Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.08.05, 22:20  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

keine sorge weisst eh wie das ist bei den kindern..sie müssen sich zuerst weh tun bevor sie drauf kommen...loooool..bei mir ist es jetzt soweit...!
Aber ich bin gar net traurig..hab ja noch euch *ganz lieb guck*



es gibt leute die kennen mich.:-)
es gibt leute die mögen mich:-)
Und es gibt Leute die können mich


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Mitglied

Beiträge: 309

New PostErstellt: 08.08.05, 22:27  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

ja pattylein... bleib bei uns, das besser! *pattyganzfestdrückundnimmerinsSMlass*



"... and, when you want something, all the universe conspires in helping you to achieve it."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 08.08.05, 22:29  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

Ist das süss...mei da kommen mir gleich die tränchen...das ist ja herzig...nach dem was ich mich ärgern musste, ganzliedrückdichzurückmartiina....!
Ahhhh des ist scheeee....!
Oh mann da haben wir ja tolle gesellschaft in augsburg looooooooooooool..!



es gibt leute die kennen mich.:-)
es gibt leute die mögen mich:-)
Und es gibt Leute die können mich


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 08.08.05, 23:23  Betreff:  Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

aber echt hey! patty-süsse lass dich doch von so wichtigtuern nicht ärgern, also bitte, wie hast du das mal so schön hier gesagt ne brauchen wir nicht! lol und das sm forum bzw. einzelne user machen mit mir nicht dass was sie wollen und so komische drohungen aus augsburg beeindrucken mich herzlich wenig, die können mir allenfalls ein müdes lächeln entlocken oh oh wenn dass der xavier wüsste ;-) hi hi hi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 08.08.05, 23:37  Betreff:  Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

*knuddelrundeeeeeeee* meine lieben 2p's....
bussis - eures - seiner-majestät-drittes-p... *ggg*

augsburg - wir kommen! looool und jetzt husch
husch ins bett sonst läuft es mit der intelligenz schief..
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.08.05, 07:40  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

Die madam kann drohen soviel sie will..was ist sorgt sie dafür, dass wir nicht reindürfen oder was...pffff...naja...was solls...sie hat ja mir auch pns geschrieben..zwar nicht gedroht aber mich als feig und respektlos hergestellt...pfffff...die kennt mich wirklich sehr schlecht..die beste!!

Naja manche haben nix anderes zu tun als andere schlecht zu machen..soll sie..ist mir wurscht..ich bin sowie ich bin...auch mein mann hat gestern den kopf geschüttelt und meinte Kindergarten-abteilung...was solls...!Wichtig ist dass hier leute sind die spass haben können.Und keine Moralaposteln loooooool....!

Malgo ich bin schon wieder wach....!Aber die 3 Ps...das war das beste ehrlich auf sowas muss man mal kommen....loooooooool....ihr süssen ganz dickes bussal an euch.....



es gibt leute die kennen mich.:-)
es gibt leute die mögen mich:-)
Und es gibt Leute die können mich


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 09.08.05, 08:19  Betreff:  Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

patty lach doch wieder!! und fang bitte nicht wieder
mit der wurscht an! okay? lool ihr dürfet sowas nimmer
machen sonst ist mein schlaf gestört und intelligenz
bedroht... (nur gift..)...
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.08.05, 08:58  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

Oh mann habe ich schon wieder geschrieben..ist mir net aufgefallen looooooooooooooooooooool...also ich will net schuld sein an deinen schlaflosen nächten du weisst ja wir brauchen unseren inteligenzschlaf looooool..aber schuld ist eigentlich der xava....oder loooool...!
wieso haben die das blöde video auf die dvd gestellt....das ist echt gemein...loooooooooooool.....naja mir ist es wurscht loooool..!



es gibt leute die kennen mich.:-)
es gibt leute die mögen mich:-)
Und es gibt Leute die können mich


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 09.08.05, 16:18  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

also zu diesem finger weg vom sm forum stimm ich dann schon zu...mir isses da auch viel zu voll und zu unpersönlich....ich hab zwar jetz net genau mitbekommen un was es ging..versteh eigentlich fast nur bahnhof (3p´s?höh?")
aber ich kans mir gut vorstellen...was da net alles so rumfällt.... *g*

also patty,bleib bei uns weil hier ham se dich alle lieb =)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
martiina
Gast
New PostErstellt: 09.08.05, 16:41  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

mir ists einfach zu müüühsaaam im SM... man darf wirklich NIX sagen ohne gleich doof angemacht zu werden. da werden einem dinge in den mund gelegt, die man einfach nie gesagt hat.

deshalb bleib ich einfach hier... im kleinen feinen naid2xo... da weiß man was man hat ;-) loool
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design