Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
HAAAAAAALLLLLOOOO AUCH AUS BERLIN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 18.02.07, 20:04  Betreff: HAAAAAAALLLLLOOOO AUCH AUS BERLIN  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


so werde mich dann auch mal kurz vorstellen

...was ich als erstes mal sagen muß man fühlt sich hier echt pudelwohl,ihr seit hier echt alle super lieb

also zu mir :
komme aus der Hauptstadt
bin weiblich und auch vom Xavier und Söhne Virus infiziert..schon seit ... jedenfalls schon sehr sehr sehr lang
bin 28 Jahre jung ....wenn ihr noch mehr wissen wollt,dann fragt einfach,ne

Knuddel euch alle



Der Weg Ist Das Ziel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 18.02.07, 20:57  Betreff: Re: HAAAAAAALLLLLOOOO AUCH AUS BERLIN  drucken  weiterempfehlen

hehe hast dir aber ganz schön lange zeit gelassen mit der persönlichen vorstellrunde gggg
bist ja quasi schon alteingesessen

obwohl....ups...ich glaube ich habe mich selbst nie offiziell vorgestellt looooool



liebe greetz
brigitte



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 18.02.07, 21:06  Betreff: Re: HAAAAAAALLLLLOOOO AUCH AUS BERLIN  drucken  weiterempfehlen

ja da haste wohl recht *ganzdollrotwerd* & *schäm*

...na dann wird es ja mal Zeit,ne



Der Weg Ist Das Ziel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 18.02.07, 21:24  Betreff: Re: HAAAAAAALLLLLOOOO AUCH AUS BERLIN  drucken  weiterempfehlen

Besser spät als nie

HALLOOOOOOOO zurück nach Berlin






____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 18.02.07, 21:28  Betreff: Re: HAAAAAAALLLLLOOOO AUCH AUS BERLIN  drucken  weiterempfehlen

Rischtig das mein ich doch auch

winke winke zurück,kommst du etwa auch aus Berlin???



Der Weg Ist Das Ziel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kati

Mitglied

Beiträge: 1308
Ort: NRW (Ostwestfalen)


New PostErstellt: 18.02.07, 21:34  Betreff: Re: HAAAAAAALLLLLOOOO AUCH AUS BERLIN  drucken  weiterempfehlen

nee, komme aus NRW






____________________
"Wenn ich 'ne Kuh laufen seh, dann verspühr ich nicht das Bedürfnis, sie als heilig zu empfinden." (Zitat X.N.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 18.02.07, 21:34  Betreff: Re: HAAAAAAALLLLLOOOO AUCH AUS BERLIN  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen hier bei uns...

Aus Berlin sind nicht soviele hier....da brauchen wir sowieso Verstärkung..lool


Lg. Doro



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 18.02.07, 21:39  Betreff: Re: HAAAAAAALLLLLOOOO AUCH AUS BERLIN  drucken  weiterempfehlen

@Katinka achso,hatte sich gerade so angehört..habs aber auch gerade gelesen

@Doro ...na dann wird es ja Zeit, das ich jetzt hier Berlin vertrette



Der Weg Ist Das Ziel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 18.02.07, 21:51  Betreff: Re: HAAAAAAALLLLLOOOO AUCH AUS BERLIN  drucken  weiterempfehlen

willkommen auch von mir

lg, debbie


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärlin City Girl

Mitglied

Beiträge: 492
Ort: BERLIN


New PostErstellt: 18.02.07, 22:19  Betreff: Re: HAAAAAAALLLLLOOOO AUCH AUS BERLIN  drucken  weiterempfehlen


dir Debbie

@ amica



Der Weg Ist Das Ziel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 19.02.07, 21:58  Betreff: Re: HAAAAAAALLLLLOOOO AUCH AUS BERLIN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bärlin City Girl
    @ amica


ggg soll ich es auch noch nachholen? das vorstellen?



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 19.02.07, 22:37  Betreff: Re: HAAAAAAALLLLLOOOO AUCH AUS BERLIN  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: amica
      Zitat: Bärlin City Girl
      @ amica


    ggg soll ich es auch noch nachholen? das vorstellen?
jaaaa mach doch mal!








Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design