Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sasha Tour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 22.02.07, 11:07  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

holla ihr drei

danke patty für den tollen bericht und die schönen fotos
tzzzz dich kann man wirklich nirgends hin lassen du treulose tomate
bisch glei mitm sasha uff schmussekurs gegangen inkl betatschen looooooool
na geh freut mich, dass ihr so was wunderbares erleben durftet



"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 22.02.07, 17:14  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön fürs berichten und die Fotooooos. Na bei Euch hatte er aber ne wesentlich plattere Frisur wie bei uns
Aja ist schon ein Süßer und Sympathischer. Das Lied von Prince hat er bei uns auch gebracht,aber das kannten wir gar net. Genau bei Papa was a rolling Stone hab ich Kerstin angerufen,aber es war zu kurz und somit hatte sie was ganz andres gehört
Jep also da Sasha noch paar Termine hat in diesem Jahr,sollte man die Pause mit ihm überbrücken...klappt bestimmt



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 22.02.07, 17:39  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

Danke Patty für den Bericht.

Ja, der Sashi-Schatzi hats schon drauf, gell. Ich fand den auch Spitze.

also, ich hab meine Ersatzdroge schon gefunden *lol*,
Sasha zusammen mit dem Nevio, das kriegen wir hin, oder Irina???

ach und Patty, schön das Du wieder da bist *freu*



Manchmal brauchst Du einen Engel, der Dich schützt und Dich führt.
Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er Deine Sorgen spürt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.02.07, 17:52  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

If you believe in love tonight,
Im gonna show you one more time, trääääääääälller jaaaaa show es mir one more time sasha


also ich hab schon meine ersatzdroge gefunden, SASHA du bischt eleggdrisch
das war so ein fantastischer Abend, wie gemacht für Heidi und mich, wir zwei mit unseren Verletzungen haben echt nicht gewusst ob wir das ganze konzi durchhalten können, wenn nix zum anlehnen/anhalten da ist.
Ehrlich gesagt hab ich überhaupt nicht mit der 1. Reihe spekuliert, da wir - für unsere konzertverhältnisse - relativ spät beim planet music angekommen sind. Wir dachten um 19.00 is einlass, und waren fast genau zu dieser zeit dort. Da standen erst so ca. 10 Leutz vor uns und wir haben so geschaut simma ja nimma gewohnt
der Einlass war total gesittet, wir haben die Stufe in ruhe ohne geschubbse und gedränge runtergehen können, wie wenn man ins Kino geht und dann patty macht die tür zum saal auf und da standen genau die paar leutchens erst vorne die vor uns beim einlass standen

das war unglaublich, wir sind da reinspaziert, haben uns rechts ein platzerl gesucht und waren hin und weg das das alles "wie bestellt" für uns war

zu der vorgruppe sag ich nüx, da hat patty eh schon geschrieben (mir pers. hat das schwarzhaarige mädl besser gefallen als die blonde, sowohl stimmlich als auch optisch und von der bühnenperformance her). aber applaus für euch, denn so junge künstler noch dazu aus österreich gehören gefördert und unterstützt

tja und dann.... nach dem vorhangfall...ein sasha den wohl niemand so rasch als sasha erkannt hat, denn er musste nochmals raus und wieder uff die bühne weil fast kein alarm gemacht wurde looooool schickes hemd, und schicke hös und gas gegeben von anfang an...rasch war das hemd wet und wir 3 uff

heidi hat das ganze konzert über so ausgeschaut: der grinser war ein hit und es hat mir total getaugt wieviel freude heidi an ihrem geburtstagsgeschenk hatte

also xava, du musst dich warm anziehen (od. dir am sasha ein beispiel nehmen und im ruderleiberl kommen loooooooool) weil der sasha der hats ganz schön druff "deinen" damen den kopf zu verdrehen der hat es faustig hinter den öhrlis!!! Der hüftschwung und die figur

und er hat gleich unsere perle entdeckt und patty wurde eine strophe aus dem lied (ich glaub es war "good things" oder?) geschenkt. Und wie er rübergezischt is und sich vor uns bzw. patty aufgebaut hat, das war ein bild für götter!!!! von hinten kamen ahhhs und ohhhhs und uiiiiiis vorgerufen loooooooooool herrlich...und patty die war dann ganz feddisch ggggggggggg so hab ich sie noch net erlebt loooooool

