Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bin neu hier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 31.01.07, 13:01  Betreff: Re: Bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen Kirsten und viel Spaß bei uns

als ich Deinen Nicknamen gelesen hab mußt ich auch gleich an Pan denken *ggg



Manchmal brauchst Du einen Engel, der Dich schützt und Dich führt.
Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er Deine Sorgen spürt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Toula
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

New PostErstellt: 31.01.07, 13:46  Betreff: Re: Bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Also ich bin nicht gut .....keinen Schimmer was ihr meint

Also ich muß gestehen wenn ihr Toula meint so heißt meine Katze.Esrtens wegen dem Film ich glaube big Greek Wedding oder so hieß der Film da hieß das Mädel so und dort war Toula halt die Abkürzung von Fortoula und bedeutet Licht Gottes.
Allerdings ist meine Katze wohl eher ein kleiner Teufel



Auch wenn es nicht bleibt,
es ist schön,daß es war.
nach oben
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 31.01.07, 13:56  Betreff: Re: Bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

*looooooool* genau toula du weisst bescheid das haben wir gemeint und der film my big fet greek wedding ist quasi die verfilmung meines lebens und meiner familie *looooool* (ich heisse panagiotula übersetzt heilige mutter gottes) man als ich den film im kino gesehen hab und den john corbett bin ich dahingeschmolzen, den hätt ich halt gern in echt dazu gehabt *loooooool den fand ich schon bei sex in the city so sweet



"Deinen Namen trägt mein Herz
Dein Fehlen ist mein Schmerz"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Toula
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

New PostErstellt: 31.01.07, 14:03  Betreff: Re: Bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Da hast du wohl Recht ein wirklich "lecker Schwein"



Auch wenn es nicht bleibt,
es ist schön,daß es war.
nach oben
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 31.01.07, 14:39  Betreff: Re: Bin neu hier  drucken  weiterempfehlen



und auch hier von mir ein liches willkommen..

alles liebe, debbie


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design