl]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design