Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
diverse Konzerte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
pie
Gast
New PostErstellt: 17.08.06, 22:28  Betreff:  diverse Konzerte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

uiui da wäre ich sehr gern dabei...



nach oben
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 17.08.06, 22:53  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Missy Elliott, genial. kommts net nach wien´? :o(


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 17.08.06, 22:54  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

hui wieos isses in mannem teurer?!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 17.08.06, 23:20  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

sind ja verschiedene konzerte nadinsche.. der jay-z ist ja ein guter
geschäftsmann.. muss wohl teurer sein... nee leider kommt keine
von dene nach wien bzw österreich.. :(... hmm wie wäre es mit einer
kolabo xava-jay-z... er soll ihn mal in sein studio entführen nachm
konzi... wäre es nix?? xava?? hörst zu??

naja missy wäre wohl auch gut.. bamberg ist aber stückchen zu weit..
aber in berlin ist se auch..


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 17.08.06, 23:21 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 17.08.06, 23:25  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

schad, die missy is sicher a hit. jay-z kenn i net so viel.
finds schad das österreich jetzt schon wieder ausgelasse wird von so vielen top-leutz (george michael, madonna, mal 2 auf die schnelle genannt)


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 17.08.06, 23:54  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

huch malgo..sory ich hab beidesmal an die missy gedacht...mhm krass dass die weniger kost wie jay z dabei würd ich die lieber sehn die is doch viel cool un viel hübscher isse auch =)))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 17.09.06, 00:02  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

hab vor kurzem erfahren dass jay-z am vorigen we
in krakau bei einem festival auf der bühne stand!! hilfe...
da wäre ich genauso gern dabei.. menno... in meiner heimatstadt!


aber ich hab wieder was.. möchte vllt jemand von euch hin??
das wäre ja auch klasse:

Image Hosted by ImageShack.us


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 17.09.06, 02:05  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

ich würd so gern zu india, aber ich glaub ich schaff es auf kein konzert, alles so weit weg von mir.....

da bin ich mal gespannt ob man was hört, ob jay-z den xaver besucht hat... oder umgekehrt ?


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 18.09.06, 16:37 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 17.09.06, 02:39  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

ach die tolle india arie kommt...wie geil!

nur ma sehn ob ich da überhaupt kann bzw ob wer mitgeht usw...am end wirds eh nix *lol* aber die würd ich au gern ma live erleben!

obwohl offenbach ja echt noch näher als frankfurt is...muss ich mir echtma durchn kopf gehn lasse =)


[editiert: 17.09.06, 02:41 von Zharah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 18.09.06, 09:49  Betreff: Re: diverse Konzerte  drucken  weiterempfehlen

Kennt ihr Götz Alsmann (unter anderem Mod. bei „Zimmer frei“ im WDR)? Er präsentierte gestern sein Programm „Kuss“ in Bad Salzuflen.
Er fletzte sich an den großen D-Flügel und gab wunderbare deutsche Jazz-Schlager zum Besten. Der gute Mann beherrscht sein Instrument perfekt. Er spielte geradezu in jeder Körperstellung und sang dabei anzügliche Lieder über Minnesänger, die niemals ihre „Flöte“ einpacken, sprang ins Publikum und verwirrte ältere Damen durch „Deine Küsse schmecken so heiß“. Zwischendurch trieb er jede Menge Schabernack und Klamauk. Ein musikalischer, spaßiger Genuss vom Feinsten. Eine wirkliche Rampensau. Die Band war sehr interessant besetzt. Ein Schlagzeuger, ein Mann an Bongos und Percussion, ein Mann Vibraphon und Xylophon, ein Bassist. Klasse.
Nach den Zugaben wurde er redselig und erzählte von der Der„Verleihung der deutschen Stimmgabel“ vom Vorabend. Ihr wisst schon Xavier war auch da. Ich will mal versuchen das Ganze einigermaßen authentisch wiederzugeben:

Götz Alsmann:
Also, wir fuhren da vor in einem Wagen mit getönten Scheiben, ich saß hinten und las Zeitung. Vor dem Gebäude standen gefühlte 4 Millionen sehr, sehr, sehr, sehr junge Tokio Hotel Fans. Da kurbelte mein Bongospieler die Schreibe herunter und brüllte zu mir nach hinten: „Na Bill, alles klar?“ (der Typ macht immer solche Sachen). Der Aufschrei der TH-Fans war hörenswert, ich war nahe dem Hörsturz. Aber egal, ausserdem mein Auto war es ja nicht.
Wir haben uns prächtig amüsiert. Herr Heck moderierte den Abend und die Ansagen erfolgten nach folgendem Muster: : Hier kommt der Götz der Alsmann, etc., Wolfgang Petry hat seinen Rücktritt aus dem Musikgeschäft erklärt (oooohhhhhhh).
Später standen wir noch zusammen und ich gratulierte Rosenstolz, die nicht sehr glücklich aussahen. Auf meine Nachfrage hieß es, es sei bereits die sechste Stimmgabel, außerdem würden die total schnell abbrechen und dann würde nur noch Sekundenkleber helfen.
Dann ging ich zu Xavier Naidoo und gratulierte, der schaute genauso aus der Wäsche wir Rosenstolz. Ich fragte dann: “Na, musst du auch noch zu dem Empfang?“ Seine Antwort: “Da geh ich nicht hin!“


Nach dem Konzert kam Götz Alsmann dann noch mal auf die Bühne und gab Autogramme und hat mit allen geplaudert, wie nett, seine Haarspraymarke hat er allerdings nicht verraten.

Also nächsten Sonntag „Die Verleihung der Deutschen Stimmgabel“ schauen, auch wegen Götz Alsmann.
[IMG]http://www.netupload.de/img.php/74bb0f426c5fe2e59b0d944ecfccc277.JPG[/IMG]


[editiert: 18.09.06, 10:03 von moni]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 23
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design