Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
reamonn live-DVD ab ende oktober !

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 22.07.04, 20:43  Betreff:  reamonn live-DVD ab ende oktober !  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

virgin hat heute für den 25. oktober die erste konzert-DVD von REAMONN angekündigt...

bislang ist allerdings nur der titel "RAISE YOUR HANDS" bekannt - sobald es infos hinsichlich der tracklist gibt, könnt ihr es hier lesen...

is a dream a lie if it don´t come true or is it something worse. (bruce springsteen, "the river")


[editiert: 30.05.05, 20:49 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 18.08.04, 15:20  Betreff:  Re: reamonn live-DVD ab ende oktober !  drucken  weiterempfehlen

soooodele... wie versprochen, hier die infos zum neuen REAMONN live-album "RAISE YOUR HANDS"...

die CD wird am 13. september erscheinen... und zwar zum einen als single-CD und als limited edition doppel-CD mit dem kompletten konzert !

am 25. oktober erscheint dann die DVD mit dem kompletten konzert... und als bonus-material allen videos von REAMONN !

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)


[editiert: 18.08.04, 15:20 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 18.08.04, 21:57  Betreff: Re: reamonn live-DVD ab ende oktober !  drucken  weiterempfehlen

Genial!! Die muß ich haben...danke für die Info!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 29.09.04, 08:09  Betreff:  Re: reamonn live-DVD ab ende oktober !  drucken  weiterempfehlen

unter www.dvd-inside.de findet ihr unter "neuigkeiten" (eventuell bisserl nach unten scrollen) infos und tracklist der DVD !

schönen tag noch.

martin

"das leben ist wie eine schachtel pralinen, man weiss nie was man bekommt." (tom hanks, forrest gump, 1994)


[editiert: 29.09.04, 08:09 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
griesheim
Gast
New PostErstellt: 30.12.04, 18:41  Betreff: Re: reamonn live-DVD ab ende oktober !  drucken  weiterempfehlen

oh man Reamon

wer hört sich denn so nen SCHEIß an ???????????



hehehehehe ;-))
nach oben
Gast
New PostErstellt: 30.12.04, 20:19  Betreff: Re: reamonn live-DVD ab ende oktober ! o.T.  drucken  weiterempfehlen

nach oben
Beatrice
Mitglied

Beiträge: 304


New PostErstellt: 02.09.05, 16:06  Betreff: Re: reamonn live-DVD ab ende oktober !  drucken  weiterempfehlen

hach hach hab beautiful sky grad mal wieder rausgekramt


____________________
rockin it
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 22.04.06, 15:10  Betreff:  "Wish": nächstes Erfolgsalbum von Reamonn  drucken  weiterempfehlen

„Wish“: nächstes Erfolgsalbum von Reamonn


Zwei lange Jahre haben sich die Jungs von Reamonn Zeit gelassen. Ihr letztes Studioalbum „Beautiful Sky“ stand monatelang in den deutschen Albumcharts und erreichte sogar Platinstatus. Nach zwei ausgedehnten Touren hatte sich die Band für eine kreative Pause entschieden, sie wollten neue Songs schreiben. Schon für die letzten Alben hat sich die Band in Studios im Ausland begeben, um sich von der dort herrschenden Atmosphäre anstecken und inspirieren zu lassen.

Hartnäckige Ohrwürmer

In einem Studio in Los Angeles haben sie zusammen mit dem Produzenten Greg Fidelmann neue Songs aufgenommen. Greg Fidelmann hat auch schon mit den Red Hot Chili Peppers und Johnny Cash zusammengearbeitet. Es entstand das neue Album „Wish“, das am 21. April veröffentlicht wird. „Promise (You and me)“ ist die erste Single und gibt einen vielversprechenden Eindruck, was uns auf dem Album erwartet. Eine gute Mischung aus kernigen Rocksongs, wunderbaren Balladen und hartnäckigen Ohrwürmern. Übrigens: Reamonn sind auch bei Rock am Ring, dem größten Open Air Festival in Rheinland Pfalz (2. bis zum 4. Juni 2006) dabei, natürlich präsentiert von SWR3.



Quelle: www.swr3.de







...seit gestern morgen läuft die CD bei mir auf "heavy rotation" und ich kann nur sagen: HAMMER !

Anspieltips: "Serpentine", "Promise (You And Me"), "She's A Bomb" (sehr sexy), "Starting To Live" (der absolute Burner), "Sometimes" (zum niederknien schön) und last but not least "Come To Me" !


"doch wenn ich arm bin, habe ich nur meine träume. die träume breite ich aus vor deinen füßen. tritt leicht darauf, du trittst auf meine träume." (William Butler Yeats)


[editiert: 22.04.06, 15:11 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 22.04.06, 18:47  Betreff: Re: reamonn live-DVD ab ende oktober !  drucken  weiterempfehlen

stimmt, ist ein tolles Album geworden!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 23.04.06, 17:39  Betreff: Re: reamonn live-DVD ab ende oktober !  drucken  weiterempfehlen

Find Reamonn richtig geil, vor allem live (Hammer!) aber ich habs immer noch nicht geschafft mir wenigstens ein Album zuzulegen....ich glaub jetzt wär mal ein guter Zeitpunkt....*grins*



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 26.04.06, 06:49  Betreff: Garvey will kein Sohn werden  drucken  weiterempfehlen

Ein magnetisches Album für Wunschträumer
INTERVIEW: Rea Garvey und Gomezz von Reamonn über ihre neue CD "Wish", deutsches Gejammer und die Söhne Mannheims

Von unserem Redaktionsmitglied Jörg-Peter Klotz


Die Single "Promise" läuft sehr vielversprechend auf allen Kanälen, das Album "Wish" steht seit Freitag in den Läden, und vorgestern lieferten Reamonn einen stimmungsvollen Auftritt in der Popkantine von "Radio Regenbogen" ab - Grund genug, am Rande dieses Mini-Konzerts mit Sänger Rea Garvey und Schlagzeuger Gomezz über Wunschträume, internationale Ambitionen und die Freundschaft zu Xavier Naidoo zu sprechen.

