Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ACHTUNG!!! Wer will noch "Standup-Speakup" Bänder?!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 05.06.05, 18:28  Betreff: Re: ACHTUNG!!! Wer will noch "Standup-Speakup" Bänder?!  drucken  weiterempfehlen

bis zu den schultern...ob da meine oberarme nicht im weg sind...*ggg*



http://www.nike.com/standupspeakup/de/home.jsp?page=home
nach oben
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 05.06.05, 18:56  Betreff: Re: ACHTUNG!!! Wer will noch "Standup-Speakup" Bänder?!  drucken  weiterempfehlen

achsooo... ja aus stoff hab ich die ja schon, aber die sind nicht wirklich schön. wieso gibts die denn erst jetzt aus silikon?

lool narie, da hast du recht. langsam werdens ganz schön viele bänder...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frickibär

Mitglied

Beiträge: 1177
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 05.06.05, 20:34  Betreff:  Re: ACHTUNG!!! Wer will noch "Standup-Speakup" Bänder?!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: martiina
    wieso gibts die denn erst jetzt aus silikon?
...vielleicht hat ja dolly buster ihre brustimplantate für nen guten zweck gespendet ?!


"die Mundart is en geile Beat, wie Dynamit so explosiv..." (Christian "Chako" Habekost - "2 Mann und Xavier Naidoo")


[editiert: 05.06.05, 20:39 von Frickibär]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 05.06.05, 20:55  Betreff: Re: ACHTUNG!!! Wer will noch "Standup-Speakup" Bänder?!  drucken  weiterempfehlen

looool ja dann müssen wir ja keine angst haben, dass es wie bei den stand up speak up bändchen zu wenige gibt looool ;-)
nach oben
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 06.06.05, 10:53  Betreff: Re: ACHTUNG!!! Wer will noch "Standup-Speakup" Bänder?!  drucken  weiterempfehlen

So, ich geh die heute für euch holen, ok?

Aber Narie, Bea, Inge, bitte schickt mir ne mail mit eurer Adresse, damit ich wegschicken kann!

Alles Liebe,
angie


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 06.06.05, 14:52  Betreff: Re: ACHTUNG!!! Wer will noch "Standup-Speakup" Bänder?!  drucken  weiterempfehlen

falls noch jemand so ein silikonband mit "deine stimme gegen armut" übrieg hat würd ich eisn nehmen weil ich möcht mir dann doch keine 10stk bestellen....also falls,dann doch mal bitte melden,wüd mich freun =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narie

Mitglied

Beiträge: 478
Ort: Zürich


New PostErstellt: 06.06.05, 22:05  Betreff: Re: ACHTUNG!!! Wer will noch "Standup-Speakup" Bänder?!  drucken  weiterempfehlen

*gg* ich melde mich für alle silikonbänder :) das standup scheint ja dank angie zu klappen ole hmm "deine stimme gegen armut" hätt ich auch gern *g* aber ich will net zu gierig sein :-) aber ich will irgendwann bis zu den schultern die bänder haben ;-)

*****************************************
Das Recht, mit der Faust um sich zu schlagen hört auf, wo die Nase des Mitmenschen anfängt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steffi05
Mitglied

Beiträge: 215


New PostErstellt: 07.06.05, 18:18  Betreff: Re: ACHTUNG!!! Wer will noch "Standup-Speakup" Bänder?!  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte wegen den Bändchen mal geguckt, also auf der hp sind sie ja ausverkauft und bei unserm Karstadt gibts die auch nimmer, nunja...



...wir haben alles Gute vor uns...
halte durch bis dorthin...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 08.06.05, 13:09  Betreff: Re: ACHTUNG!!! Wer will noch "Standup-Speakup" Bänder?!  drucken  weiterempfehlen

Hab sie gestern an alle rausgeschickt.

Nur von Inge und bea brauch ich noch die ADRESSE!!!!!!!!


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 08.06.05, 20:33  Betreff:  Re: ACHTUNG!!! Wer will noch "Standup-Speakup" Bänder?!  drucken  weiterempfehlen

dangöööö süsse! ich trag das bändchen schon :-)) cool
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design