Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuvorstellung :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 07.12.06, 10:09  Betreff: Re: Neuvorstellung :-)  drucken  weiterempfehlen

Wir sind von der "Schlimmer Gehts immer" Fraktion.

Und Gammeln tun wir noch nicht, aber ein guter Haarschnitt ist schon vonnöten ab einem gewissen Alter.

Schließlich wollen wir doch nicht mit HUT rumlaufen müssen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 07.12.06, 10:09  Betreff: Re: Neuvorstellung :-)  drucken  weiterempfehlen

stüüüüüüümmt...bevor ich son filzboiler uffbapp....neneee...never...



*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*

Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 07.12.06, 10:16  Betreff: Re: Neuvorstellung :-)  drucken  weiterempfehlen

auch von mir ein liches hallo!
muss ich endlich mal nicht allein die Steiermark vertreten!

viel spass hier und vielleicht sieht man sich ja bei den Söhnen in Graz?

alles liebe
brigitte



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
andisupp2
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Nähe Feldbach


New PostErstellt: 07.12.06, 10:18  Betreff: Re: Neuvorstellung :-)  drucken  weiterempfehlen

Frischfleisch, ich hau mich ab!

Danke für die liebe Begrüßung!

Ja, Bad Ischl ist in der Nähe, ich wohn' in der Nähe von Liezen (bzw. Trautenfels falls dir das was sagt).

Bis dann,

Andi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
andisupp2
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Nähe Feldbach


New PostErstellt: 07.12.06, 10:20  Betreff: Re: Neuvorstellung :-)  drucken  weiterempfehlen

Hi amica!

'Türlich sehen wir uns in Graz, da darf ich nicht fehlen ...

LG Andi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 07.12.06, 10:50  Betreff: Re: Neuvorstellung :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andi

Trautenfels kenne ich gut...habe 2 1/2 Jahre in Gröbming gearbeitet und
meine beste Freundin wohnt in Bad Aussee...bin also fast jedes Wochenend im der schönen Steiermark....

Da ich leider nicht nach Graz kommen kann, freue ich mich schon jetzt auf deinen Bericht...looool

Lg. Doro



Hör nicht auf, für das zu leben an das du glaubst....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 07.12.06, 12:01  Betreff: Re: Neuvorstellung :-)  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen Andi und schön fleissig posten



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 07.12.06, 13:33  Betreff: Re: Neuvorstellung :-)  drucken  weiterempfehlen

willkommen Andi!
wink von wien in die obersteiermark
viel spass hier mit uns und auf das du brav postest und dich hier genauso wohl fühlst wie ich
lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!


[editiert: 07.12.06, 13:33 von Bine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
andisupp2
Mitglied

Beiträge: 70
Ort: Nähe Feldbach


New PostErstellt: 07.12.06, 15:26  Betreff: Re: Neuvorstellung :-)  drucken  weiterempfehlen

hallo doro!

Oh, schade dass du in Graz nicht dabei bist... aber ich werde sicher einen Bericht abliefern!

Zu Bad Aussee fällt mir was Lustiges ein: Als wir letzes Wochenende in Mannheim waren, sind wir abends noch was essen gegangen, man darf ja schließlich nicht verhungern . Am Nebentisch ist ein älteres Paar gesessen, das uns die ganze Zeit beobachtet hat. Wir waren auch nicht grad unauffällig mit unserem Dialekt und wir haben viel gelacht . Als sie dann gezahlt haben, haben sie uns gefragt, wo wir denn herkommen. Nachdem wir so pauschal "Steiermark" geantwortet haben, sagen die doch glatt: "Och, wir fahren immer ins Salzburgerland auf Urlaub - nach Bad Aussee". Wir haben freundlich genickt und uns später totgelacht

Naja, soviel zur Ortskenntnis gewisser Urlauber in Österreich...

LG Andi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 07.12.06, 20:41  Betreff: Re: Neuvorstellung :-)  drucken  weiterempfehlen

und nochmals welcome andi! schreib fleißig!! :))
schade dass du nicht früher da warst.. wir haben ja ne großerunde am samstag in mannem gehabt.. konntest ja ruhig anschließen.. :))
naXtes mal..


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 07.12.06, 20:44 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 3 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design