Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
alle jahre wieder... :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 22.06.12, 19:02  Betreff: Re: alle jahre wieder... :)  drucken  weiterempfehlen

Huhu,
das Forum muss leider jedes Jahr bezahlt werden. Zum Glück finden sich immer welche die sich bereit erklären was beizusteuern, so dass wir es bezahlen konnten.

Das ist alles



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 24.06.12, 19:20  Betreff: Re: alle jahre wieder... :)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: vero
    Hallo an die "Chefs" hier!!

    Erklärt einem Neuling wie mir, wie das mit den Beiträgen geht . Habe leider nicht die Muße mir alles genau durchzulesen. Hilft vielleicht auch anderen neuen


    LG Vero
    Zitat: Irina
    das Forum muss leider jedes Jahr bezahlt werden. Zum Glück finden sich immer welche die sich bereit erklären was beizusteuern, so dass wir es bezahlen konnten.
wer sich freiwillig beteiligen möchte, um die bankverbindung zu erfahren,
kann uns gern kontaktieren.

über pm
oder über mail:

o. auch über facebook (siehe unten auf der start-forum seite der button)

https://www.facebook.com/pages/Naid2Xo/250920559725






____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 25.06.12, 09:14  Betreff: Re: alle jahre wieder... :)  drucken  weiterempfehlen

ich warte immer noch auf die bankverbindung. kerstin, ist die von seite 2 noch aktuell?

isabel


[editiert: 25.06.12, 09:15 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 25.06.12, 10:15  Betreff: Re: alle jahre wieder... :)  drucken  weiterempfehlen

ich dachte mir gerade, ich kuck mal vorbei, müsste ja bald wieder soweit sein.. isses das??

irgendwie hab ich nix mitbekommen?


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 25.06.12, 11:49  Betreff: Re: alle jahre wieder... :)  drucken  weiterempfehlen

Isabel du siehst Kerstin doch eh nächste Woche.

Debbi ich glaub du warst im Verteiler von Malgos Mail drin oder?



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 25.06.12, 18:27  Betreff: Re: alle jahre wieder... :)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    Isabel du siehst Kerstin doch eh nächste Woche.

    Debbi ich glaub du warst im Verteiler von Malgos Mail drin oder?
@isabel,
du kannst mir das geld auch in bar am freitag geben, wenn du mit malgos bankverbindung nicht zurecht kommst...

aber eigentlich ist ne eu-überweisung nix kompliziertes, klappt auch am automaten auf der bank, falls du kein online banking machst...

@debbie
wir haben nicht öffentlich aufgerufen...






____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 25.06.12, 20:12  Betreff: Re: alle jahre wieder... :)  drucken  weiterempfehlen

kerstin, ich gebs dir cash auf die kralle.

bis freitag.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
malgo

Administrator

Beiträge: 875
Ort: (n) ohhh (more) vienna :)


New PostErstellt: 25.06.12, 22:51  Betreff: Re: alle jahre wieder... :)  drucken  weiterempfehlen

danke ihr lieben! so oder so klappts dann mal..
ja doch debbielein du warst ganze zeit im verteiler mail (ist gmail addy aktuell?)
aber wenn du magst kannst ja auch mitmachen.. komplett ist de
sammlung eh nicht. .. :))

so schad wegen ttüssling.. hätte nicht gedacht dass es soschnell weg ist..

nochmals



an alle!



-------------------------
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design