Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 25.09.07, 09:50     Betreff: Re: Forenregeln

Die Regeln und die Richtung sollten eigentlich die Verantwortlichen hier vorgeben, die aus irgendeinem Grund dieses Forum geschaffen haben. Irgendetwas werden die sich ja wohl dabei gedacht haben.

Wenn es dann offiziell heißt, es gibt keine Regeln ist das auch eine Regel und ich werde weiterhin über Konzerte von anderen Künstlern berichten.

Kann sein, dass ich im Mom einen falschen Eindruck von den Usern dieses Forums habe ....
Wir gehen schon allein branchenbedingt sehr viel in Konzerte und gerade weil wir viel sehen und hören, kann ich durch den Vergleich tatsächlich beurteilen, wie gut Xavier & Co. live tatsächlich sind. Und die sind wirklich klasse und flashen mich, meistens jedenfalls.
Manchmal ist allerdings auch Kritik angebracht und wenn ich das Produzierte wirklich schlecht finde *hust*, fällt die Kritik bei mir schon mal etwas direkter aus. In Zukunft werde ich mich vorsichtiger ausdrücken. Kritik hat allerdings nichts mit meiner grundsätzlichen positiven Haltung gegenüber dem sonstigen Produzierten zu tun.
Wollte das nur mal klarstellen - Xavier ich find dich klasse - meistens jedenfalls.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 239 von 632
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design