Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Neuvorstellung :-)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 11.12.06, 09:47  Betreff: Re: Neuvorstellung :-)  drucken  weiterempfehlen

text tippen,doro..dann alles markieren..uff die farben klicken und eine aussuchen..und die dann absenden... :

*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*

Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!



____________________


[editiert: 11.12.06, 09:48 von Marion!!!]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 11.12.06, 10:52  Betreff: Re: Neuvorstellung :-)  drucken  weiterempfehlen

Danke Sommer für die Hilfe....

Man lernt durch neue Leute immer wieder dazu...




Hör nicht auf, für das zu leben an das du glaubst....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tina_
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 19.12.06, 05:02  Betreff: Re: Neuvorstellung :-)  drucken  weiterempfehlen

hallo leute

ich bin eben auch dem link von sommer im xn forum gefolgt und hier gelandet und nu habsch gedacht das schaut ja alles sehr nett aus hier, mal registrieren, funzt net, weil nickname schon vergeben aha okay, mal einige pw´s ausprobiert und nanu was muss ich feststellen, ich bin hier schon seit monaten registriert ähm ja, das kommt davon wenn man sich in verschiedenen foren registriert und dann die bestätigungsmails verschlampt .... und man findet das eine oder andere forum nimma

so nun hol ich höfflicherweise meine vorstellung nach und meinen allerersten beitrag hier erstell *g*
ich bin tina, steinalte 30 jahre alt, in der karlsruher umgebung zu hause und höre schon ewigkeiten x + söhne

nun ja was gibts auf die schnelle noch groß zu erzählen, ich schau mich mal erst hier noch ein wenig um und ansonsten freu ich mich schon auf das stuttgarter konzi am samstag

wenn ihr fragen habt, einfach her damit ansonsten hoffe ich auf ein nettes miteinander

edit: ich hoffe ich bin im richtigen thread gelandet ... ist das hier ein sammelthread für vorstellungen ? ansonsten sorry, wollte kein neues thema eröffnen, weil sich hier schon einige verschiedene user vorgestellt haben, da habsch mich einfach mal dazu gesellt *g


[editiert: 19.12.06, 05:04 von Tina_]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.12.06, 07:17  Betreff: Re: Neuvorstellung :-)  drucken  weiterempfehlen

lich willkommen Tina!
und das mit dem steinalt das hab ich überlesen loooooooool also bei uns findest du mehr in deiner altersklasse
wünsch dir hier viel spass mit uns und tu fleissig posten damit wir dich noch besser kennenlernen
lg aus wien
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 19.12.06, 12:07  Betreff: Re: Neuvorstellung :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tina

Herzlichen Willkommen..
Super, wieder wer in meiner Altersklasse

Wünsche Dir hier viel Spaß und schreibe fleißig. Ich freue mich schon dich besser kennen zu lernen.

Lg. Doro aus Bad Ischl



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann


[editiert: 19.12.06, 12:10 von doro]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 19.12.06, 12:29  Betreff: Re: Neuvorstellung :-)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tina,

leider gehöre ich nicht deiner "steinalten" Altersklasse an.
Aber trotzdem ein "Herzliches Willkommen".

Welche Tina aus dem schwarzen Forum bist du denn??
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 19.12.06, 12:51  Betreff: Re: Neuvorstellung :-)  drucken  weiterempfehlen

grüss dich Tina!
viel spass im forum
Frau sommer is ja eine fleissige keilerin



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tina_
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 19.12.06, 23:51  Betreff: Re: Neuvorstellung :-)  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen und vielen dank für die supernette begrüßung

im schwarzen forum *haha* hab ich den gleichen nick wie hier auch, allerdings schreib ich dort nur selten, ansonsten hauptsächlich pn´s und nachdem ich das wichtigste was mich so interessiert schnell gelesen habe wird das schwarze elend geschlossen. ganz ehrlich ich krieg da nach kurzer zeit zustände beim lesen mit dem schwarzen hintergrund

fossilige grüße


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 20.12.06, 06:09  Betreff: Re: Neuvorstellung :-)  drucken  weiterempfehlen

amica...waaaaaaaaaaaaas?Frau sommer is ja eine fleissige keilerin




öööööööööm...keiler is bei uns in d as männl. wildschwein

keilerin is dann die weibl variante??????????? ..oder waaaaaaaaaaaas???


hööööhööö..hi tina...willkommen hier...ich wusel zwar oft durchs schwarze forum...aber hier is schööner...viel spass hier...



*In Mannheim lebt ein Mann-der macht Musik aus unseren Träumen*

Danke Xavier!!!Einfach für alles!!!


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 20.12.06, 10:23  Betreff: Re: Neuvorstellung :-)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sommer
    amica...waaaaaaaaaaaaas?Frau sommer is ja eine fleissige keilerin




    öööööööööm...keiler is bei uns in d as männl. wildschwein

    keilerin is dann die weibl variante??????????? ..oder waaaaaaaaaaaas???

hoppla...schönes fettnäpfchen

nönö sommer....mit keilen ist anwerben bei uns gemeint
(z.B. kunden keilen -->> kunden anwerben )



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything


[editiert: 20.12.06, 10:25 von amica]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 5 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design