Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Guten Tag

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.04.07, 09:05  Betreff: Re: Guten Tag  drucken  weiterempfehlen

huhu susie!
Herzlich willkommen.
Ich bin Patty und auch schon eigentlich von Anfang an dabei was Xavier betrifft gggg. Also viel spass hier und schön dass du da bist...alles liebe aus Wien patty



And God Created Woman.....


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susi76
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 08.04.07, 10:43  Betreff: Re: Guten Tag  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: debbie
    lieblingslied hab ich eigentlich keins, also mal keines wo ich mich drauf festlegen könnte.. ich finde es ist immer unglaublich schwierig da was anzugeben und zudem ist es eh immer stimmungsbezogen.. alle seine lieder haben doch was, jedes ist auf seine art einzigartig, oder?? also mir gehts zumindest immer so, dass wenn ich eins angebe, dann denke, aber das noch, und das und noch das.. bis am ende eh fast alle da stehn

    ich war im juni 2005 hier in luxemburg auf einem festival wo die söhne auftraten.. damals, so dachte ich, meine einzigste gelegenheit ihn mal live zu sehn.. naja, mittlerweile wurde ich in DER hinsicht belehrt
Ich habe getern erst überlegt ob ich 2003 oder 2004 auf dem ersten Konzert in Essen war?Und dann erinnerte ich mich das war im Sommer 2003. Ich fand das Lied "Nichts so schön wie du" auf den Konzert sehr gut. Aber auch alle anderen Lieder. Hast du den viele Fotos gemacht auf den festival in Luxenburg?

Ich einige Fotos gemacht, und sogar sehr gute weil so na stand. Und damals war es ein einmaliges Gefühl auf diesen Konzert dabei gewesen zusein.

Dann war im Sommer 2005 bei Söhnemannheim in Köln, und das war echt sehr gut. Weil ich hatte mir das mit mein Kumpel bei Ebay ersteigert. Bei dem Ticket war das Abend essen und der Blick vom Domhotel dabei. Und seitdem habe ich leider kein Konzert mehr erlebt. Ich wollte aber gerne am 5 Mai nach Mannheim fahren, dort sind die Söhnemannheims wieder life dabei.




Mein Name ist Mensch
nach oben
susi76
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 08.04.07, 10:53  Betreff: Re: Guten Tag  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sade
    huhu susie!
    Herzlich willkommen.
    Ich bin Patty und auch schon eigentlich von Anfang an dabei was Xavier betrifft gggg. Also viel spass hier und schön dass du da bist...alles liebe aus Wien patty



    And God Created Woman.....
Guten Morgen Patty,

und vielen dank
ja ich bin auch seid anfang an fan xavier und seinen Liedern, und möchte ihn und seine Band dieses Jahr entlich Liefe erleben. Ist ja schon solange her. Wie bist du den Fan von Xavier geworden?

Liebe Grüße aus Düsseldorf

Susanne



Mein Name ist Mensch
nach oben
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 08.04.07, 11:12  Betreff: Re: Guten Tag  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: susi76
    . Ich wollte aber gerne am 5 Mai nach Mannheim fahren, dort sind die Söhnemannheims wieder life dabei.
am 5. mai?

also ich möchte dich ja nicht enttäuschen, aber bei der fan-party wird es keinen auftritt der söhne geben.. (auch wenn sich das ein oder andere mitglied sicher (und auch hoffentlich) blicken lassen wird

soweit ich weiss ist das nächste, und auch erstmal das letzte konzert am 6. juli.. aber vll. meinst du auch genau das, und hast dich nur vertippt.. *g*


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)


[editiert: 08.04.07, 11:12 von zarabina]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.04.07, 11:33  Betreff: Re: Guten Tag  drucken  weiterempfehlen

auch von mir ein liebes Hallo an dich, susi!

