Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich stell mich jetzt auch mal vor...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Julia
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 30.08.05, 17:12  Betreff: Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

Hallo! Ich heiße Julia bin 19 Jahre alt und komme aus Linz. Ich bin sehr oft hier und lese mir alles durch und jetzt habe ich gedacht melde ich mich mal. Ich fahre auch auf die Fan-Party und in Augsburg bin ich auch dabei. Da kommen auch meine Eltern mit. Bin ja schon so gespannt wie es ihnen gefällt! Ich hoffe das ich da jemanden von euch treffen kann?

Wie ist das eigentlich mit der Hotelreservierung. Reserviert ihr mir da ein Doppelzimmer unter meinem Namen oder muss ich schon selbst buchen??

Schönen Abend noch
Julia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kerstin
Gast
New PostErstellt: 30.08.05, 18:46  Betreff: Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

Hallo, schön daß Du jetzt auch mal schreibst und nicht "nur" liest..:-)
Wir haben ja einen Thread unter Party(s), wo Du Dir alle Infos holen kannst...Uns ist es eigentlich lieber, wenn Du selber buchst...

Am besten einfach anrufen...Falls Du nicht zurecht kommst, dann melde Dich einfach noch mal...

Liebe Grüße
Kerstin


Ich denk in Augsburg wirst Du einige treffen...wir sehn uns im Oktober..
:-)
nach oben
~Daring~
Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Frankfurt a.M.


New PostErstellt: 16.10.05, 17:52  Betreff: Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

joa, bin ja jetz schon ein junior mitglied *ganzstolz* aber ich wollt mich trotzdem nochmal vorstellen so für die allgemeinheit.
aaaalso: ich bin 21 jahre alt (also schon richtig alt, geh geradewegs auf die 30 zu*gg), wohne seit einem halben jahr mit meinem freund zusammen in frankfurt...joa, den xavier höre ich eigentlich schon ungefähr 4 jahre, seit mir meine liebe tante mal eine cd von ihm gegeben hat (war damals noch die "nicht von dieser welt" cd). tja, seit diesem historischen ereignis bin ich geradezu vernarrt in ihn und seine musik, gehe so oft wie nur möglich auf konzerte in der nähe und bin auch durch ihn erst zu nem waschechten söhne-fanatiker geworden. doch da die ja jetzt leider gottes ne (zwar wohlverdiente) pause machen, konzentriere ich mich auch immer wieder gerne auf seine solo projekte. seine stimme haut mich einfach immer um und ich hoffe dass er noch ewig mit seiner musik weitermachen wird.
ansonsten gibts nich mehr viel zu sagen...naja jobmäßig bin ich gerade ziemlich verzweifelt am studieren...jura im 3. semester...ich bezweifle ob ich das jemals beenden kann, aber das is nich mehr euer problem und gehört hier nich rein(sonst fang ich noch an und werde sentimental). so, ich hoffe ihr habt nu en bisserl was über mich erfahren, in diesem sinne...alles liebe, ~Daring~


____________________
(Es kommt ganz darauf an, was man aus seinem Leben macht...)


[editiert: 16.10.05, 17:54 von ~Daring~]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 16.10.05, 18:14  Betreff: Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

:)) danke schön!! das ist ja eine nette vorstellung.. :o ach schreib doch
alles rein :) das über studium ist ja doch auch interessant.. puhhh jura
ist nicht grad das leichteste.. vieeeel glück!! :) und über einige von uns - zumindest
die musikalischen zusammenhänge + fotos kannst auf der hp finden
(über uns team -> fancommunity stehen sämtliche steckbriefe
mit infos dabei... ansonsten wenn du was wissen willst frag einfach
und bring dich in die gemeinschafts gespräche ein :)) alles liebe malgo


[editiert: 16.10.05, 18:16 von applepie]
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 16.10.05, 20:36  Betreff: Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

Ja genau daring..wir kennen uns ja schon bereits!
Hier sind wir eine super gemeinschaft geworden.
Hier gibt es keinen Neid oder Leute die einen gleich
niedermachen, auch wenn du fragen hast..die nicht
so gern gesehen werden gelle???
Hier sind alle ganz lieb und wir haben wirklich
viel spass miteinander..vielleicht sieht man sich
ja mal auf einem konzi....freu mich dass du
hergefunden hast...schön....!

LG PATTY



es gibt leute die kennen mich,
es gibt leute die mögen mich,
und es gibt leute die können mich..lol.!


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 16.10.05, 23:01  Betreff: Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

Ui...endlich mal eine aus meiner Region ;-)
Na dann sieht man sich wohl am 16.12. in Koblenz...odder??

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 16.10.05, 23:43  Betreff: Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

hach irinsche, s weit is des au von mri net weg =) also au meien gegend *lol* herzlich willkommen und wir sehn uns dann wohl hundert pro wenns irgendow en konzert in frankfurt gibt ;)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
~Daring~
Mitglied

Beiträge: 36
Ort: Frankfurt a.M.


New PostErstellt: 17.10.05, 17:45  Betreff: Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

hui ihr seids aber lieb ;)
schöne begrüßung, da fühlt man sich ja schon gleich so nett aufgenommen...hach...:)loool
joa, sadelein...wir kennen uns ja schon, hoffe dass wir uns alle ma auf nem konzi sehen werden. hatte ja auch eigentlich vorgehabt, den weiten weg bis nach augsburg auf mich zu nehmen (hatten schon karten) um auf das 2 mann konzi zu gehen, aaaaber da kam dann leider was familiäres dazwischen und so musste ich irgendwie die karten verschenken und zuhause bleiben. toll war des nich, aber die family is halt auch sehr wichtig für mich.
joa ansonsten denk ich doch mal, dass wir uns vielleicht auf der neuen tour zu xavas neuer pladde sehen könnten (zumindest einige von euch) obwohl das letzte mal, wo ich mich mit leuden ausem forum treffen wollte auch ein reinfall war...bin c.a 2 stunden verwirrt durch die gegend gelaufen und hab sie doch nid gefunden. shit happens...:(

joa und danke für euer beileid in punkto studium...ich wundere mich zur zeit auch selbst immer öfter, warum ich freiwillig diese berufsbahn eingeschlagen hab...naja, ich schätze ich hab einfach zu viel barbara salesch und "im namen des gesetzes" geguggt und ich hab mir tatshaftig eingebildet, dass ich sowas auch unbedingt machen muss. joa und so bin ich da gelandet...;)
ganz liebe grüße und alles liebe, ~Daring~


____________________
(Es kommt ganz darauf an, was man aus seinem Leben macht...)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
koenigderkoenige
Mitglied

Beiträge: 2
Ort: Umpfenbach

New PostErstellt: 28.02.06, 18:36  Betreff: Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

hey hallo... ich heiße Christian bin 20 jahre alt und komme aus der nähe miltenberg, wenn euch das was sagt....;-) arbeite als Elektroinstallateur..

Bin seit genau 2,5 jahre Xn fan. bin über den tot eines sehr guten freundes auf die Musik von XN gestoßen, und hab mich immer mehr mit ihm auseinander gesetzt und bin von tag zu tag ein größerer fan von ihm geworden!

finde dieses Projekt richtig klasse....

Wenn ihr mal ein paar collagen von mir über xn sehen wollt, schaut bei mir auf der hp vorbei....

gruß
christian

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 28.02.06, 18:52  Betreff: Re: Ich stell mich jetzt auch mal vor...  drucken  weiterempfehlen

Hui...endlich bekommt Nadine Unterstützung in der Bayern-Front ;-)
Die Collagen sehen super aus.Mein Favorit ist die kupferne ;-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 4 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design