Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
DsdS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 04.05.09, 09:21  Betreff: Re: DsdS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Damit bin ich einverstanden. Obwohl es mir dieses Jahr fast schon egal war...
Mir auch!

und

der Quotenzirkus geht in die nächste Runde:
..................................................................

Abstimmungspanne bei DSDS: Annemarie fordert Wiederholung der Show
DSDS
DSDS-Kandidatin Annemarie scheiterte im Halbfinale. Zurecht oder nur aufgrund der Voting-Panne?



(miwa) - Gleich mehrere Male vertauschte RTL in der Live-Show die Telefonnummern von Annemarie Eilfeld und Konkurrent Daniel Schuhmacher. Annemarie fordert deshalb die Wiederholung des Halbfinales.


In der heißen Phase der Sendung war eine Sprecherstimme zu hören, die die Zuschauer aufforderte, für 19-jährige Blondine unter der Durchwahl -03 und für Daniel mit der Nummer -02 anzurufen. Doch eigentlich war es umgekehrt. Wie viele Fans riefen deshalb den falschen Teilnehmer an? RTL behauptet in der "Bild"-Zeitung, dass sich der Schaden in Grenzen hielt und die Abstimmung trotz der Panne eindeutig war: "Annemarie lag nach der Mottoshow mit 19,3 Prozent der Anrufer auf Platz drei und nach der Entscheidungsshow mit 19,8 Prozent auf Platz 3 – der Zweitplatzierte hatte deutlich mehr."

Doch Annemarie soll sich die Aufzeichnung der Sendung noch einmal angesehen und gesagt haben: "Es ist ohne Spaß eine Unverschämtheit, wie diese Abstimmung gelaufen ist. Ich verlange, dass das Halbfinale wiederholt wird." Auch Vater Mario Eilfeld bekräftigte laut "Bild": "Ich bin Geschäftsmann. Mir kann kein Notar erzählen, dass er bei solchen Formfehlern das Ergebnis beglaubigt." Die Show mache sich unglaubwürdig, wenn Annemarie nicht eine neue, faire Chance bekomme.

Er werde alle Möglichkeiten prüfen, ob eine Wiederholung der Show möglich sei.


RTL soll den Fehler zwar bedauern, letztendlich hält der TV-Sender laut "Bild" jedoch an dem Ergebnis fest: "Es war ein Sprecherfehler in den Erinnerungs-Trailern nach der Mottoshow, den wir sehr bedauern, der jedoch nichts an dem Voting-Ergebnis geändert hat. Das Voting-Ergebnis ist korrekt und somit ist Annemarie nicht im Finale."

Sollte die Show nicht wiederholt werden, werden die beiden DSDS-Sänger Sarah Kreuz (19) und Daniel Schuhmacher (21) den Sieger der sechsten Staffel am kommenden Samstag unter sich ausmachen.

http://magazine.web.de/de/themen/unterhaltung/musik/8087886-Abstimmungspanne-bei-DSDS,cc=0000055379000808788616JXNz.html
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 04.05.09, 23:55  Betreff: Re: DsdS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Doch Annemarie soll sich die Aufzeichnung der Sendung noch einmal angesehen und gesagt haben: "Es ist ohne Spaß eine Unverschämtheit, wie diese Abstimmung gelaufen ist. Ich verlange, dass das Halbfinale wiederholt wird." Auch Vater Mario Eilfeld bekräftigte laut "Bild": "Ich bin Geschäftsmann. Mir kann kein Notar erzählen, dass er bei solchen Formfehlern das Ergebnis beglaubigt." Die Show mache sich unglaubwürdig, wenn Annemarie nicht eine neue, faire Chance bekomme.
Also ich habe nur einen Teil der Wiederholung gesehen und wundere mich gerade, über das "zweite ich" von Annemarie, dass angeblich die Wiederholung der Show verlangt, denn ihr "erstes ich" hat sich auf der Bühne gefreut, dass sie ENDLICH raus ist!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 08.05.09, 18:55  Betreff: Re: DsdS  drucken  weiterempfehlen

Falle es hier überhaupt noch jemanden interessiert ...

Die Songs der Finalisten
Sarah Kreuz:
  • Herzenssong: (You Make Me Feel Like) A Natural Woman – Aretha Franklin
  • Staffelhighlight: I Will Always Love You – Whitney Houston
  • Siegertitel: Anything But Love – Sarah Kreuz

Daniel Schuhmacher:
  • Herzenssong: Soulmate – Natasha Bedingfield
  • Staffelhighlight: Ain’t No Sunshine – Bill Withers
  • Siegertitel : Anything But Love – Daniel Schuhmacher
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 09.05.09, 12:05  Betreff: Re: DsdS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Falle es hier überhaupt noch jemanden interessiert ...
doch, doch, danke für die infos...auch wenn es mich dieses jahr nicht annähernd so interessiert wie im letzten jahr, aber man will ja nun wissen wer gewinnt das spektakel ...

was ich mich die ganze zeit frage, haben die diesmal gar keinen song aufgenommen so mit allen beteiligten? oder ist das komplett an mir vorbei gegangen...die sind doch immer dann noch mal alle gemeinsam aufgetreten in einer show, oder?? naja ist auch nicht sooo wichtig.


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 09.05.09, 13:36  Betreff: Re: DsdS  drucken  weiterempfehlen

Ach Kerstin das kommt bestimmt noch heute abend in der Fina-Show....

Wer mal in den Siegertitel reinhören will:

http://www.dsds-finale.de/single-album/dsds-2009-sieger-single-anything-but-love-daniel-schuhmacher-und-sarah-kreuz-singen-denselben-finalsong.php



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 11.05.09, 08:19  Betreff: Re: DsdS  drucken  weiterempfehlen

Abgesehen davon, dass Daniel Schumacher gewonnen hat, was mich im Prinzip nicht besonders berührt ... zum Schluß dann, als man zum vierten Mal "die neue BohlenNummerEins" um die Ohren geknallt bekam, habe ich wirklich gedacht:" Jetzt die volle Dröhnung und danach bin ich reif für die Insel!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 11.05.09, 19:55  Betreff: Re: DsdS  drucken  weiterempfehlen

Also "in der freien Wildbahn" habe ich es heute auch das erste Mal im Büro gehört und ich find's grauselig. Ich kann rein gar nicht mehr auf seine Stimme ... Fand die anfangs echt gut, aber seitdem die ihn in den letzten Shows auf dieser Frauenliederschiene geparkt haben, bin ich raus *lol*

Fand ihre Version, aber auch das Duett, sehr schön, aber er allein ... das ist mir zu viel Gejammer ...


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 13.05.09, 08:02  Betreff: Re: DsdS  drucken  weiterempfehlen

Das Duett gefiel mir auch. Nur der Kitschfaktor überstieg partiell erheblich meine Toleranzgrenze.

Hier kann man, wenn man möchte, DEN Superstar aller Staffeln wählen:

http://www.bild.de/BTO/1bto-elemente/bildervoting/dsds-alle-gewinner/stimmen-sie-ab.html

Leider kann man nur unter Erstplatzierten wählen. Für mich fehlen ganz klar Nevio, Juliette Schopmann und Judith Lefeber und noch eine Menge andere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 13.05.09, 13:37  Betreff: Re: DsdS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Für mich fehlen ganz klar Nevio, Juliette Schopmann und Judith Lefeber und noch eine Menge andere.




Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 16.05.09, 10:17  Betreff: Re: DsdS  drucken  weiterempfehlen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26
Seite 20 von 26
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design