Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 24.09.07, 13:34     Betreff: Re: Forenregeln

tja, manchmal sticht man in ein wespennest und merkt es erst hinterher...
ich denke alle, die es interessiert, haben es begriffen worum es hier geht, aber warum nicht mehr leute "öffentlich" was dazu sagen?? es gibt nicht mehr dazu zu sagen...alles ist gesagt. und jeder muß selber wissen was er macht und ob er in einem forum einen beitrag schreiben möchte oder nicht...wie er den beitrag schreibt, ob er sich gern auf diskussionen einlässt und wie er mit kritik umgeht...

wenn private streiterein, beleidigungen o. enttäuschungen o.a. der eigentliche grund sind, dann ist es sehr schade, das es nicht geklärt werden kann und es in einem öffentlichen forum ausgetragen wird, aber wenn es nicht anders geht, dann ist da wohl sehr viel kaputt und manchmal dauert es halt sehr lang ehe man die richtigen worte findet und manchmal findet man sie nie mehr!!

das wir hier eigentlich so wenig wie möglich eingreifen (zenzieren) wollen steht außer frage, ich behalte mir aber immer noch vor auch mal zu sagen, wenn mich irgendwas nervt...und ich abgesehn, von "lechz" und "sabber" grad mal keinen bock auf die immerwiederkehrenden themen wie HHH (Hut, Haare,Hose) habe... wenn ich mich z.b. gar nicht äußere, dann weil ich es eh nicht lese...und so gehts wohl vielen...


ich stelle nur mit erstaunen fest, das sie wohl langsam zu lang wird, die
söhnemannheimsundxaviernaidoopause!!

denn es könnte mal neuer gesprächsstoff her, was aktuelleres...vllt.??!! damit sich die emotionen auf was (wen) anderes stürzen können... gel mister X?


also ich hoffe auf weitere rege diskussionen, wenn es mal eines tages, irgendwo, irgendwie, irgendwann, was spannendes von "söhnemannheimsundxaviernaido" gibt...im moment ist ja wohl immer noch angesagt...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 24.09.07, 13:40 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 242 von 632
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design