Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
endlich gleichgesinnte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
pie
Gast
New PostErstellt: 27.02.06, 20:19  Betreff:  Re: endlich gleichgesinnte  drucken  weiterempfehlen

loool brigitte meinste ich hab se auch??
aja der chef hatte es ja von der bühne angekündingt... tja..

aja die grippe x ist wohl unheilbar.... man kann aber
damit leben.. :o gell?
nach oben
martiina
Gast
New PostErstellt: 27.02.06, 20:48  Betreff: Re: endlich gleichgesinnte  drucken  weiterempfehlen

is ja auch alles nur spaaaaaß! ich bin halt noch in faschingslaune... ;-)
nach oben
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 27.02.06, 21:05  Betreff: Re: endlich gleichgesinnte  drucken  weiterempfehlen

na die X-Grippe hast auf jeden fall, Malgo....kein zweifel! loool
Aber pass auf dass du keine anderen viren zutritt lässt!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Satin-paris
Mitglied

Beiträge: 88
Ort: mannheim


New PostErstellt: 14.03.06, 21:58  Betreff:  Re: endlich gleichgesinnte  drucken  weiterempfehlen

hallo da bin ich mal wieder.ich muss sagen ich bin nicht mehr ganz normal vor dem konzert und währendessen.ich werd wie ein kleines kind das auf seinen lolli wartet.ich hüpfe wie ein kleines kind auf und ab.

und wenn endlich das konzert los geht bin ich nur am tanzen.meine freunde halten mich für verrückt,meine arbeitskollegen, meine chefin und sogar mein mann.aber für meine verrückte art lieben sie mich ja.vielleicht sollten wir mal eine selbsthilfegruppe gründen und für unsere betroffenen leute.:)

aber xavier ist wie eine sucht.ich hab schon oft versucht davon los zu kommen.aber es geht nicht.und ich kann schon sagen ich bin ein hoffnungsloser fall.grins.denn das ganze geht schon seit fast 10 jahren.

also das hab ich dazu zu sagen und alle neuen ankömmlingen ein herzliches hallo.hier sind wir alle richtig,das hab ich bemerkt.denn hier fühle ich mich sauwohl und vor allen versteht es hier jeder :)

ganz lieben gruss yvonne



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 14.03.06, 22:53  Betreff: Re: endlich gleichgesinnte  drucken  weiterempfehlen

siehste und jetzt lernste am 3.4. aufm konzert net nur mich kennen sondern gleich 12 leute von hier ;-)
alles verrückte so viel sei schon mal versprochen!!



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 14.03.06, 23:51  Betreff: Re: endlich gleichgesinnte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Irina
    siehste und jetzt lernste am 3.4. aufm konzert net nur mich kennen sondern gleich 12 leute von hier ;-)
    alles verrückte so viel sei schon mal versprochen!!
lool ähm 12??
nach oben
pie-chen
Gast
New PostErstellt: 14.03.06, 23:51  Betreff: Re: endlich gleichgesinnte  drucken  weiterempfehlen

wie immer ausgeloggt
nach oben
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 14.03.06, 23:54  Betreff: Re: endlich gleichgesinnte  drucken  weiterempfehlen

Ajo...nach meiner Berechnung simmer 12



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 14.03.06, 23:55  Betreff: Re: endlich gleichgesinnte  drucken  weiterempfehlen

Sollsch mal uffzähle und alle oute?



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 15.03.06, 13:36  Betreff: Re: endlich gleichgesinnte  drucken  weiterempfehlen

loool......schon wieder so viele...looool....ich lieg....ihr seid's echt subba!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angie

Mitglied

Beiträge: 1448
Ort: Klagenfurt


New PostErstellt: 15.03.06, 13:38  Betreff: Re: endlich gleichgesinnte  drucken  weiterempfehlen

tja, volle power... loool
wir sind dann der spezial-Fanblock... looool
wie beim Fußball ;)


____________________
Ich weiß ich kann es schaffen, wenn du es willst!
Lass dich sehn Herr, denn mein Herz weiß du bist da!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 15.03.06, 16:13  Betreff: Re: endlich gleichgesinnte  drucken  weiterempfehlen

höhö die X-hooligans.....loooool



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design