Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
depeche mode 2006 in sap-arena

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 15.03.06, 14:56  Betreff: Re: depeche mode 2006 in sap-arena  drucken  weiterempfehlen

genau bine....he, du warst bei SEEED? wie war das kurze konzi?
ich hatte eigentlich tix für graz, aber mein kleiner war da noch zu krank...gott sei dank hab ich die tix noch halbwegs gut vertickern können...habe nur von jem. gehört, dass sehr viele fans total betrunken und eingrast waren...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.03.06, 22:21  Betreff: Re: depeche mode 2006 in sap-arena  drucken  weiterempfehlen

äähmm tja, seeed waren genial, die MUSS man live mal gesehen haben, die sind schon gut unterwegs!
nur die vorgruppe und der dj der dann eigenltich mehr buuuh-rufe als sonst was eingesammelt hat und einfach net gegangen ist, das war mühsam. 1,5 stunden vorgruppen und dann 1,5 stunden seeed.
jaja, die leutz waren a bissi seltsam *looool* anfangs meinte mein mann noch, weil so wenig leut da waren um 20.00 uhr: siehst da geht das alles a bissi lockerer zu, is net so wie beim xava das da schon beim reingehen stress ist *ggg* tja, stimmt, anfangs wars locker, nur anscheinend wusste die alle das was wir net wussten, eben das seeed erst nach 1,5 stunden vorgruppe antanzen (sprichwörtlich *g*) und na ja, DANN war es aber nimma so locker.....also a razzia hätten die dort net machen dürfen *g* hatte schon angst weil mein gwand so gestunken hat, wenn mir a polizei aufhält beim heimfahren was sag ich armes unschuldslamm *gggggggg* (mag das ja so üüüüüberhaupts net.....prüde bin jaja *g*)
aber wie gesagt die 1,5 stund waren cool, aber ich denk open air kommen die sicher noch viel besser rüber und dann hast net dauernd den grasqualm in der nas *ggggggg*
lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 15.03.06, 22:22  Betreff: Re: depeche mode 2006 in sap-arena  drucken  weiterempfehlen

ups doppelt *g*


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!


[editiert: 15.03.06, 22:22 von Bine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 16.03.06, 15:07  Betreff: Re: depeche mode 2006 in sap-arena  drucken  weiterempfehlen

ja live sind sie sowieso super...habe sie 2004 in graz gesehen...war hammer! aber die neue cd gefällt mir net soo gut...die texte...ich weiß nicht....auch musikalisch...viel zu wenig reggae/dub/ska...nicht mehr so seeedig...hoffe die nächste wird wieder besser...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.03.06, 17:36  Betreff: Re: depeche mode 2006 in sap-arena  drucken  weiterempfehlen

jo stimmt, muss aber sagen ich bin nur wg. meinem mann hingegangen :o) hab ich ihm zu weihnachten gekauft die karten und das konzi war am valentinstag *g* und das hat alles zampasst und es war ein toller abend (obwohl ich vom tag davor von der sasha-clubtour im orpheum noch a bissi müd war und in einer anderen musikrichtung *ggg*) ABER ich versteh die ja sowieso net wenns singen *loooool* cool fand ich das outfit und die performance auf der bühne is schon auch schräg wenn die 3 sich so langsam wie in zeitlupe bewegen *gg*
lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design