Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
endlich gleichgesinnte

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 14.02.06, 17:56  Betreff: Re: endlich gleichgesinnte  drucken  weiterempfehlen

Also Marion und ich haben Sitzplätze.Können also gaaanz entspannt dahin gehn ;-)
Können uns aber gerne davor treffen oder auch danach,bei der Party dann...



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Satin-paris
Mitglied

Beiträge: 88
Ort: mannheim


New PostErstellt: 16.02.06, 20:46  Betreff: Re: endlich gleichgesinnte  drucken  weiterempfehlen

hey ihr lieben,
ich hoffe euch geht es gut.
@irina auf welcher party danach gibt es dann noch eine party?das wusste ich garnicht und wo ist die diese denn?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
pie
Gast
New PostErstellt: 16.02.06, 22:41  Betreff: Re: endlich gleichgesinnte  drucken  weiterempfehlen

guck mal:


http://www.carookee.com/forum/Naid2Xo/17/Beats_Arround_X.9182119.0.01105.html
nach oben
Satin-paris
Mitglied

Beiträge: 88
Ort: mannheim


New PostErstellt: 17.02.06, 22:50  Betreff:  Re: endlich gleichgesinnte  drucken  weiterempfehlen

hey pie danke für den link.ich war auf der hp von der villa3 und da steht nichts.
@irina hast du schon karten oder geht man einfach so vorbei?

lieben gruss yvonne



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 18.02.06, 10:43  Betreff: Re: endlich gleichgesinnte  drucken  weiterempfehlen

Ne wir haben noch keine Karten.
Werde mich aber da demnächst mal erkundigen...
Aber erst wenn das Hammer-Wochenende jetzt rum ist! Stuggi ruuuuuuuuft :-))



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Satin-paris
Mitglied

Beiträge: 88
Ort: mannheim


New PostErstellt: 18.02.06, 15:31  Betreff: Re: endlich gleichgesinnte  drucken  weiterempfehlen

@irina ich hab auf der villa 3 seite geschaut und es ist nicht mal auf der page und wenn es karten zu kaufen gibt wo denn?weisst du das vielleicht?wäre lieb wenn du mir dann bescheid gibst sag mir doch bitte bescheid.

lieben gruss yvonne



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 19.02.06, 23:03  Betreff: Re: endlich gleichgesinnte  drucken  weiterempfehlen

also wenn ich ma was sagen darf ;) ich glaub net dass mer da karten brauch...für stuggi hat emr ja gestern au keien karten gebraucht...nr angemessen kleidung *lol*insider* nee nee...da kommste scho so rein...aber ich dnek net dass die in mannem da extra karten für verkaufen...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Patty53
Mitglied

Beiträge: 47
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 20.02.06, 09:12  Betreff:  Re: endlich gleichgesinnte  drucken  weiterempfehlen

Hi Yvonne, auch von mir viiiel Spass hier. Unn noch ä Monnemerin mehr



Geniesse den Tag, es könnte vielleicht dein Letzter sein!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doro
Gast
New PostErstellt: 23.02.06, 08:57  Betreff: Re: endlich gleichgesinnte  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ich bin auch neu hier und kann mich in Yvonnes "Zustand" sehr gut hineindenken. Bin seit ca. einem halben Jahr dem "Virus" XN verfallen. Und leider greift das immer mehr um sich. Auch meine Freunde halten mich schon für verrückt....ich bin ja so froh, das ich da nicht alleine bin!

Ich heiße Doris, bin 35 Jahre alt und habe eigentlich gedacht ich bin aus dem Teenageralter schon herausgewachen...aber der gute Xava läßt mich scheinbar wieder dahin zurückfallen...smile.

Gehe am 01.03 nach Graz zum Konzert und bin schon ganz aufgeregt...freue mich schon auf Gleichgesinnt und neue Freunde...

Liebe Grüße

Doris
nach oben
Sade

Mitglied

Beiträge: 3086
Ort: Wien


New PostErstellt: 23.02.06, 09:46  Betreff: Re: endlich gleichgesinnte  drucken  weiterempfehlen

Hallo Doris...!
ICh weiss du hast meine Freundin (linda) kontaktiert wegen Graz.
Du kannst dich gerne uns anschliessen, wenn du ganz alleine bist.
Kein Problem...wäre schön wenn wir uns kennenlernen...!
Lg Patty aus Wien...



und wenn du nichts mehr fühlen kannst - ist es vorbei - dann bleibst du ewig leer.


____________________
Sag mir, mit WEM du gehst, dann sag ich dir WER du bist.

Gehst du mit einen humpelnden, humpelst du nach geraumer Zeit mit.

Wer lesen kann ist im Vorteil!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 23.02.06, 10:33  Betreff:  Re: endlich gleichgesinnte  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doro
    Hallo

    Ich bin auch neu hier und kann mich in Yvonnes "Zustand" sehr gut hineindenken. Bin seit ca. einem halben Jahr dem "Virus" XN verfallen. Und leider greift das immer mehr um sich. Auch meine Freunde halten mich schon für verrückt....ich bin ja so froh, das ich da nicht alleine bin!

    Ich heiße Doris, bin 35 Jahre alt und habe eigentlich gedacht ich bin aus dem Teenageralter schon herausgewachen...aber der gute Xava läßt mich scheinbar wieder dahin zurückfallen...smile.

    Gehe am 01.03 nach Graz zum Konzert und bin schon ganz aufgeregt...freue mich schon auf Gleichgesinnt und neue Freunde...

    Liebe Grüße

    Doris
jaja das kenn ich nur zu gut, manche verstehen das auch nicht das bei uns im auto ausschließlich xavier od. söhne läuft ... andere meinen wieder: warum 2 konzerte reicht denn eines nicht, is ja eh immer das selbe (weil wir am 1.4. nach stuttgart fliegen) . nein eines reicht definitiv nicht was ich so hier schon gelesen hab :o)

ich wünsch dir viel spass in graz - wär auch gern dabei gewesen in graz geht aber beruflich nicht - und liebe grüsse aus wien
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 23.02.06, 11:41  Betreff: Re: endlich gleichgesinnte  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Danke für den netten Empfang....schön mit euch im Forum zu sein..man fühlt sich hier gleich angenommen und fast schon geborgen....smile.

Danke Patty für das Angebot. Bin ca. gegen 16 Uhr in Graz. Habe schon die Tel. Nr. von Linda, ich melde mich dann bei euch. Freue mich Xava-Fans kennenzulernen. Endlich mal kein Gejammere über meinen "komischen" Musikgeschmack...


Schönen Tag noch...

Doris

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design