und dann hüpft der noch runter und schüttelt uns die hand und schaut dir tieeeeeef, tieeeeefer am tieeeeeeefsten in die augen, bitte was sagt man da? loooooool (ohne Brille Ohne Kappi...nur mal so zur Anmerkung herr x looool)

loooool irina die platte frisur hatte er wahrscheinlich weil er sich bei uns net grösser machen musste, bei euch aber schon damit ihr ihn seht loooool

also ich hab ihn ja voriges jahr schon gesehen, aber das gestern war "das beste, das schönste, das wunderbarste in meinem ganzen leben" um mal die wörter einen berühmten österreichischen reichen dame die mit edelsteinen zu tun hat u. frau eines ministers ist, zu sprechen looooooooooooool

und ich war heut in der früh garnicht müd, weil ja mind. 5 stunden anstehen weggefallen sind loooool

sasha, come back,wir brauchen disch

meinen mädls ein dickes bussal für den schönen angenehmen, gemütlichen, lustigen Abend!!!!!!!

bussal
bine
ps: ICH HAB SASHA BERÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHRT aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh looooooooooool


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.02.07, 18:02  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

bine ich lieg...ich könnte ja jetzt meinen du übertreibst masslos
aber es war leider so loooooooooooooool ich war wirklich das erste
mal in meinem leben total verlegen..looooool...

Und ich sag es ja immer beim schreiben bin ich frech aber wenn
es drauf ankommt..bin ich ein duckmauserl..ggggggggggg



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.02.07, 18:10  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

das erste sasha-konzert und wird gleich angesungen und auch noch berüüüüüührt....ahhhhhhhhhhhhhh des gibts ja net!!!!!!!!!!!! das war bestimmung, jawohl! der x hat uns den sasha jetzt geschickt....ich weiss das


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.02.07, 18:11  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole1202
    ach und Patty, schön das Du wieder da bist *freu*
Danke Nicole dicken schmazter..freu mich auch!



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.02.07, 18:12  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    das erste sasha-konzert und wird gleich angesungen und auch noch berüüüüüührt....ahhhhhhhhhhhhhh des gibts ja net!!!!!!!!!!!! das war bestimmung, jawohl! der x hat uns den sasha jetzt geschickt....ich weiss das
meinst du mich damit loooooooooooooooool...
nana der x sorgt dafür das mir net fad wird während er pause macht
looooooooooooool okay nehme ich dankend an looooool



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.02.07, 18:19  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

neeeeeiiin ich mein nicht dich gggggggg
ja das passt wie die faust aufs aug, x geht, sasha kommt....und wie der gekommen is hab ich euch schon gesagt das das ein flirtmeister is? und das ich so ein keckes lächeln wie der sasha es hat einfach zum finde?! aaahhhhhhhhhhhhhhh


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Goddaughter
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dortmund

New PostErstellt: 22.02.07, 20:15  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

Geniale Berichte Patty + Bine!!! Jaaaaa der Sasha is echt super!!! Ist ja auch so nen bisschen aus meiner Staaaadt (auch wenn er weder hier geboren ist, noch hier lebt.. aber wir bezeichnen ihn als "unseren" Sasha)
Hab den mal zufällig auf dem Weihnachtsmarkt bei uns getroffen, ist seeeeeehr lieb!! Hab ihm sogar ein Bonbon geschenkt hatte nämlich Husten LOL keine Ahnung was da los war... vermutlich sinds die Augen.... schon n lecker Kerlsche

Meine persönliche Ersatzdroge die über die lange Söhneabstinenz hinweg hilft ist aber Claas P. Jambor



Ich werd meine Hände falten
mit der Kraft von URGEWALTEN!!!
nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 22.02.07, 21:02  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

dankeschön fürs berichten und die fotos! klingt ja ultragut alles...

hehe und ihr auch alle schön beim friseur gewesen...fesch fesch!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.02.07, 21:47  Betreff: Re: Sasha Tour  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
    hehe und ihr auch alle schön beim friseur gewesen...fesch fesch!
ich war net beim frisör...das sind meine naturlocken ggggggggggg



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design