Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Momentaufnahme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Fannerl
Mitglied

Beiträge: 281
Ort: Bad Wimpfen

New PostErstellt: 23.04.06, 18:41  Betreff: Momentaufnahme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So... ich wollt mal fragen ob denn einer von euch weiß, ob das mit denen nochmal was wird... Für die, die nicht wissen, wen ich meine,
die Band die in Karlsruhe bei den Söhnen aufgetreten ist und zu der auch danny dazu gehört. (Mensch da hätte man ihn ja auch an der Tour fragen könn *aaaahhh*) naja.
Auf jeden Fall wollten die eigentlich mal n Album rausbringen doch langsam hab ich das Gefühl dass das nix mehr wird...
ach ja.. falls ihrs euch genau anschauen wollt
unter
www.momentaufnahme.info
Vielleicht wisst ihr ja was?
Liebe Grüße
Franni


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 23.04.06, 20:46  Betreff: Re: Momentaufnahme  drucken  weiterempfehlen

ja genau franni - hab mich auch vor kurzem gefragt als ich
die oliveleut aufnahmen mal wieder hörte.. denise sang ja da noch...
so schön..

es wäre schade wenn nix draus wäre... hat es nicht geheissen
herrschafften naidoo/herberger haben mit der band was vor??


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 23.04.06, 23:00  Betreff: Re: Momentaufnahme  drucken  weiterempfehlen

hajo aber wann hatten der herr x.n ma zeit ;) *loool* vielleicht jetz anstatt urlaub +loool* zuzutraun wärs ihm ja ;)))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 24.04.06, 00:11  Betreff: Re: Momentaufnahme  drucken  weiterempfehlen

Ich dacht die würden vom Hr. Berger produziert.... Aber die ham ja alle auch noch die Popakademie noch nebenbei und da muss halt die CD noch ein bisserl warten, außerdem soll se ja gut werden, oder? Süß find ich aber wenn ihr euch den Bonustrack "Bitte bleib" runterladen, denn da steht beim ID3-Tag als Albumtitel "Album? Hoffentlich bald!"...



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design