Naid2Xo Fan Projekt

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gula
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Bielsko-Biala, Polen

New PostErstellt: 22.07.06, 16:06  Betreff: Hallo!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Morsche! Ich bin gula aus Polen! Ich bin grosse XN/SM-Fan (ich war auf Xaviers Konzert in Stettin, 9. Februar), aber mein Deutsch ist sehr schlecht, so tut mir Leid, ich kann nicht alles verstehen:( aber ich werde mich bemuehen, besser zu schreiben;))
(ich weiss nich', wie viele Fehler ich hab' gemacht, ich lerne Deutsch bis September '05, das ist sehr kurze Zeit...)
Gruesse aus Polen!
gula




____________________
www.seidihrmitmir.blog.onet.pl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
amica

Mitglied

Beiträge: 2413
Ort: Graz


New PostErstellt: 22.07.06, 21:14  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gula!

herzlich willkommen hier im forum!
wünsche dir viel spass hier

und: dein deutsch ist aber sehr sehr gut, wenn du erst mit september 2005 angefangen hast, es zu lernen! respekt!

liebe grüsse
brigitte



der sinn des lebens ist, seinen leben einen sinn zu geben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gula
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Bielsko-Biala, Polen

New PostErstellt: 23.07.06, 00:21  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

viel dank, Brigitte! :) ich geh' jetzt schlafen, ich wuensch' alle Gute Nacht;)
liebe liebe liebe gruesse;)




____________________
www.seidihrmitmir.blog.onet.pl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Pan.

Mitglied

Beiträge: 858
Ort: Benztown


New PostErstellt: 23.07.06, 10:33  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

guten morgen gula!
schön dass du zu uns gefunden hast!
muss der brigitte recht geben, dein deutsch ist sehr gut, alle achtung und das in der kurzen zeit?! bravo mach so weiter
grüssle pan



this love is written on different pages
it has taken us to different stages
taking us up, taking us down
we have lived in every part of town
taking us up, taking us down
Girl this love had a spinning around, spinning around...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jenny

Mitglied

Beiträge: 3095
Ort: Schwabenländle


New PostErstellt: 23.07.06, 19:50  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gula!
Herzlich willkommen hier! Und dein Deutsch ist wirklich schon sehr gut wenn du erst seit September lernst.



Ein bisschen Gott in deinem Leben ist besser als gar nichts, aber Jesus als zentraler Bestandteil deines Lebens ist das Beste überhaupt - Michael Herberger
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bine

Mitglied

Beiträge: 2127
Ort: Wien


New PostErstellt: 23.07.06, 19:51  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

auch von mir hallu gula!
herzlich willkommen, freut mich das wir wieder zuwachs aus polen bekommen haben! viel spass hier bei uns!
lg aus wien
bine


____________________
Verabschiedet euch immer mit einem Lächeln voneinander....

UNFU**INGFASSBAR!!!
THE RAT PACK IS ALIVE!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sarah
Mitglied

Beiträge: 17
Ort: Rybnik [PL]


New PostErstellt: 26.07.06, 23:01  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

Hi Gula :)
Es freut mich sehr, dass du hier bist!!!
'ne Riesenüberraschung.. mach so weiter.. dein Deutsch ist wirklich sehr sehr gut.
Nicht schlecht für die kurze Zeit.. ich denk' mir mal, dass du mit viel Herz gelernt hast.. ich bin mir sicher :)
Ich drück dir ganz fest die Daumen.. du wirst bestimmt immer besser!
Wenn ich bloss solche Schüler hätte.. *gg*

Polish Fan Community bei Naid2xo wird größer..
Das kann nur gutes bedeuten..
Liebe Grüße aus Polen an euch alle!!

Ucieszylam sie bardzo, jak zobaczylam Twoj post..
Hut ab!! Jestem pelna podziwu.. i zycze wiele przyjemnosci w pisaniu po niemiecku..


[editiert: 26.07.06, 23:02 von sarah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Irina

Mitglied

Beiträge: 4038
Ort: Erbach


New PostErstellt: 27.07.06, 15:25  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

Hallo und Herzlich Willkommen. Ich finde dein deutsch sehr gut....im Gegensatz zu meinem Polnisch ist es perfekt ;-)



Hör nicht auf für das zu Leben an was Du glaubst - Glaub an Dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Zharah

Mitglied

Beiträge: 2170


New PostErstellt: 28.07.06, 11:59  Betreff: Re: Hallo!  drucken  weiterempfehlen

heyho...wieder eine neue in unserer mitte =))

herzlich willkommen hier =))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design