Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Und noch eine X-Verrückte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Juli
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 20.02.07, 14:03  Betreff: Und noch eine X-Verrückte  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hey!!!
Hab es nun auch endlich geschafft mich hier anzumelden!! War schon öfters auf dieser Seite und hab auch gleich bemerkt das es hier irgendwie viel "friedlicher" abläuft als im anderen Forum!! vielleicht wisst ihr ja was ich meine. Und katinka hat mich dann jetzt endlich dazu gebracht mich hier anzumelden. Und ich glaube hier werde ich mich ganz wohl fühlen...so unter gleich Besinnten...:)ich denke ich werd hier nun zum dauer schreiber und hoffe viele nette leute kennen zu lernen!! wünsch euch noch einen schönen Tag!!! liebe grüße Julia


[editiert: 20.02.07, 14:12 von Juli]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 20.02.07, 14:49  Betreff: Re: Und noch eine X-Verrückte  drucken  weiterempfehlen

Hallo Juli, dir sag ich auch Hallo und herzlich willkommen.

Viel Spaß hier im Forum.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 20.02.07, 14:59  Betreff: Re: Und noch eine X-Verrückte  drucken  weiterempfehlen



hab ganz viel Spaß hier,aber den hast'e ganz bestimmt



Der Weg Ist Das Ziel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 20.02.07, 15:40  Betreff: Re: Und noch eine X-Verrückte  drucken  weiterempfehlen

Hallo Julia

Herzlich Willkommen...

Schön langsam trauen sich mal einige neue zu uns...

Hier ist es vorallem lustig....da wirst sicher zum Dauerschreiber...

Lg. Doro



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 20.02.07, 17:13  Betreff: Re: Und noch eine X-Verrückte  drucken  weiterempfehlen



hallo & lich willkommen!

Brigitte



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
soulsound

Mitglied

Beiträge: 551
Ort: im Herzen von Bayern :-)


New PostErstellt: 20.02.07, 17:25  Betreff: Re: Und noch eine X-Verrückte  drucken  weiterempfehlen



Lieben Gruß
Jenny



Träume nicht Dein Leben - lebe Deinen Traum !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 20.02.07, 20:02  Betreff: Re: Und noch eine X-Verrückte  drucken  weiterempfehlen

Hallihallohallöle! lich willkommen! LG jenny








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 20.02.07, 20:28  Betreff: Re: Und noch eine X-Verrückte  drucken  weiterempfehlen




____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 21.02.07, 10:54  Betreff: Re: Und noch eine X-Verrückte  drucken  weiterempfehlen

Hallo Julia,

schön, dass Du Dich auch angemeldet hast

LG Katinka






____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design