Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußball-WM

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 13.06.06, 23:07  Betreff: Fußball-WM  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Also was war denn das bitte heut für ne Aktion von den Brasilianern??? Ich hab doch 3:1 getippt!! tststs...naja um so besser für unsere Jungs ;-)

Pan,erzähl! Wie wars im Stadion in Stuggi heut??



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.06.06, 23:10  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

*loool* bin auch grad raufgegangen nach dem match um noch im forum zu lesen, jaja wir haben uns auch mehr tore erwartet (mein mann hat auch 3:1 getippt *g*) aber sie haben gewonnen und des is die hauptsache (für uns zumindest *g*)

da waren die franzmänner schlechter druff heut....

lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 14.06.06, 00:33  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

ich finds ehrlcih gesacht doof dass die brasilianer gewonnen...nämlich nur aus suff...also die ham ja gespielt wie sandsäcke un dei kroaten waren echt subber gut! die ham nur ein verdammtes pech gehabt udn soo viele gute torchancen....sehr schade...

ich bin diese WM nämisch dafür ,dass brasilien ma kein weltmeister wird...egal wer aber net brasilien und am besten au net die franze die engländer oder die italiener,die sin sonst alle wieder so eingebildet...ich bin für trinidad&tobago oder die elfenbeinküste als weltmeister ;))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 14.06.06, 07:02  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab ja einen anderen "Geheim-Favorit" (was ja das Wort der Saison zu sein scheint ) *lol*



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.06.06, 08:00  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

Also die Brasilianer waren ja gestern wirklich sehr schlapp.
aber sie bleiben meine favoriten looool.
Die meisten tippen ja auf Argentinien...!
Finde ich auch okay...!
Aber meine Samba Tänzer bleiben immer meine Favoriten
auch wenn sie keine Weltmeister werden.
Ich hoffe nur sie sind das nächste mal besser in form loool.



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 14.06.06, 10:13  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

tz, das war des erste Spiel das ich mir angeschaut hab (und ich hab immerhin die erste Halbzeit durchgehalten...) aber das war echt lahm....

Vor allem Ronaldo... tz..... nene, so dürfen die net Weltmeister werden....


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 14.06.06, 11:42  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

hier was zum schmunzeln bezüglich fussball (bzw. hoffe, es ist was lustiges für euch, weil ich als anti-fussballfan, finde es nicht sooo der knüller)


http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/wm/123328/index.do
(wwwWMschdudio)

hoffe es funkt...




<hr>der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben


[editiert: 14.06.06, 11:43 von amica]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 14.06.06, 20:41  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

buhhh...überhaupt nix los hier...sitzt ihr alle vorm fernseher? lool



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 14.06.06, 23:14  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

Ähm..ja genau ;-)
War ja spannend!!! Ne also gut dass ich nur über die WM Fußball schaue...sonst würd ich nen Herzkasper kriegen...



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 14.06.06, 23:33  Betreff: Re: Fußball-WM  drucken  weiterempfehlen

ich war auch gucken. Wir haben heute bei uns auf der Terasse das Riebler'sche Stadion aufgebaut und draußen geguckt. war schön. aber bis zu den letzten 15 Minuten war das Spiel ja eher lahm und dieses ganze Gefoule.nenene. Aber dann der Treffer in der 91. Minute, mir ist fast das herz stehen geblieben...lol



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design