Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Frequency Festival (A) 17.-18.8.06

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.06.06, 09:27  Betreff: Frequency Festival (A) 17.-18.8.06  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

am Salzburgring.

Denn es ist mal wieder mal Zeit ein Update zum FM4 Frequency Festival. Schließlich ist doch Vorfreude die schönste Freude und da der Festivalsommer direkt vor euren Füßen ausgebreitet liegt, muss man ja auch für später ein Ziel vor Augen haben. Ich sag nur Salzburger Berge, idyllischer und vor allem originelles Venue und das wieder gemeinsam mit 40 auserwählten Bands, an 2 Tagen auf 2 Bühnen!

Mehr dazu in Bild und Ton auf www.frequency.at zu sehen und zu lesen!

Termin eh schon wissen: 17.-18. August 2006 am Salzburgring

Die beiden Neuzugänge im Line-up: THE PRODIGY, EAGLES OF DEATH METAL

THE PRODIGY


Mit schnellen Breakbeats, Acid-Basslines und hochgepitchten Stimmen haben es THE PRODIGY Mitte der Neunziger Jahre heraus aus den Clubs und mittlerweile seit Jahren regelmäßig hinein in die Top-Positionen der internationalen Charts gebracht. Dass sie eine wirklich extrem geniale Bühnenshow liefern, haben sie unter anderem nicht nur am Nova Rock 2005 bewiesen.

Nicht auslassen, ihr würdet es schwer bereuen!

EAGLES OF DEATH METAL

"I Only Want You" heißt das Stück Gold, dass sich bis heute in die Playlists und Köpfe schleicht, um dort so schnell nicht wieder herauszukommen. Feinster Sumpfblues mit verzerrter Gitarre, irgendwo zwischen den Masters Of Reality, Prince und sämtlicher anderer mitreißender Musik zu finden. Die Rede ist von den EAGLES OF DEATH METAL (Mitbegründer der Band ist kein Unbekannter: Mr. Queens Of The Stone Age Josh Homme an den Drums!). Ein wirklicher Kracher mehr am FREQUENCY in diesem Jahr!

Und für alle Späteinsteiger einfach hier nochmal alle bereits bestätigten Bands!


MUSE, FRANZ FERDINAND, MORRISSEY, THE PRODIGY, WIR SIND HELDEN, KAISER CHIEFS, MANDO DIAO, BELLE & SEBASTIAN, SCISSOR SISTERS, ARCTIC MONKEYS, NADA SURF, CALEXICO, SNOW PATROL, BLUMFELD, EDITORS, ART BURT, KAIZERS ORCHESTRA, FETTES BROT, BODY COUNT FEAT. ICE T., LESS THAN JAKE, EAGLES OF DEATH METAL, BAUCHKLANG, WE ARE SCIENTISTS, JOY DENALANE, KETTCAR, THE FUTUREHEADS, TOMTE, CURSIVE, MOHAIR, SUGARPLUM FAIRY, BROKEN SOCIAL SCENE, 3 FEET SMALLER, THE PADDINGTONS, THE ROBOCOP KRAUS,….

FM4-MUSIKEXPRESS AUTOGRAMMZELT am FM4 FREQUENCY!

Tja, und um dem Publikum die Möglichkeit zu geben, näher an ihre „Stars“ zu kommen, gibt es dieses Jahr das FM4-Musikexpress-Autogrammzelt! Wir hoffen natürlich, so viele Bands wie möglich dazu zu bringen, Autogramme zu geben. Einen genauen Zeitplan gibt es dann vor Ort!


T-SHIRT CONTEST

Die Einsendefrist zum T-Shirt Contest wurde bis Ende Juni verlängert. Nicht weil wir so wenig Einsendungen bekommen haben, sondern weil wir da echt ein geiles Feedback von Euch erhalten! Nur weiter so! Wir freuen uns also auch weiterhin auf eure kreativen Entwürfe!

Also rauf auf die Homepage www.frequency.at und ein wenig im Forum surfen! Dort erfahrt ihr alle News zuerst!

von dem her schon mal ein schönes Wochenende

euer "Newsletter"-Marco



____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 09.06.06, 12:52  Betreff: Re: Frequency Festival (A) 17.-18.8.06  drucken  weiterempfehlen

hach muse.... sehn will... rocken will... :-(((
aber des ist mir leider zu teuer und frei krieg ich auch net....
geniales line-up.... für rockchicks wie mich zumindest ;)


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!


[editiert: 09.06.06, 12:52 von angie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design