Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
applepie

Administrator

Beiträge: 2411


New PostErstellt: 25.09.07, 11:41     Betreff: Re: Forenregeln

lol egal isses mir auch solange es der wahrheit enspricht..
walzen wir daher wieder rum...

so kurz gefasst hat marion den ablauf wohl getroffen - regen mail austausch
hat es allerdings zum thema nicht gegeben und es war meinerseits nur eine
kleine bemerkung, dass ich die sabber-entwicklung im forum nicht so schön bzw
etwas respektlos finde... (bin übrigens nicht die einzige die zum thema damals
stellung genommen hatte, aber aus obigen gründen .. lol wie immer..)
diese bemerkung hat aber patty (und bine?) soweit 'verletzt', dass sie sich zunächst
zurückgezogen haben - wohlgemerkt von alleine und nicht als konsequenzen (?)
die sie - wie marion sagt - tragen 'mussten' ... wie ihr drauf kommt ist mir ein rätsel.

daher weiss ich nicht wirklich warum es zum thema wurde - denn 'konsequenzen'
waren die selben - es hat jemandem aufgeregt wie ihr 'westphalen' schreibt (in diesem fall bine)
und sie hats laut artikuliert. mehr 'konsequenzen' gabs auch nicht, auch damals nicht...
uns hats nicht gefallen und wir habens laut artikuliert (was vllt auch ein fehler war -
das laute sagen - und wofür wir uns dann alle brav entschuldigt haben)

wie kerstin schon sagte - es bleibt doch jedem selbst überlassen was er postet, ob er
überhaupt postet und wie er mit jeglichen kritik umgehen kann.

regeln haben wir nie aufgestellt und haben und dabei auch nichts gedacht, bis auf
die üblichen (auch siehe kerstins beitrag oben) kritik aller art ist gerade bei uns sehr
wohl verbreitet und verstehe nicht warum wir auf einmal nur honig um den mund
schmieren sollen wo wirs nie getan haben..???

mein anliegen wäre jedenfalls nach möglichkeit off topics zu vermeiden, falls ihr neue
unterordnung/threads braucht - laut schreien (vllt gibt es eben themen die nicht unter
vorgeschlagene 'abteilung' passen. chatartige postings wären bitte nach möglichkeit
auch zu vermeiden (dafür haben wir mal das chatfenster) - soweit von mir...
gewissen respekt den künstlern gegenüber setze ich natürlich auch voraus - aber darüber
haben wir ja schon ewig diskutiert... wie gesagt spaß aller art ist einfach genial - und da
waren patty und bine tatsächlich unschlagbar! hut ab! - solange es eben nicht die grenze
des guten geschmacks überschreitet... wir haben hier schon tausende ferkelgespräche
geführt und meistens wars einfach nur zum schreien witzig... warum nicht weiter?
man musste aber dann eigentlich überlegen wohin damit... wenn wir offtopics vermeiden sollen..

und was andere künstler betrifft - es gibt ja seit langem einen extra abteil dafür.. whats up ist
eben für das alles geschaffen was uns im musikalischen sinne bewegt hat, was rund
um uns künstlerisch passiert und was wir berichten bzw empfehlen möchten... warum sollte
es nicht gewünscht sein dort zu posten??. ganz im gegenteil ich finde diese berichte - gerade von
moni und zb jenny (die beiden berichten ja am meisten) - sehr, sehr interessant!!! bitte drum!
und freu mich schon auf die nächsten berichte!




____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 237 von 632
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design