Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Tach!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
CoMue
Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 29.01.09, 20:53  Betreff: Tach!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Habe von einer LIEBEn Freundin von dem Forum erfahren und da ich nun noch einige Mädels und Jungs aus dem Forum habe kennenlernen dürfen, dachte ich, ich schau hier einfach mal rein und ich bin positiv überrascht. Das offizielle Forum wird mir nämlich langsam zu zickig...

Aaaalso bin seit neun Jahren, etlichen DMark und Euro und noch viel mehr Nerven, Tränen und Glücksmomenten Söhne/ Xavier "Fan" wobei ich das Wort "Fan" eigentlich ungern benutze...Xavier an sich fand ich zu Anfang ja mal grad total sch ...sorry, ´s isch doch so! Ich bin halt ehrlich! Über die Söhne und mein erstes Söhne Konzert in Köln 2001 kam ich dann auch bei Herrn Naidoo an. Ich habe in den Jahren viel Großartiges erlebt, viele nette und weniger nette Menschen getroffen, viel über mich und andere gelernt und die ein oder andere Träne vergossen (es hat mal jemand behauptet ich wäre nah am Wasser gebaut... ) Im Großen und Ganzen kann ich sagen, dass ich für Alles sehr dankbar bin, und zwar auch für das, was noch kommt.

Freue mich hier neue oder bekannte Gesichter zu treffen und werde jetzt mal noch ein bisschen stöbern gehen...

Bis bald


so, den muss ich noch mitreinbringen, der is so geil:



Wenn es kommt ist es da und bis dahin machen wir *was´n los-Musik*...


____________________
Wenn es kommt ist es da und bis dahin machen wir *was´n los-Musik*...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 29.01.09, 21:25  Betreff: Re: Tach!  drucken  weiterempfehlen

Na dann sag ich auch mal "Tach" und vor allem

-lich Willkommen !!!

Hm, wenn ich das so lese ... Kann es sein, dass wir uns kurz begegnet sind? Bin mir gerade nicht sicher, aber vermute da was

Ich wünsch Dir hier auf jeden Fall gaaaaaanz viel Spaß !!!


____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 29.01.09, 22:04  Betreff: Re: Tach!  drucken  weiterempfehlen

Na dann mal herzlich willkommen CoMue! Immer schön fleissig schreiben, nur keine Scheu... gefressen haben wir hier noch niemanden (bis jetzt *loooooooooool*)



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger

Dein Geist negiert jede Fähigkeit,
du verschliesst dich selbst der Verschlossenheit,
erlebst nur Grau und Beständigkeit,
brich aus aus diesem Tal und beginn dich umzudrehen.
(Vince Bahrdt - Nie gelebt)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 29.01.09, 22:18  Betreff: Re: Tach!  drucken  weiterempfehlen

Na dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
moni

Mitglied

Beiträge: 1882

New PostErstellt: 29.01.09, 23:12  Betreff: Re: Tach!  drucken  weiterempfehlen

MoinMoin Corinna! nochmals -lich willkommen im "anständigen" *hust* Forum - übrigens, zickig können wir hier auch manchmal - sind ja fast nur Frauen hier.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 30.01.09, 10:27  Betreff: Re: Tach!  drucken  weiterempfehlen

auch von mir lich willkommen!

ui ich kann jetzt nimmer schreiben mir ner quirligen 9-monatigen aufm arm

...die mir bald den pc auschalten wird


also viel spass hier


Brigitte aus graz



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 30.01.09, 10:34  Betreff: Re: Tach!  drucken  weiterempfehlen

von mir auch ein liches Willkommen hier... ich bin zwar noch net solang dabei, aber ich glaub ich werd hier jetzt öfter schreiben... is doch echt angenehmer als das gezicke und gejammer in den anderen Foren ...

Alles liebe



Der Weg Ist Das Ziel!

*CarpeDiem*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 30.01.09, 10:38  Betreff: Re: Tach!  drucken  weiterempfehlen

herzlich willkommen , bin durch die ganze fourtress sache net hier hergekommen...also herzliches willkommen und viiieeel spasssss



"Man sieht nur mit den Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CoMue
Mitglied

Beiträge: 17


New PostErstellt: 30.01.09, 19:58  Betreff: Re: Tach!  drucken  weiterempfehlen

Ich danke Euch allen für die liebe Begrüßung!!!

@katiinka: ja wir haben uns in Coburg getroffen...


____________________
Wenn es kommt ist es da und bis dahin machen wir *was´n los-Musik*...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bluemla
Mitglied

Beiträge: 4


New PostErstellt: 30.01.09, 23:19  Betreff: Re: Tach!  drucken  weiterempfehlen

tachien an alle

also ich bin hier die neue
it´s me bluemla

find das forum echt super gelungen und hoffe ihr freut euch auf zuwachs

so ich werde mich jetzt mal hier durchlesen und hoffe hier neue und auch alte bekannte gesichter wieder zu treffen

P.S. die smileys sind ja echt der oberhamma
und der hier ganz besonders *lach*

(macht jetzt schon spaß hier zu schreiben)
also bis bald



geht niemals im streit auseinander,
denn man weiss nie, ob man sich wieder sieht!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design