Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
hallo zusammen :)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
inchen
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 03.02.08, 09:37  Betreff: hallo zusammen :)  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

guten morgen

ich bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.
mein richtiger name ist jutta, ich bin 28 und komme aus der steiermark (die nächste ösi-verstärkung)
natürlich bin ich ein großer fan von xavier und den söhnen, drum bin ich ja auch auf euer forum gestoßen. es würd mich sehr freuen bei euch hier ein bisserl mitquatschen zu dürfen

liebe grüße
inchen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 03.02.08, 12:46  Betreff: Re: hallo zusammen :)  drucken  weiterempfehlen

Hallo...endlich wieder mal was los hier...

Ein herzlichens Willkommen Jutta!

Freut mich, daß es hier wieder etwas frischen Wind gibt...
Im Moment ist in der konzertlosen Zeit ja etwas Flaute...aber wir
haben immer Themen über die wir uns austauschen können...lool

Schreib fleißig mit und fühl dich wie zuhause.

Lg. Doro



Schönheit ist, was wir lieben.
Leo N. Tolstoi,
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 03.02.08, 14:05  Betreff: Re: hallo zusammen :)  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen Inchen,
klar darfst Du mitquatschen...Du sollst sogar
Viel Spaß weiterhin



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 04.02.08, 12:12  Betreff: Re: hallo zusammen :)  drucken  weiterempfehlen

hallo inchen!

lich willkommen!

schön - wieder mal ein neuzugang - war ja wirklich sehr ruhig in den letzten monaten

viel spass wünsch ich dir!

lieben gruss von steirerin zur steirerin! (wo kommst genau her?)

Brigitte aus Graz



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
inchen
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 04.02.08, 21:46  Betreff: Re: hallo zusammen :)  drucken  weiterempfehlen

danke für eure netten worte

also ich bin aus judenburg, also gar nicht so weit weg von graz.
was ich immer sehr praktisch finde, vor allem bei gewissen konzerten *zwinker*
nur schade, dass in nächster zeit noch keines ansteht... aber mal sehen was sich noch alles ergibt

bis dahin mal liebe grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
inchen
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 09.02.08, 11:45  Betreff: Re: hallo zusammen :)  drucken  weiterempfehlen

hm vielleicht kann mir jemand von euch behilflich sein...
das gehört zwar nicht hierher, aber ich hab nicht wirklich gewusst, wo ich meine frage am besten hinstell, und hier brauch ich nix neues aufzumachen

also irgendwie schaff ich es nicht, die mir die neuen beiträge seit meinem letzten login anzuschauen. jedesmal wird mir angezeigt, dass es keine neuen seither gibt - was aber meistens nicht stimmt.
kennt irgendjemand das problem oder kann mir jemand sagen was ich da falsch mache?
meine cookies hab ich schon mal gelöscht, das hat irgendwie auch nix gebracht.

vielleicht hat jemand eine idee

liebe grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 10.02.08, 15:38  Betreff: Re: hallo zusammen :)  drucken  weiterempfehlen

hallo inchen - mal herzlch willkommen auch von mir - bin zz eher
seltener gast hier aber ab und zu les ich noch darin..

weiss leider nicht woran es liegen kann.. bei mir werden die beiträge,
die ich nicht gelesen hab mit einer braunen glocke immer angezeigt...
kannst evtl bei den allg. einstellungen ändern, dass du immer benachrichtigt
werden willst, wenn eine neuer beitrag geschrieben worden ist ..
aber ob das auf dauer nicht nervig sei.. ka.. :))

herzlich aus vienna city


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...


[editiert: 10.02.08, 15:40 von applepie]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design