Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Und noch 'ne Neue ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 16.02.07, 14:49  Betreff: Re: Und noch 'ne Neue ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katinka!

Herzlich Willkommen hier!

LG Jenny








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toula
Ehemaliges Mitglied

Ort: NRW

New PostErstellt: 17.02.07, 18:25  Betreff: Re: Und noch 'ne Neue ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Katinka,
auch von mir aus dem NRW ein liebes Hallo und viel Spaß hier
Ich glaube auch diese Krankheit ist viel zu schön um davon geheilt zu werden



Es ist nicht die Liebe die
Probleme verursacht,sondern
der "Wiederstand" gegen die Liebe!
nach oben
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 17.02.07, 18:43  Betreff: Re: Und noch 'ne Neue ...  drucken  weiterempfehlen

Oh ja, da gebe ich Dir Recht






____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 18.02.07, 21:34  Betreff: Re: Und noch 'ne Neue ...  drucken  weiterempfehlen



dir wird es hier bestimmt gefallen


liebe Grüße aus Berlin



Der Weg Ist Das Ziel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 18.02.07, 21:51  Betreff: Re: Und noch 'ne Neue ...  drucken  weiterempfehlen

willkommen auch von mir

lg, debbie


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 13.06.08, 20:50  Betreff: Re: Und noch 'ne Neue ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: katinka
    Hallo zusammen

    Mir wurde das Forum wärmstens empfohlen, also habe ich mich mal umgesehen und muss sagen, gefällt mir Beim Stöbern hab ich auch diesen Thread gefunden und dachte, dann stelle ich mich doch auch mal brav vor *lol*

    Bin seit 2003 Xavier-Fan ohne Aussicht auf Heilung War schon auf einigen Xavier-Konzerten und letztes Wochenende endlich auch mal beim Söhne-Konzert. Die Stimmung in Bielefeld war echt der Hammer !!!

    Tja, was könnte Euch noch interessieren ... Bin 30 Jahre alt, komme aus NRW und zähle die Tage bis zum neuen Söhne-Album und natürlich einer Live-DVD

    Liebe Grüße,
    Katinka
Am 13.02.2007 habe ich hier meinen ersten Eintrag verfasst und ich dachte, ich widme dem Thread auch meinen 400. Eintrag Krieg ich jetzt auch ein Sternchen ???

Mittlerweile bin ich schon 31 und zähle immer noch die tage bis zum neuen Söhne-Album. Hier läuft doch was falsch, aber immerhin ist die Live-DVD in Sicht!

*sentimentalitätan* Ich knuddel mal eben in die Runde, all die, die ich hierüber kennenlernen durfte !!! *sentimentalitätaus*




____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)


[editiert: 13.06.08, 20:52 von kati]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KerstinB

Mitglied

Beiträge: 2484

New PostErstellt: 14.06.08, 11:44  Betreff: Re: Und noch 'ne Neue ...  drucken  weiterempfehlen

Ich knuddel mal zurück!


____________________
"Try to get away for good
Leaving on a train
Find that all that matters to me
Blew away with the wind"


[editiert: 14.06.08, 11:45 von KerstinB]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 15.06.08, 16:21  Betreff: Re: Und noch 'ne Neue ...  drucken  weiterempfehlen

ich knuddel auch zurück!



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 15.06.08, 16:46  Betreff: Re: Und noch 'ne Neue ...  drucken  weiterempfehlen

hach.. da mach ich doch glatt mit beim forumsgruppenkuscheln

kostet nix, staubt nix und vertreibt zudem die wartezeit

mal liebe grüsse an alle da lass


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design