Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallihallo!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ninchen1986
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Nähe Koblenz

New PostErstellt: 22.02.07, 19:56  Betreff: Hallihallo!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Man, ist mir das peinlich... jetzt geister ich seit ein paar Wochen schon wieder hier rum und hab mich NOCH IMMER NICHT VORGESTELLT !!

Also, ich bin die Nina, knackige 21 Jahre alt und bin schon seit..... hm... ewigen Zeiten "infiziert" !

Wenn es irgendwelche Fragen zu mir oder meiner Person gibt - HER DAMIT ich beiße auch nicht !

Liebe Grüße an euch alle!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
applepie

Administrator

Beiträge: 2411
Ort: ohhh vienna :)))


New PostErstellt: 22.02.07, 19:59  Betreff: Re: Hallihallo!  drucken  weiterempfehlen

WELCOME NINA


____________________
Die Neigungen des Herzens sind geteilt wie die Äste einer Zeder.
Verliert der Baum einen starken Ast, so wird er leiden, aber er stirbt nicht.
Er wird all seine Lebenskraft in den nächsten Ast fließen lassen,
auf dass dieser wachse und die Lücke ausfülle. [ Khalil Gibran ]


In Deine Hände übergebe ich mein Leben...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 22.02.07, 21:23  Betreff: Re: Hallihallo!  drucken  weiterempfehlen

boahhhhhhh wir haben echt starken zuwachs letzter zeit - SCHÖN!
aber auch schon fleissig mitschreiben....



liebe greetz
brigitte



jamin' in the light of jah
he heals my soul
he hears my call
he is my all and
everything
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
doro

Mitglied

Beiträge: 695
Ort: Bad Ischl


New PostErstellt: 22.02.07, 21:28  Betreff: Re: Hallihallo!  drucken  weiterempfehlen

Puh...artet ja schon in Streß aus hier alle Neuen oder Alten zu begrüßen

Aber auch von mir ein herzlichen Willkommen

Lg. Doro



Reich ist wer HAT
Reicher ist wer BRAUCHT
Am reichsten ist,
wer viel GEBEN kann
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole1202
Mitglied

Beiträge: 170
Ort: bei Heilbronn

New PostErstellt: 22.02.07, 21:37  Betreff: Re: Hallihallo!  drucken  weiterempfehlen

ich komm ja gar net mehr hinterher hier *ggg*

Auch von mir



Manchmal brauchst Du einen Engel, der Dich schützt und Dich führt.
Gott schickt manchmal einen Engel, wenn er Deine Sorgen spürt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
zarabina

Mitglied

Beiträge: 746
Ort: Luxembourg


New PostErstellt: 23.02.07, 05:38  Betreff: Re: Hallihallo!  drucken  weiterempfehlen



herzlich willkommen auch von mir!

lg, debbie


____________________
wir ermöglichen heute das Unmögliche, weil wir uns erlauben das Undenkbare zu denken!

"Die Wunder geschehen in unserem Kopf und wir sollten bereit sein es zu zulassen, für eine bessere Welt!" (XN 11.9.10)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ninchen1986
Mitglied

Beiträge: 12
Ort: Nähe Koblenz

New PostErstellt: 23.02.07, 10:29  Betreff: Re: Hallihallo!  drucken  weiterempfehlen

für´s freundlichen Aufnehmen... mir ist eben mal bewusst geworden, wie lang ich überhaupt schon hier angemeldet bin !
Naja, jetzt bin ich ja hier, das ist die Hauptsache !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design