Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 18.09.09, 19:59     Betreff: Re: K*Rings Brothers als Vorband

Ich "fordere" K*Rings als Vorband für die Söhne-Xavier Naidoo Tour 2009!!!



für meine Wortwahl, bin grad "geschädigt" von der Wahlwerbung auf MDR-Sputnk (Fake Werbespots) wenn man da so reinhört und weiß nicht das das ein Fake ist

zum

http://www.sputnik.de/popkultur/zusammenleben/sputnik-macht-jetzt-auch-wahlwerbung

z.B. hab ich heut gehört von M.A.F.I.A , Die Raabenschwarzen und noch mehr


Hier sind übrigens die finalisten vom radio award, wird heute in berlin gewählt.. (K*Rings haben es ja leider nicht geschafft)

http://www.sputnik.de/radioaward/radioaward-2009/radioaward-fuer-neue-musik-finalisten-stehen-fest-neu


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 117 von 186
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design