Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Fußball EM 2008

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 18.06.08, 20:09  Betreff: Re: Fußball EM 2008  drucken  weiterempfehlen





der mischa fehlt und der zizu, ja wir hatten mal einen thread...



http://www.michael-ballack.com/?401A1A1

http://www.zidane.fr/homepage.html


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 18.06.08, 22:40  Betreff: Re: Fußball EM 2008  drucken  weiterempfehlen

Es gibt schon einige hübsche Kerle auf dem grünen Rasen, sonst würden wir Frauen vielleicht nur halb so viel hinschauen *lol*

Der bestangezogenste Trainer bleibt einfach unser Jogi, da schaut man auch gern hin, auch wenn wir den Kopf morgen etwas höher heben müssen ... Frings mocht ich ja schon immer gern und unser Bünder Jung, der Odonkor, ist einfach 'ne Sahneschnitte. Man sollte bloß kein Interview mit ihm sehen, das raubt einem jegliche Illusion *lol*


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)



Dateianlagen:

frings.JPG (315 kByte, 1.440 x 2.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

davidodonkor.jpeg (14 kByte, 480 x 320 Pixel)
speichern

odonkor.jpg (13 kByte, 210 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 19.06.08, 23:36  Betreff: Re: Fußball EM 2008  drucken  weiterempfehlen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

War das ein geiles Spiel??????!!!!!!!!!!

Duie Jungs haben zu ihrer alten Form zurück gefunden...das FInale kann kommeeeeeen

Hier geht was ab...hab mich grad inmitten eines hupenden Auto-Corsos wiedergefunden



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 20.06.08, 15:03  Betreff: Re: Fußball EM 2008  drucken  weiterempfehlen

Isch liebe Deutscheland, isch liebe Deutscheland, isch liebe Deutscheland!!

Jetzt gehts der Nation wieder richtig gut!! So ein Fußball stärkt mal gleich einer ganzen Nation das Selbstbewußtsein!! Auf jeden Fall denjenigen, die sich dafür interessieren...es soll ja Menschen geben, die kein Fußball schauen...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
4you
Mitglied

Beiträge: 135


New PostErstellt: 20.06.08, 15:08  Betreff: Re: Fußball EM 2008  drucken  weiterempfehlen

Aber bitte kein danke-Lied hinterher!



strebe danach, glücklich zu sein! (desiderata)

"Der Weg nach Hause ist der Weg vorwärts, der tiefer ins Leben hineinführt" (Colin Wilson)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 20.06.08, 20:31  Betreff: Re: Fußball EM 2008  drucken  weiterempfehlen

Deutsche Elf - Bist Du aufgewacht?

Jaaaaaaaaaaaa, endlich! Und wenn die Jungs so weiter machen, habe ich auch endlich ein gutes Gefühl vor dem Spiel und nicht wie bei den letzten Malen Weiter so!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 21.06.08, 14:17  Betreff: Re: Fußball EM 2008  drucken  weiterempfehlen

Also ich hatte beim letzten Spiel schon ein gutes Gefühl und es hat mich nciht getäuscht

Am Mittwoch verbarrikadier ich mich hier lieber.....KEIN Fuß VOR die Haustür



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 21.06.08, 14:56  Betreff: Re: Fußball EM 2008  drucken  weiterempfehlen

Tja bei uns sind die Türken eindeutig in Unterzahl! Da gibts zum Glück nix zu befürchten, und Sorry! der türkische Nationaltrainer hat an seine Landsleute appeliert nicht an der Sitte festzuhalten, Freudenschüsse abzugeben, und was ist passiert? Einer tot in der Türkei! Und schwerverletzte gibt es auch...sind die bekloppt!! Bei allem Verständnis für die Freude, solche mittelalterlische Sitten kann ich nicht nachvollziehen!

Heut abend wirds erst mal traurig werden...und wenn die holländischen Fans dann wirklich "You never wolk alone" singen, dann werd ich mich wohl zusammenreissen müssen, das ich nicht heule...
Ihr habt ja sicher mitbekommen, das von Khalid Boulahrouz, am Mittw. die Tochter gestorben ist, nachdem sie zu früh auf die Welt kam...


aber er will spielen! Ich befürchte übrigens, das die Holländer heute rausfliegen...
Bisher sind die Gruppensieger rausgeflogen... wenn das so weitergeht, dann siehts auch gut für Italien aus...


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 21.06.08, 14:57 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 21.06.08, 16:55  Betreff: Re: Fußball EM 2008  drucken  weiterempfehlen

Ich sag doch Deutschlang gegen Italien im Finale...und dann holen wir uns unserer "Ehre" zurück

Glaub ich nicht dass die Holländer rausfliegen heut abend.
Ich möchte bitte per SMS auf dem Laufenden gehalten werden

Wegen dem Spiel gegen die Türkei: Ich befürchte dass es Mittwoch Nacht auch hier einige Verletzte geben wird



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 21.06.08, 16:58  Betreff: Re: Fußball EM 2008  drucken  weiterempfehlen

na auf das spiel heute abend bin ich auch gespannt....ich bin auf jeden Fall für Holland... und hoffe das italien morgen verliert *duckundrenn* das mit dem baby von dem holländischen Nationalspieler tut mir voll leid, aber habt ihr schon gehört das David Odonkor Papa wird?

Bei uns im Ort war gestern auch riesen Party angesagt, verständlich. Bei uns wohnen ja auch sehr viele Türken. Die haben aber auch gestern gut gespielt und zeigen in so angespannten Situationen noch voll die nerven. Hammer.
in ner Stadt so 15 km weiter von uns haben sich die dort wohnenden Türken so über den einzug ins Viertelfinale gefreut, dass sie Banner von der gerade eingerüsteten Kirche runterhängen wollten und dann nimmer runtergekommen sind. (uppppsss...). Naja ich hoffe nur es verläuft alles friedlich, egal wer gewinnt/verliert. So oder so werd ich nicht pennen können am Mittwoch Abend weils ein riesen Hup-Konzert gibt. Ehrlich gesagt will ich aber scho dass es für Deutschland ist *grins*



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design