Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Will mich auch mal vorstellen....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 14.10.06, 21:07  Betreff: Re: Will mich auch mal vorstellen....  drucken  weiterempfehlen

Hi Mandy (sehr schöner Name übrigens (wo wir hier grad bei namen sind) meine Cousine heisst auch so :)!

Herzlich willkommen und ab jetzt heissts für dich auch immer fleißig mitschreiben, gell!

LG jenny







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bhahini
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Leer


New PostErstellt: 14.10.06, 21:24  Betreff: Re: Will mich auch mal vorstellen....  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein liches Willkommen!!!
-Von Neuling zu Neuling-

Ich wünsche dir hier viel Spaß mit uns


____________________
Was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir dann zusammen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 14.10.06, 23:40  Betreff: Re: Will mich auch mal vorstellen....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mandy,

auch von mir ein herzliches Willkommen
Bin auch noch ganz neu hier und fühl mir hier echt wohl.

Mein Sohn heißt Gino und ist 8 Jahre.

Viel Spaß noch

lg
Nicole



In deinem Leben begegnest Du vielen Menschen. Aber nur wahre Freunde hinterlassen ihre Spuren in deinem Herzen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Yoostysia
Mitglied

Beiträge: 23
Ort: Krakau / Polen


New PostErstellt: 15.10.06, 00:44  Betreff: Re: Will mich auch mal vorstellen....  drucken  weiterempfehlen

Hi Mandy,
Happy Welcome in unserer Runde! Sei herzlichst gegruesst Mach's Dir gemuetlich, poste fleissig und hab Spass hier im Forum

Ein ganz lieber Gruss aus weiter Ferne,
Justyna


____________________
Engel haben nie Boden unter den Füßen. Sie sind die ganze Zeit im Universum unterwegs und kommen nie an. Sie suchen und suchen und wissen dabei ganz genau, daß sie nichts für sich finden werden. Die finden immer nur was für andere. Für mich zum Beispiel. Aber was macht so ein Engel eigentlich, wenn ich sterbe? Irrt er dann ziellos durch den Himmel? Geht er dann einfach zum nächsten, oder stirbt er mit mir? - Tim Staffel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mrs.X
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: Mühltroff

New PostErstellt: 16.10.06, 12:29  Betreff: Re: Will mich auch mal vorstellen....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Brigitte,

das stimmt mit dem Namen nicht nur Xava-Fan, damals als mein Sohn unterwegs war, stand ich auch total auf Lenny Kravitz, höre ich jetzt auch noch, aber nicht mit dieser Begeisterung wie zu Xavier´s Musik.Diese Name kam uns aber auch nur in den Sinn, da wir uns nie einigen konnten ich wollte natürlich Xavier, das ging aber für ihn ja gleich mal gar nicht, denn er wollte einen Fritz, das ging mit meinem Gewissen zu vereinbaren aber absolut nicht und irgendwann konnten wir uns auf Lenny einigen....

LG Mandy



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mrs.X
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: Mühltroff

New PostErstellt: 16.10.06, 12:30  Betreff: Re: Will mich auch mal vorstellen....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

bin echt froh von euch allen so lieb aufgenommen wurden zu sein.

LG Mandy



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.10.06, 15:22  Betreff: Re: Will mich auch mal vorstellen....  drucken  weiterempfehlen

willkommen mandy..loool ich habe es nicht mal mitbekommen, dass eine neue vorstellrunde gibt ggggg.
Finde es total schön dass dein sohn lenny heisst mir gefällt der name auch sehr gut..und der lenny überhaupt looooooooooool...!

Herzlich willkommen!



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.10.06, 16:39  Betreff: Re: Will mich auch mal vorstellen....  drucken  weiterempfehlen

ohhh jaaaa auf lenny hätt ich mich auch gerne geeinigt *gg*


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design