Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 22.08.11, 21:39     Betreff: Re: diverse Konzerte

gestern abend war ich bei "zaz" und irgendwie hat alles gepasst. ein angenehm warmer sommerabend, also endlich mal kleidchenwetter. die zitadelle hat flair, ein schöner ort für ein konzert. viele alte kastanien und sitzmöglichkeiten in einem innenhof der überschaubar aber ausreichend platz bietet.
eine erfrischend, zauberhafte und quirlige künstlerin. wow, ich glaube da kommt noch was. sie hat die bekannten lieder gesungen und vier die ich nicht kannte. davon waren zwei
der schluss war genial. sie meinte wir sollten ihr ein geschenk machen und unseren gefühlen freien lauf lassen. wir menschen nehmen unsere emotionen oft mit ins grab, weil wir nicht in der lage sind, miteinander zu sprechen. (wie recht sie hat, sie kann wohl gedanken lesen. zu sterben in einem "reinen haus" lässt den mensch leichter abschied nehmen)
sie möchte, das die frauen und männer von ganz tief unten (von wo werde ich jetzt nicht beschreiben) einen urschrei loslassen, für alle vorfahren und natürlich für uns. uiiiiiiiiiiiiiiiiiii, die resonanz war super. ich will nicht wissen, was die menschheit außerhalb der zitadelle gedacht hat.
als sie ihr letztes lied ansagte, kam der satz "move your arsch".

die drei worte hat meine festplatte nun gespeichert.

die zugabe habe ich mir nicht mehr gegeben. leider, aber wenn ich wenig schlafe, bin ich nicht fit genung um am nächsten tag 10 stunden arbeiten.

es war mal ganz anders schön (ich glaube ich habe zum ersten mal einer frau meine aufmerksamkeit geschenkt) und ich hoffe sie kommt bald wieder.

isabel


[editiert: 26.08.11, 10:13 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.119 von 4.473
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design