Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Guten Tag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
susi76
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 07.04.07, 17:59  Betreff: Guten Tag  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich bin die Susanne aus Düsseldorf 30 Jahre und bin schon lange Fan von Xavier und Söhnemannheim. Würde mich freuen wenn ich gleich gesinnte kennenlerne. Vorallem mit denen man über die Gruppe reden kann, und deswegen ist man doch hier

Ich bin Fan seid 2004,ich habe mal eine CD von Xavier Naidoo geschenkt bekommen, und seitdem höre ich die Musik und bin ein großer Fan von ihn und seiner gruppe geworden. Ich war schon zweimal auf ein Konzert. Erst in Essen nur Xavier Naidoo das war 2004. Und dann in Köln bei Söhnemannheims 2005



Mein Name ist Mensch
nach oben
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 07.04.07, 18:05  Betreff: Re: Guten Tag  drucken  weiterempfehlen

na dann lich willkommen hier in unserer runde. ich denke du wirst hier ganz sicher auf "gleichgesinnte" stoßen

einfach immer nur fleissig mitschreiben, aber vorsicht, bissel verrückt sind wir hier schon *g*

alles liebe, debbie


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
susi76
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 07.04.07, 18:24  Betreff: Re: Guten Tag  drucken  weiterempfehlen

Danke, wie lange bist den schon fan?
Ja verrückt ist doch jeder ein wenig?



Mein Name ist Mensch
nach oben
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 07.04.07, 18:36  Betreff: Re: Guten Tag  drucken  weiterempfehlen

eigentlich hör ich xavier schon seit "frei sein" an..

bis zur ersten cd wars dann aber noch ein langer weg.. war nicht so einfach hier in luxemburg.. das dann auch noch gepaart mit meiner schusseligkeit..

kurz, er musste mich eigentlich noch einige male übers radio dran errinnern, dass ich unbedingt ne platte von ihm brauch.. egal von wo..

seit dem zwischenspiel 2002 könnte man mich als unheilbar bezeichnen und seit der erfüllung eines grossen traumes, einem live-erlebnis, welches dann endlich im juni 2005 auch stattfand, bin ich wohl hoffnungslos verloren..


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 07.04.07, 18:59 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 07.04.07, 19:26  Betreff: Re: Guten Tag  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susanne,

auch von mir, ein herzliches Willkommen.

Du wirst Dich hier sicher sehr wohl fühlen. Und verrückt sind wir doch alle, oder???

LG
Nicole



Manchmal brauchst Du einen Engel, der Dich schützt und Dich führt.
Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er Deine Sorgen spürt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 07.04.07, 21:56  Betreff: Re: Guten Tag  drucken  weiterempfehlen

Hallo Susanne!



wünsch dir viel spass hier im kreise der verrückten x-infizierten

lieben gruss aus graz
brigitte



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susi76
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 07.04.07, 22:00  Betreff: Re: Guten Tag  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole1202
    Hallo Susanne,

    auch von mir, ein herzliches Willkommen.

    Du wirst Dich hier sicher sehr wohl fühlen. Und verrückt sind wir doch alle, oder???

    LG
    Nicole



    Manchmal brauchst Du einen Engel, der Dich schützt und Dich führt.
    Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er Deine Sorgen spürt.
Danke schön, ja stimmt ein wenig verrücktheit gehört doch zu jeden Menschen




Mein Name ist Mensch
nach oben
susi76
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 07.04.07, 22:01  Betreff: Re: Guten Tag  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
    Hallo Susanne!



    wünsch dir viel spass hier im kreise der verrückten x-infizierten

    lieben gruss aus graz
    brigitte



    jamin' in the light of jah
    he heals my soul
    he hears my call
    he is my all and
    everything
Danke Brigitte, ist ganz lieb von Dir



Mein Name ist Mensch
nach oben
susi76
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 07.04.07, 22:08  Betreff: Re: Guten Tag  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: debbie
    eigentlich hör ich xavier schon seit "frei sein" an..

    bis zur ersten cd wars dann aber noch ein langer weg.. war nicht so einfach hier in luxemburg.. das dann auch noch gepaart mit meiner schusseligkeit..

    kurz, er musste mich eigentlich noch einige male übers radio dran errinnern, dass ich unbedingt ne platte von ihm brauch.. egal von wo..

    seit dem zwischenspiel 2002 könnte man mich als unheilbar bezeichnen und seit der erfüllung eines grossen traumes, einem live-erlebnis, welches dann endlich im juni 2005 auch stattfand, bin ich wohl hoffnungslos verloren..
Frei sein ist auch ein schönes Lied, aber welches ist dein Lieblingslied?
Doch ich denke auch jeder hat seine Vorgeschichte wie er Fan geworden ist.

Doch wie dann noch ein Konzert erlebt habe mit Xavier Naidoo und fast vorne Stand, habe ich nur noch Xavier Naidoo gehört. Und das den ganzen Sommer 2004. Wo warst du den im Juni 2005 auf den Konzert?



Mein Name ist Mensch
nach oben
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 08.04.07, 07:45  Betreff: Re: Guten Tag  drucken  weiterempfehlen

lieblingslied hab ich eigentlich keins, also mal keines wo ich mich drauf festlegen könnte.. ich finde es ist immer unglaublich schwierig da was anzugeben und zudem ist es eh immer stimmungsbezogen.. alle seine lieder haben doch was, jedes ist auf seine art einzigartig, oder?? also mir gehts zumindest immer so, dass wenn ich eins angebe, dann denke, aber das noch, und das und noch das.. bis am ende eh fast alle da stehn

ich war im juni 2005 hier in luxemburg auf einem festival wo die söhne auftraten.. damals, so dachte ich, meine einzigste gelegenheit ihn mal live zu sehn.. naja, mittlerweile wurde ich in DER hinsicht belehrt


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design