Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
depeche mode 2006 in sap-arena

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
pie
Gast
New PostErstellt: 13.03.06, 13:24  Betreff:  Re: depeche mode 2006 in sap-arena  drucken  weiterempfehlen

lool neeee jenny viel spaß beim soundcheck :))) und konzert!!!!!!!!!

das ist doch vieeeel beser als radiohören.. :))
und grüße dort alle schön von uns!
nach oben
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 13.03.06, 13:29  Betreff: Re: depeche mode 2006 in sap-arena  drucken  weiterempfehlen

ich auch amica, lass es krachen!

danke fricki für diesen wirklich tollen bericht :o)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 13.03.06, 13:36  Betreff: Re: depeche mode 2006 in sap-arena  drucken  weiterempfehlen

holla jenny....da hab ich mich vertan....natürlich viel spass beim konzi! und soundcheck.....bist eindeutig bei der besseren partie/party!
..und dem rest viel spass beim radio-losen

danke, pan!


<hr>


[editiert: 13.03.06, 13:37 von amica]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 13.03.06, 15:51  Betreff: Re: depeche mode 2006 in sap-arena  drucken  weiterempfehlen

ich wünsch huet abend au viiiel spaß auf dem konzertsche!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 13.03.06, 15:57  Betreff:  Re: depeche mode 2006 in sap-arena  drucken  weiterempfehlen

ja brigitte vieeeel spaß!!!!
nach oben
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 14.03.06, 10:36  Betreff: Re: depeche mode 2006 in sap-arena  drucken  weiterempfehlen

dankäääääääääää! die DM's waren super! sehr viele alte sachen gespielt....die fetzen total.....bin mal wieder herumgesprungen loool

und es ist soooooooooooo anders.....mann mann....wenn man das mit X/SM vergleicht.....fängt schon damit an, dass wir nicht 1. reihe waren (aber 4. immerhin)....die machen eigentlich üüüüberhaupt keinen kontakt mit publikum wenn man das mit X vergleicht...außer ein paar "thank you" war da nicht drin....wenn der X mal so wenig sagen würd, da wär ma alle suuuuper-perplex was denn los wär mit ihm looool

hehe hatten gleichen ego-steg samt keks! haben den aber nur selten benutzt viell. 4 x kurz...sonst war die technik-kulisse auch super, hat was hergemacht

aber Jenny hat sicher noch schöneres zu berichten...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 14.03.06, 17:57  Betreff: Re: depeche mode 2006 in sap-arena  drucken  weiterempfehlen

ja davon war ich damals schon enttäuscht dass sie gar keinen kontakt zum publikum aufnehmen...ich fand sie sogar ziemlich arrogant...leider



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.03.06, 18:22  Betreff: Re: depeche mode 2006 in sap-arena  drucken  weiterempfehlen

ja selbiges hat mir mein mann damals erzählt der war vor ein paar jahren mal mit seinem bruder bei DM in der stadthalle in wien und hat gmeint der sänger hat die ganze zeit nur an sich herumgefummelt *g* um zu zeigen wie toll und wie hübsch und wie gei* er doch ist und war voll am egotripp unterwegs. ihm hats net so getaugt (er is auch gesessen was kein fehler war meinte er *G*) aber wir sind auch keine sehr grossen DM fans ;o)
lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 15.03.06, 13:34  Betreff: Re: depeche mode 2006 in sap-arena  drucken  weiterempfehlen

looool.....ja herumgefumelt bzw. noch mehr seeeehr lasziv getanzt...loool
naja gehört bei denen halt dazu...macht aber nix....die sind halt so und andere sind anders...
und soviel kontakt wie X zum publikum hat sowieso selten jemand...da sind wir halt sehr verwöhnt :-))

es war mal keine schlechte abwechslung, die musik find ich schon ziemlich gut



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.03.06, 14:28  Betreff: Re: depeche mode 2006 in sap-arena  drucken  weiterempfehlen

:o) das ist die hauptsach das es gefallen hat!!!
ja man is wahrhaftig verwöhnt.... so wie ich damals bei seeed a bissi entäuscht war dsa sie nur 1,5 stunden gespielt haben....der massstab is halt doch doch x seeeeehr hoch *gg*
lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design