Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bin neu hier :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
wopi
Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 11.09.07, 15:30  Betreff: Re: Bin neu hier :)  drucken  weiterempfehlen

ne geht echt net überall
hab heute schon den fotothread bissl durchstöbert...da sind ja echt hamma bilda dabei. fein *g*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 11.09.07, 17:24  Betreff: Re: Bin neu hier :)  drucken  weiterempfehlen

Hi Martina,
schön, dass du hergefunden hast.

    Zitat: sommer
    und ziemlich fest in ösi hand... ..frau chefin kommt aus oooooooooohhhhhhhhh viiiiiieeeeennaaaaaaaaaa...
Na die OWL-Fraktion ist aber inzwischen auch ganz anständig vertreten (Ich hab Katinka jetzt einfach mal dazugezählt, auch wenn sie hinterm Berg wohnt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 11.09.07, 17:57  Betreff: Re: Bin neu hier :)  drucken  weiterempfehlen

hallo liebe martina (bist aber in den anderen foren auch
unterwegs.. es kommt mir bekannt vor oder??. :))



fühle dich wie zuhause!

sommeeer wasn das für ohh vienna sprüche.. tust mich net zufällig beleidige??



alles liebe!


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 11.09.07, 18:06  Betreff: Re: Bin neu hier :)  drucken  weiterempfehlen

Huhu Amarina ...schön das du jetzt auch hier bischt

...haben wir nicht gestern noch darüber gesprochen !?

Man liest sich sicher hier desöfteren

Alles liebe ,die Julia



Der Weg Ist Das Ziel!

"CarpeDiem"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 11.09.07, 18:24  Betreff: Re: Bin neu hier :)  drucken  weiterempfehlen

jöööö no a ösi
herlich willkommen....

aha in hamburg wohnst du jetzt, na da würd ich auch gern mal hin...net nur wegen dem typen in meiner sig

und fleissig posten gelle!

lg aus wien
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 11.09.07, 18:37  Betreff: Re: Bin neu hier :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo Martina!
Herzlich willkommen hier im Forum!

Grüsse aus Finnland!

Jenny



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
wopi
Mitglied

Beiträge: 21

New PostErstellt: 11.09.07, 19:05  Betreff: Re: Bin neu hier :)  drucken  weiterempfehlen

danke an alle

@applepie
da hast du völlig recht
ich bin sm forum unterwegs, ab und an im soundi forum und sonst treib ich mich noch bissl bei myspace rum.

dein shout out war übrigens schwer genial

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 11.09.07, 23:01  Betreff: Re: Bin neu hier :)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: moni
    Na die OWL-Fraktion ist aber inzwischen auch ganz anständig vertreten (Ich hab Katinka jetzt einfach mal dazugezählt, auch wenn sie hinterm Berg wohnt)
Punkt 1 = Stimmt!

Punkt 2 = Moni, musst Dich nich schämen, dass Du hinter'm Berg wohnst. Aber ich lass mir immer wieder gerne ein Visum ausstellen, um über den Berg zu fahren und mit Dir auf Konzitour zu gehen!




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion!!!

Mitglied

Beiträge: 659
Ort: NRW


New PostErstellt: 12.09.07, 06:09  Betreff: Re: Bin neu hier :)  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: applepie
    hallo liebe martina (bist aber in den anderen foren auch
    unterwegs.. es kommt mir bekannt vor oder??. :))



    fühle dich wie zuhause!

    sommeeer wasn das für ohh vienna sprüche.. tust mich net zufällig beleidige??



    alles liebe!
malgo..also...das sollte keine beleidigung sein...tzztzzz....ich liebe diesen song einfach...und man kann es so nett schmettern..ooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhh viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeennaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

mach ich im auddo immer..hihiii..wenn ich die cd laufen hab-die leutz müssen denken,das ich total verrückt bin---stimmt ja auch eigentlich

ansonsten hab ich zu wien nur noch die erinnerung,das ich kotzend im fiaker gesssen hab,weil ich zuviel rotwein in so einem kleinen lokal zu mir genommen hatte... ist aber schon ewiiiiiiig heeeeeeeeeeeeeer..

von daher passt ja oooooooooohhhhhhhh,oooooooooooooh viiiiiieeeeeeennaaaaaaaaaa auch bissi








------------------------------------------------------------------------
*In Mannheim lebt ein Mann,der macht Musik aus unseren Träumen*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 12.09.07, 13:13  Betreff: Re: Bin neu hier :)  drucken  weiterempfehlen

na dann auch von mir noch ein liches willkommen von Grazerin zur Ex-Grazerin

viel spass!

brigitte



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design