Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
ich mag Xavier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 06.02.07, 21:09  Betreff: Re: ich mag Xavier  drucken  weiterempfehlen

Schau mal unter Features...also nicht im Forum sondern auf der Page...da lernste dann was er schon alles gemacht hat



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yvonne
Mitglied

Beiträge: 19

New PostErstellt: 07.02.07, 09:06  Betreff: Re: ich mag Xavier  drucken  weiterempfehlen

mit dem maffay hat er auch schon zusammen gesungen
manchmal geh ich meine strasse ohne blick
manchmal wünsche ich mir das blaue schaukelpferd zurück
aber sonst mit niemand, glaube ich.

liebe grüsse an alle
eure yvonne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 07.02.07, 20:38  Betreff: Re: ich mag Xavier  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yvonne
    aber sonst mit niemand, glaube ich.
befolge Irina's rat ...bei den features ist eine eeeeeeeeeelendslange liste drin, mit wem er schon zusammengearbeitet hat....unglaublich viele!



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 07.02.07, 20:58  Betreff: Re: ich mag Xavier  drucken  weiterempfehlen

oh ja die liste is ja echt endlos... hab die mir aus dem schwarzen vor ein paar tagen mal ausgedruckt und angestrichen was ich noch nicht hab und mir noch besorgen muss, von ein paar features wusst ich noch gar nix.








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Satin-paris
Mitglied

Beiträge: 88
Ort: mannheim


New PostErstellt: 09.02.07, 13:34  Betreff: Re: ich mag Xavier  drucken  weiterempfehlen

auch von mir ein herzliches willkommen


lieben gruss von yvonne



Kannst du mich hören?
Bist du da?
Bist du dort wo alles gesah?
Bist du ein Engel?Bist du ein Mensch?
Wie wird es sein wenn du dich von mir trennst?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design