Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ich mag Xavier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 20.01.07, 16:55  Betreff: Re: ich mag Xavier  drucken  weiterempfehlen

Hi Peter!

Herzlich willkommen im Forum! Schön dass sich hier auch mal ein mann anmeldet, davon haben wir hier deutlich zuwenig *looooool*








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 20.01.07, 21:13  Betreff: Re: ich mag Xavier  drucken  weiterempfehlen

herzlich willkommen Peter.

Hoffe du fühlst dich hier wohl...und einfach mitschreiben auch wenn es
oft ein blödsinn ist loool...manchmal sind wir hier ein bisserl bluna..aber
das gehört auch dazu gggg.

Aber mädels ein paar Männer haben wir doch schon hier...tztztz..habt ihr es vergesst looool.

Lg patty aus wien



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 20.01.07, 22:59  Betreff: Re: ich mag Xavier  drucken  weiterempfehlen

ich begrüsse auch alle neuankömmlinge!!
brav schreiben und erzählts doch ein bisserl was von euch
lg
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 20.01.07, 23:05  Betreff: Re: ich mag Xavier  drucken  weiterempfehlen

hallöchen
und lich willkommen auch von mir

brav mitschreiben...und bitte: net alles ernst hier nehmen, gelle!

lieben gruss
brigitte aus graz



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 21.01.07, 00:47  Betreff: Re: ich mag Xavier  drucken  weiterempfehlen

Hallo Yvonne,hallo Peter,
willkommen in unserer kleinen aber feinen Welt



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 21.01.07, 23:28  Betreff: Re: ich mag Xavier  drucken  weiterempfehlen

Hallo Yvonne, hallo Peter

Auch von mir Herzlich Willkommen. Hier ist es wirklich sehr lustig und und nett. Ihr werdet Euch sicher wohl fühlen hier



Manchmal brauchst Du einen Engel, der Dich schützt und Dich führt.
Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er Deine Sorgen spürt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 22.01.07, 19:36  Betreff: Re: ich mag Xavier  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

Ihr seid ja goldig. Mit diesem Empfang hatte ich garnicht gerechnet.
Leider weiss ich nocht nicht so viel über Xavier und die Söhne Mannheims.
Aber ich höre die Musik super gerne und möchte mich mit anderen austauschen.
Wie sagen die Söhne Mannheims so schön in einem ihrer Lieder:

"Volle Kraft heraus"

Der Peter!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 22.01.07, 19:52  Betreff: Re: ich mag Xavier  drucken  weiterempfehlen

Peter, hier bist du bei uns richtig!

höhö wieder einmal ein männlein bei uns....lass dich nicht verschrecken wie so manch andere, gelle
wirst hier immer auf dem laufendem gehalten was X /SM angeht...aber es gibt auch andere themen
darfst dir auch einen frauen-legga-threat aufmachen...wer darfs sein: Angelina Jolie? Cameron Diaz? Jennifer Lopez?



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yvonne
Mitglied

Beiträge: 19

New PostErstellt: 06.02.07, 11:09  Betreff: Re: ich mag Xavier  drucken  weiterempfehlen

ich bin zwar auch erst sehr neu hier
aber ich sag mal

HALLO PETER

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 06.02.07, 20:11  Betreff: Re: ich mag Xavier  drucken  weiterempfehlen

Hallo Yvonne!

Danke für den Herzsmilie. Sehr lieb von Dir.
Ich finde die Leute wirklich super hier. Was ich hier schon gelernt habe
über Xavier und die Söhne Mannheims. Toll...
Macht Xavier eigentlich nur solo und die Söhne Mannheims
oder hat er auch schon mal was anderes gemacht?
Ich muss mal schlafen gehen. Muss morgen früh raus.

Peter

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design