Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuvorstellung :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
bhahini
Mitglied

Beiträge: 64
Ort: Leer


New PostErstellt: 14.11.06, 16:36  Betreff: Re: Neuvorstellung :-)  drucken  weiterempfehlen

Willkommen auch von mir!!


____________________
Was wir alleine nicht schaffen, dass schaffen wir dann zusammen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.11.06, 17:55  Betreff: Re: Neuvorstellung :-)  drucken  weiterempfehlen

spät aber doch auch ein lich willkommen von mir aus wien!
viel spass hier mit uns und brav posten
lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 14.11.06, 20:09  Betreff: Re: Neuvorstellung :-)  drucken  weiterempfehlen

auch von mir lich willkommen Jenny Nr. 3
viel spass hier!

lieben gruss aus graz
brigitte



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
andisupp2
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Nähe Feldbach


New PostErstellt: 07.12.06, 09:08  Betreff: Re: Neuvorstellung :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Leute!

Ich bin neu hier, bin zwar im XN Forum auch hie und da aktiv gewesen, aber diese Umgangsformen sind manchmal echt nicht zu ertragen , und ich hab dann mit Freude festgestellt, dass es noch ein Forum gibt, in dem man sich über die Musik, über Konzert und über alles Mögliche unterhalten kann!

Ich bin aus Österreich, aus der Obersteiermark genauer gesagt, bin 25 Jahre alt und schon ein paar Jährchen leidenschaftliche Höhrerin von Xaviers Werken.

So richtig elektrisiert hat es mich aber erst nach meinem ersten live - Erlebnis der Söhne in Leoben voriges Jahr. Seit dem will ich nur mehr live, live, live hören! Am Sonntag war ich auch im Rosengarten, was wieder einmal absolut genial war! Ach, ich liebe diese Stimme, ich bin die ganze Zeit mit offenem Mund dagesessen . Gott sei Dank habe ich einen GANZ lieben Verlobten, der mit mir all diese verrückten Dinge mitmacht !

So, jetzt hoffe ich nur noch, dass ich öfter Zeit habe hier auch mal was zu texten!

Ganz liebe Grüße,

eure Andi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 07.12.06, 09:19  Betreff: Re: Neuvorstellung :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andi

herzlich willkommen! Hier ist es wirklich schön friedlich und immer wieder witzig. Wirst Dich sehr wohl fühlen hier.

Ja, und das mit den Live-Auftritten kenn ich. Wenn man den x oder auch die Söhne einmal live gesehen hat ist man infiziert und will immer mehr *looool*

In diesem Sinne VIEL SPAß!

Liebe Grüße Nicole



Manchmal brauchst Du einen Engel, der Dich schützt und Dich führt.
Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er Deine Sorgen spürt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 07.12.06, 09:33  Betreff: Re: Neuvorstellung :-)  drucken  weiterempfehlen

hi andi..na,war doch ne gute idee,das ich im xn forum werbung für dieses klasse forum mach...

viel spass hier...wirst du aber auf jeden fall haben....



*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*

Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 07.12.06, 09:53  Betreff: Re: Neuvorstellung :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andi

Endlich mal wer aus meiner näheren Umgebung hier im Forum.

Herzlichen willkommen. Wirst dich sicher sehr wohl bei uns fühlen, da bin ich mir sicher....


@ sommer: hast du gut gemacht...jetzt kommt "Frischfleisch" zu uns....loool


Doro



Hör nicht auf, für das zu leben an das du glaubst....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 07.12.06, 10:04  Betreff: Re: Neuvorstellung :-)  drucken  weiterempfehlen

*jetzt kommt "Frischfleisch" zu uns....loool*

Na, jetzt gehts aber los, bitte keinen Altersrassismus hier.

Von mir auch ein herzliches Willkommen.

Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 07.12.06, 10:04  Betreff: Re: Neuvorstellung :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andi!

Herzlich willkommen bei uns! Wir freuen uns immer wenn jemand Neues hinzukommt. Viel Spass dir hier noch und immer fleißig posten







Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 07.12.06, 10:04  Betreff: Re: Neuvorstellung :-)  drucken  weiterempfehlen

lol moni..was sind denn wir dann?? gammelfleisch??



*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*

Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 2 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design