schreib weiter so fleissig und ich sags gleich vorweg ich bin seit 2002 (seit dem Wien Konzert wo meiner Meinung nach ja auch Engerl anwesend waren ) Xavier-Fan danach wurde ich Söhne-Fan und das dauert seitdem an. Lieblingslied hab ich viele, so viele das ich sie selbst schon garnimma alle vollständig nennen kann aber wenn du auf die Vorstellungsseite gehst von der Page da kannst du ein bisserl was von uns alteingesessenen "Hasen" (weil ja ostern is ) lesen
alles liebe
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 08.04.07, 14:25  Betreff: Re: Guten Tag  drucken  weiterempfehlen

Auch von mir ein herzliches Willkommen an Dich

Ich bin seit einem Open Air 2003 hoffnungslos infiziert und das ist auch gut so


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
susi76
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 08.04.07, 23:30  Betreff: Re: Guten Tag  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: debbie
      Zitat: susi76
      . Ich wollte aber gerne am 5 Mai nach Mannheim fahren, dort sind die Söhnemannheims wieder life dabei.
    am 5. mai?

    also ich möchte dich ja nicht enttäuschen, aber bei der fan-party wird es keinen auftritt der söhne geben.. (auch wenn sich das ein oder andere mitglied sicher (und auch hoffentlich) blicken lassen wird

    soweit ich weiss ist das nächste, und auch erstmal das letzte konzert am 6. juli.. aber vll. meinst du auch genau das, und hast dich nur vertippt.. *g*
Oh schade....




Mein Name ist Mensch
nach oben
susi76
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 08.04.07, 23:39  Betreff: Re: Guten Tag  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bine
    auch von mir ein liebes Hallo an dich, susi!

    schreib weiter so fleissig und ich sags gleich vorweg ich bin seit 2002 (seit dem Wien Konzert wo meiner Meinung nach ja auch Engerl anwesend waren ) Xavier-Fan danach wurde ich Söhne-Fan und das dauert seitdem an. Lieblingslied hab ich viele, so viele das ich sie selbst schon garnimma alle vollständig nennen kann aber wenn du auf die Vorstellungsseite gehst von der Page da kannst du ein bisserl was von uns alteingesessenen "Hasen" (weil ja ostern is ) lesen
    alles liebe
    bine
Danke das ja sehr lieb von dir vielen dank
Ja bei vielen Lieder fällt es schwer das richtige und beste Lied zufinden was einen gerade gefällt. Aber es kommt auf die Stimmung an oder?

Liebe Grüße aus Düsseldorf
Susanne



Mein Name ist Mensch
nach oben
susi76
Ehemaliges Mitglied

Ort: Düsseldorf

New PostErstellt: 08.04.07, 23:41  Betreff: Re: Guten Tag  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
    Auch von mir ein herzliches Willkommen an Dich

    Ich bin seit einem Open Air 2003 hoffnungslos infiziert und das ist auch gut so
Danke schön, ja so haben wir ja wat gemeinsam?
Wir sind gleicher Fan





Mein Name ist Mensch
nach oben
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 09.04.07, 16:12  Betreff: Re: Guten Tag  drucken  weiterempfehlen

herzlich willkommne liebe susi - wir sind hier alle irgendwann
hoffnungslos der stimme ausgeliefert gewessen..
obs vor 10, 5 oder auch 'nur' 2 jahren angefangen hat...
das ergebnis ist das selbe - ...

einwenig kannst du über einzelne leute ausm forum nachlesen
bzw dir auch ein bild von uns machen (fotos sind dabei - vllt
erkennst den einen oder anderen bei der party...) auf der hp.
nicht über alle leider - weil sich nicht alle vorgestellt haben..
aber zb über unsere lieder-vorlieben, zeit 'dabei zu sein', die besten
konzerte usw.. unter -> über uns -> fan community auf der
haupt-homepage (www.naid2Xo.de)

viel spaß hier und alles liebe aus vienna :)) - malgo


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design