Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo alle zusammen!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Rainbowkid
Mitglied

Beiträge: 28


New PostErstellt: 04.02.07, 20:19  Betreff: Hallo alle zusammen!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi ihr!
Hab mich hier mal n bissel durch die Themen gelesen und mich kurzerhand entschlossen mich auch mal anzumelden (so ganz spontan eben )
Mag die Musik von Xavier und den Söhnen unglaublich gerne auch wenn ich noch nich so lange dabei bin...hab jetzt jedenfalls erstmal karten für das Söhne Zusatzkonzi in Bremen ergattert und freue mich schon riesig auch wenn meine eigentliche Begleitung mir grade abgesprungen ist und ich mal schauen muss ob ich noch wen ermuntern kann mit zu kommen...aber das kann doch nich so schwer sein,oder ?
Aber ich will hier mal auch nicht gleich meine ganze Lebensgeschichte nieder schreiben sondern einfach mal hallo sagen! Ach ja ich bin übrigends 17 bzw bald endlich 18 lol und komme aus dem schönen Niedersachsen =)
Liebe Grüße!


[editiert: 04.02.07, 20:21 von Rainbowkid]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 04.02.07, 20:23  Betreff: Re: Hallo alle zusammen!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vivien!

Herzlich willkommen bei uns!

LG Jenny








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 05.02.07, 14:57  Betreff: Re: Hallo alle zusammen!  drucken  weiterempfehlen

Von mir auch ein liches Willkommen.

Fleißig Mitschreiben....


Lg. Doro



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rainbowkid
Mitglied

Beiträge: 28


New PostErstellt: 05.02.07, 15:15  Betreff: Re: Hallo alle zusammen!  drucken  weiterempfehlen

dankeschön
wie lange seits ihr denn schon dabei, so musik-und forumtechnisch?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 05.02.07, 15:55  Betreff: Re: Hallo alle zusammen!  drucken  weiterempfehlen

sag auch mal lichst halloooooo!

also xavatechnisch bin ich seit mitte 2002 dabei, im forum bin ich seit jänner 2004 dabei!

schreib fleissig mit, dann kommst ganz schnell rein und es ist als obst schon immer dabei gewesen wärst!

lieben gruss aus graz
brigitte



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rainbowkid
Mitglied

Beiträge: 28


New PostErstellt: 05.02.07, 16:17  Betreff: Re: Hallo alle zusammen!  drucken  weiterempfehlen

klar werd ich machen,dazu bin ich ja hier



Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!


. ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . + ** . * . +
*. **...Hast du dieses Wunder schon kapiert?...** .*
. * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + ** . + * .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 06.02.07, 11:17  Betreff: Re: Hallo alle zusammen!  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen und herzlich Willkommen!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Toula
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

New PostErstellt: 09.02.07, 14:48  Betreff: Re: Hallo alle zusammen!  drucken  weiterempfehlen


Auch von mir ein liebes Hallo....



Es ist nicht die Liebe die
Probleme verursacht,sondern
der "Wiederstand" gegen die Liebe!
nach oben
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 18.02.07, 21:48  Betreff: Re: Hallo alle zusammen!  drucken  weiterempfehlen

willkommen auch von mir

lg, debbie


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rainbowkid
Mitglied

Beiträge: 28


New PostErstellt: 19.02.07, 15:25  Betreff: Re: Hallo alle zusammen!  drucken  weiterempfehlen

danke ihr lieben für die willkommensgrüße =)
Hab jetz auch definitiv Begleitung fürs Bremenkonzi
kanns gar nimmer abwarten.....was mach ich bloß solange noch?
is ja noch sooo lange hin.....und ich darf gar nich dran denken wie langs noch mitm nächsten album dauert...was machen die herren bloß das ganze Jahr 07? tz tz tz........
naaaja......
lG



Wirklich reich ist wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann!


. ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . + ** . * . +
*. **...Hast du dieses Wunder schon kapiert?...** .*
. * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + . ** . * + ** . + * .
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design