Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ich mag Xavier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
yvonne
Mitglied

Beiträge: 19

New PostErstellt: 19.01.07, 10:14  Betreff: ich mag Xavier  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo freunde,
nach langem überlegen habe ich mich jetzt auch hier angemeldet,
ich kann euch garnicht sagen, wie sehr ich mich freue,
und was macht man jetzt hier am besten

bevor ich es vergesse
ich heisse
yvonne, so wie yvonne betz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 19.01.07, 10:33  Betreff: Re: ich mag Xavier  drucken  weiterempfehlen

Hallo Yvonne


Schön das du auch bei uns bist....
Also man nimmt hier am regen Disskutieren über Xava und Konsorten teil. Aber auch mal über andere, meist lustige Themen...

Ich hoffe du schreibst fleißig mit...

Lg. Doro



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yvonne
Mitglied

Beiträge: 19

New PostErstellt: 19.01.07, 13:36  Betreff: Re: ich mag Xavier  drucken  weiterempfehlen

hallo doro,
ich schreibe etwas hier rein und schon antwortet einer...
danke für die aufnahme und die freundschaft,
ich stöber jetzt erst einmal hier ein wenig rum.
ich glaube das sind alles sehr nette und liebe menschen hier,
ich weiss zwar nicht viel,aber was ich weiss möchte ich mit euch teilen
lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 19.01.07, 14:33  Betreff: Re: ich mag Xavier  drucken  weiterempfehlen

- willkommen !!

wünsch Dir ganz viel Spaß hier!...... und einfach drauf los schreiben wir beissen nicht

Alles Liebe
Jenny



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 19.01.07, 19:03  Betreff: Re: ich mag Xavier  drucken  weiterempfehlen

Hi Yvonne!

Herzlich willkommen bei uns im Forum!

LG - ebenfalls - Jenny








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 19.01.07, 19:10  Betreff: Re: ich mag Xavier  drucken  weiterempfehlen

Huhu Yvonne,

herzlich willkommen!

Ich mag Xavier auch!

Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yvonne
Mitglied

Beiträge: 19

New PostErstellt: 19.01.07, 19:17  Betreff: Re: ich mag Xavier  drucken  weiterempfehlen

oh das ist aber sehr lieb von euch, danke schön,
ich glaube hier bin ich gut aufgehoben
darf ich euch mal eine kurze frage stellen?
habt ihr xavier naidoo schon einmal privat auf der strasse gesehen
ich meine nicht auf seinem konzert, sondern irgendwo im cafe oder so?

yvonne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 20.01.07, 14:05  Betreff: Re: ich mag Xavier  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Möchte mich auch kurz vorstellen, ich bin auchneu hier.
Ich heisse Peter und finde das total schön, wie man hier aufgenommen wird.
Es gibt so viele Internetseiten, auf denen sich ganz viele leute über Xavier&Co austauschen,
aber ihr seid alle so nett zueinander.
Ich habe die letzten Tage sehr viel hier gelesen und finde es wirklich gut hier.
Die smilies sind auch total klasse! hihi.......

@yvonne
Ich habe mal was ganz kurioses erlebt. Als ich einkaufen war, kam mir jemand entgegen, der sah ganz genauso aus wie Xavier.
Er hatte eine Baseballkappe von Boss auf und auch so eine gelb-getönte Brille wie Xavier. Ich wollte ihn schon um ein Autogramm bitten
aber er war´s nicht. So ein shit hab ich gedacht.

Das war´s vorerst von mir. Ich freue mich schon auf eine tolle Zeit hier.
Bis bald, Peter!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 20.01.07, 14:24  Betreff: Re: ich mag Xavier  drucken  weiterempfehlen

Oooooooh hier melden sich Männer an!! Oder soll ich besser schreiben: Einer?!
Wie nett!!

Herzlich Willkommen!!

Moni
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 20.01.07, 15:52  Betreff: Re: ich mag Xavier  drucken  weiterempfehlen

Hallo Peter

Endlich traut sich mal ein Mann bei uns vorbei...
Wird aber auch Zeit...

Ja, wir sind eine lustige Truppe. Wünsche Dir noch viel Spaß hier und schreib fleißig mit.

Lg.Doro



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design