Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
EM 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 27.06.12, 21:42  Betreff: Re: EM 2012  drucken  weiterempfehlen

ich glaube, claus kleber hat sich wohl von ronaldos frisur inspirieren lassen . (die passt zwar jetzt überhaupt nicht dazu, ich nehme sie aber trotzdem) die rübe glänzt wie eine speckschwarte.

isabel


[editiert: 27.06.12, 22:00 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 28.06.12, 09:10  Betreff: Re: EM 2012  drucken  weiterempfehlen

dem winkenden männlein würde ich gerne ein schwarz - rot - goldenes winkelement in die hand drücken.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 28.06.12, 09:29  Betreff: Re: EM 2012  drucken  weiterempfehlen

oh man! ich freu mich und bin jetzt schon ein bissl aufgeregt!! und die spanier hatten die glück!!

viel spaß und gute nerven wünsch ich uns heut abend!!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 28.06.12, 11:55  Betreff: Re: EM 2012  drucken  weiterempfehlen

wie du schon sagst kerstin, die spanier haben glück gehabt. ein spiel mit elfmeterschießen zu entscheiden, ist für mich "glücksspiel". ich weiß auch, dass das alles berechnet und gekonnt ist, wie der ball dort rein gesemmlt wird usw. aber ein spiel so zu beenden, fühlt sich für mich nicht richtig klar an.

mein vuvuzelabeet hat hochsaison . das ist für mich traumaverarbeitung. ich drücke ganz fest die daumen für heute abend.

isabel

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 28.06.12, 14:12  Betreff: Re: EM 2012  drucken  weiterempfehlen

berliner honig habe ich vorhin gekauft. "berliner bärengold" ist eine initiative von imkern. sie stärken durch fairen handel nachhaltig den bienenbestand und das imkerhandwerk in deutschland. das unterstütze ich gerne.

ganz bewußt habe ich den honig "deutscher sommer" ausgesucht, weil ich kurz vorher beschlossen habe, wir gewinnen heute abend .

isabel


[editiert: 28.06.12, 14:15 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zeuthen

Mitglied

Beiträge: 1396

New PostErstellt: 28.06.12, 23:26  Betreff: Re: EM 2012  drucken  weiterempfehlen

ich hab vor verzweiflung eben eine bratwurst gegessen. das heißt schon was. das trauma bleibt.

außerdem war ich total entsetzt und sprachlos. dort im biergarten wimmelte es nur so von neonazis. ich werde morgen noch ans ordungsamt wildau schreiben.

isabel


[editiert: 28.06.12, 23:29 von zeuthen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 5 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design