"Der Weg ist das Ziel" zu den eigenen Träumen und Wünschen - auf diese Formel könnte man die Texte des neuen Reamonn-Albums "Wish" bringen, ist Ihre Karriere so traumhaft verlaufen?

REA GARVEY: Wir haben auf dem Weg zu dieser Platte gemerkt, dass er zu unserem Ziel dazu gehört hat - Musik machen und davon leben zu können. Und wir hoffen, dass die CD wiederum die Leute inspiriert, die uns geholfen haben, unsere Träume zu erfüllen: die Fans. Die Botschaft ist, dass nur einer bestimmt, ob Deine Wünsche wahr werden: du selbst.

Das klingt - wie die meisten Texte auf "Wish" - ungeheuer positiv. Wie sehr geht dem Iren Rea Garvey das deutsche Gejammer auf die Nerven?

GARVEY: Ich bemerke das gar nicht so sehr, weil ich mich in der Tat immer auf das Positive zu konzentrieren versuche. Und Deutschland ist ein wunderschönes Land mit vielen Dingen, die mir wichtig sind: Freunde, gutes Essen, Bier, das schmeckt . . .

Man hat den Eindruck, bei den Radiosendern sitzen viele Reamonn-Fans. Haben Sie keine Angst, dass Songs wie "Promise" im Formatradio zu Tode gedudelt werden?

GARVEY: Ach, wir kommen schon auch in Gegenden, wo uns auch heute noch keiner kennt. So schlimm kann es also nicht sein. Und wenn mich ein Freund anruft und erzählt, dass er unseren Song auf einer Dreistundenfahrt vier Mal gehört hat, freut mich das immer noch.

GOMEZZ: Wer's nicht hören will, kann doch ab- oder umschalten.

Reamonn sollen mit 62 Stücken in Greg Fidelmans Studio in Los Angeles angekommen sein. Nun sind Songs für Musiker ja oft wie Babys - wie schafft man es, 49 davon wegzugeben?

GOMEZZ (lacht): Das ist ein langer Prozess. Richtig gut ist ein Album, wenn es einen roten Faden hat. Aber man plant es nicht nach dem Motto: "So wir brauchen vier Balladen . . ." Am Schluss war klar: Die 13 Babys, die jetzt drauf sind, mussten auch drauf.

GARVEY: Eine Platte ist im Idealfall wie ein Magnet, der die besten Stücke anzieht.

Was passiert mit dem restlichen Material?

info: Der Vorverkauf für das Reamonn-Konzert im Mannheimer Rosengarten am 25. Oktober startet am Samstag, 29. April (40,50 bis 45,50 Euro).

GOMEZZ: Meistens nix. Wir fangen bei bei jedem Album wieder ganz von vorne an.

Wie steht es um die internationalen Ambitionen von Reamonn?

GARVEY: Wir sind schon von Anfang an international am Start gewesen. Aber "Wish" ist unser erstes Album, das gleichzeitig in ganz Europa rauskommt. Demnächst stehen Japan und Australien auf dem Plan, wie es in den USA läuft, müssen wir mal sehen . . .

Bei dem ProSieben-Benefizkonzert im Rat-Pack-Stil war es schon überraschend, dass aus dem Trio Naidoo, Sasha und Rea Garvey ausgerechnet Sie am meisten geswingt haben. Wie kommt's?

GARVEY: Danke. Ich habe schon als Kind die Rat-Pack-Sachen im Fernsehen geliebt, aber richtig Ahnung von Swing hatte ich nicht. Also habe ich viel recherchiert. Dieses Konzert hat sogar meinen Gesangsstil verändert. Das ist der Band gleich aufgefallen.

Inwiefern?

GARVEY: Ich biege wohl die Melodie seitdem anders. Das nimmt man selbst gar nicht so wahr.

Sind nach der "Jeanny"-Single noch weitere Projekte mit Xavier Naidoo geplant?

GARVEY: Als gute Freunde haben wir das immer vor, aber im Moment ist uns unsere neue Platte viel zu wichtig, um etwas anderes zu planen.

Die Söhne Mannheims könnten nach dem Abgang von Claus Eisenmann einen starken zweiten Frontmann gebrauchen . . .

GARVEY (lacht): Ja, klar. Aber ich bin, ehrlich gesagt, da ganz glücklich, wo ich jetzt bin. Und ich singe nicht gern auf Deutsch. . .

© Mannheimer Morgen - 26.04.2006



Quelle: www.morgenweb.de


"doch wenn ich arm bin, habe ich nur meine träume. die träume breite ich aus vor deinen füßen. tritt leicht darauf, du trittst auf meine träume." (William Butler Yeats)


[editiert: 26.04.06, 06:50 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design